Europa League | Seite 2 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Europa League
No permission to create posts
17. Februar 2012
09:39
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ein klasse Spiel von Hannover gestern Abend, absolut verdient mit 2:1 gewonnen gegen Brügge. Die Schiedsrichter dürften aber wohl im Mittelpunkt stehen, ein nicht gegebener Elfmeter, ein nicht gegebenes ganz klares Tor. Unfassbar wie dort gepfiffen wurde. Wie kann ein Schiedsrichter nicht sehen, dass ein Abwehrspieler zwei Meter neben dem Stürmer wirklich nur wegrutscht ohne Fremdeinwirkung. Naja was solls, Hannover wird es sicherlich ärgern, im Rückspiel mit der gleichen Leistung wird ein Sieg jedoch kein Problem.

24. Februar 2012
10:41
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Schalke und Hannover haben es gepackt, die Zitterpartie war aber wohl das Schalker Spiel. Kurz vorm Ende schiebt Pilsener noch einen Ball rein und es geht in die Verlängerung. Schade das man nur effektiv mit 8 Feldspielern spielen konnte, dank roter Karte und einem verletzten der nur Statist auf dem Feld war. Das hat Schalke letztendlich auch den Sieg gebracht. Mal abwarten wie man jetzt gegen Bayern aufläuft.

24. Februar 2012
18:53
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic schrieb:

Schalke und Hannover haben es gepackt, die Zitterpartie war aber wohl das Schalker Spiel. Kurz vorm Ende schiebt Pilsener noch einen Ball rein und es geht in die Verlängerung. Schade das man nur effektiv mit 8 Feldspielern spielen konnte, dank roter Karte und einem verletzten der nur Statist auf dem Feld war. Das hat Schalke letztendlich auch den Sieg gebracht. Mal abwarten wie man jetzt gegen Bayern aufläuft.

Ist da vielleicht ein wenig neid das Schalke noch mit dabei ist und der BVB nur zuschauen darfzwinker. Sei doch Ehrlich das du am Samsatg die Bayern die Daumen drückst.nick.

25. Februar 2012
10:43
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ich kann Schalke zwar nicht leiden, neidisch bin ich aber ganz sicher nicht. Ich habe lediglich geschrieben wie es wirklich war. Und Schalke hat effektiv nun einmal gegen Ende des Spieles nur gegen 8 Feldspieler gespielt, der eine Spieler humpelte doch nur noch und wurde einfach nach vorne gestellt. Morgen wäre es mir lieb wenn Bayern Unentschieden gegen Schalke spielt lautlach damit wäre Dortmund mehr geholfen als wenn einer der beiden gewinnt. Viel mehr hoffe ich aber das Köln endlich mal wieder gewinnt, allerdings sehe ich da eher schwarz.

25. Februar 2012
14:06
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

ich bin  ganz klar für Schalke.nick 

25. Februar 2012
21:04
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fantastic schrieb:

Ich kann Schalke zwar nicht leiden, neidisch bin ich aber ganz sicher nicht. Ich habe lediglich geschrieben wie es wirklich war. Und Schalke hat effektiv nun einmal gegen Ende des Spieles nur gegen 8 Feldspieler gespielt, der eine Spieler humpelte doch nur noch und wurde einfach nach vorne gestellt. Morgen wäre es mir lieb wenn Bayern Unentschieden gegen Schalke spielt lautlach damit wäre Dortmund mehr geholfen als wenn einer der beiden gewinnt. Viel mehr hoffe ich aber das Köln endlich mal wieder gewinnt, allerdings sehe ich da eher schwarz.

War wohl nix für Köln ....

Aber: Was hatte der schiri für ne Karnevalsbrille auf ??? wirrwirrwirr

26. Februar 2012
11:22
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Tja gute Frage, wie schon in dem anderen Thread geschrieben, die Schiedsrichter werden immer schlechter, wie keiner der Schiedsrichter das Foul an Podolski durch den Torwart sehen konnte ist mir ein Rätsel, dass war 100 prozentig ein Elfmeter. Man muss sich wohl damit abfinden, dass es mit den Herren in Schwarz bergab geht was das Talent angeht.

9. März 2012
09:25
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ich bin zwar kein Schalkefreund, aber da wurden die Jungs gestern ja mal richtig schön reingelegt. Das die Schiedsrichter da ein Foul gesehen haben war schon sonderbar, auch das es angeblich im Strafraum war, da fällt einem nichts mehr zu ein. Als Spieler kannst du da eigentlich nur noch lachen und vom Platz gehen bei einer roten Karte  für die Szene. Der Linienrichter hätte sehen müssen das der Spieler gestolpert ist und nicht umgetreten wurde. Hannover habe ich nur ein bißchen geguckt, der Anfang sah aber schon ganz interessant aus, ein 2:2 ist es ja dann letztendlich geworden.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

MergadUtife, claravh3, CarolynBox, brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers

Administratoren: Alex: 2316