Europa League | Seite 3 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Europa League
No permission to create posts
9. März 2012
21:17
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Wenn das ein Foul war-egal, ob im, oder außerhalb des Strafraums; dann heiß ich Meier !!!

Der Holländer hackt sich da im Laufduell selbst in die Knochen und der Tomatenschiri fällt drauf rein...

Unglaublich ! Der Käskopp hätt Rot kriegen müssen- nicht der Schalker !!!

Schalke eindeutig betrogen !!!

nonono

10. März 2012
10:17
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Bestätigt auf jeden Fall meine Meinung das die Schiedsrichter in letzter Zeit übermäßig viel falsche pfeifen. Entweder bekommen die alle gutes Geld für ihre Fehlentscheidungen oder aber haben einfach massiv an Qualität verloren.Zumal auf die Szene ja drei unparteiische geguckt haben müssen. Naja für Schalke hoffe ich das man sich im Rückspiel mit einigen Toren rächen kann.

16. März 2012
12:05
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Schalke und Hannover sind eine Runde weiter. Interessant das die Sperre von Matip verschoben wurde, habe ich so auch noch nicht erlebt. Verdienter 4:1 Sieg, Schalke hat wirklich alles gegeben. Auch Hannover hat souverän gespielt und sich den Einzug in die nächste Runde absolut verdient. Mal abwarten gegen wen die Teams nun antreten müssen.

30. März 2012
08:13
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ein auf und ab war das gestern in Gelsenkirchen, erst nach kurzer Zeit den Ausgleich gemacht und sogar den Führungstreffer, und am Ende dennoch mit 2:4 abgespeist. Das ist bitter, zumal es die meiste Zeit eher danach aussah als wenn Schalke noch mit 3:1 in Führung gehen würde. Zauberfußballer Raul hätte mal lieber vernünftig spielen sollen anstatt da Zauberbällchen zu versuchen. Schalke ist raus würde ich sagen, ein 3:0 im Rückspiel schaffen die Jungs nicht. Für Hannover bestehen immerhin noch realistischere Chancen.

6. April 2012
09:40
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Schalke und Hannover sind raus, Hannover hat so unglaublich schlecht gespielt, dass Spiel wäre locker zu gewinnen gewesen, aber scheinbar hatte man keine Lust. Schalke hat richtig gekämpft und bekam immer wieder einen Dämpfer verpasst. In jedem Fall war es das deutlich attraktivere Spiel wo auch Einsatz gezeigt wurde. Jetzt können sich die spanischen Mannschaften bald gegenseitig rauskicken.

6. April 2012
21:22
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ja - schade ! Hatte  von Hannover auch mehr erwartet . Die  haben ne  Riesenchance verkegelt !

Schalke war super , aber  das Hinspiel hat Ihnen das Genick gebrochen.  Leider !!!wein

7. April 2012
09:24
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Richtig, Schalke hat im Hinspiel alles verrissen, Kollege von mir der Schalke Fan ist, ja sowas gibts auch hier am Rande von Dortmund lautlach hat schön abgek... an dem Abend. Die harte Gangart der Spanier war allerdings auch fragwürdig, der Schiedsrichter hat ganz schön viel laufen lassen, aber ok, er ist immerhin eine Linie gefahren und man konnte sich dann darauf einstellen.

20. April 2012
09:09
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Atletico dürfte so gut wie sicher im Europa League Finale stehen, mit einem 4:2 gegen Valencia ist der Drops so gut wie gelutscht. Lissabon hat mit dem 2:1 gegen Bilbao auch eine ganz gute Ausgangsposition, da wird es noch einmal richtig spannend im Rückspiel. Schön wäre es ja schon wenn Lissabon weiterkommt, damit wir kein rein spanisches Finale sehen werden.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

MergadUtife, claravh3, CarolynBox, brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers

Administratoren: Alex: 2316