NEU ! DFB POKAL 2011/12 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

Aktueller Benutzer: Gast
Registrierung erforderlich

Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:

Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

NEU ! DFB POKAL 2011/12

BenutzerBeitrag

15:12
9. Februar 2012

Fantastic

Gast

73

Für seinen labilen Zustand kann ja die Mannschaft nix zwinker Aber auch eure Lederhosentruppe hat es ja geschafft, Stuttgart konnte nicht wirklich dagegen anhalten, nur wenige gute Szenen. Der Hammer aber ist das Hoffenheim direkt mal den Trainer entlassen hat, an Stanislavski wirds nicht liegen, zumal er bei den Fans gut gestellt ist. Gladbach mit absolutem Glück weiter gekommen, der Elfmeter war schon äußerst fragwürdig.

18:44
9. Februar 2012

ostfrisiacoach

Fußball-Guru

Beiträge 2046

74

Ich will nun hoffen das Bayern nicht gegen Fürth spielen muss , dann schon lieber Dortmund oder Gladbach im Halbfinale.

Denn wenn man nach Berlin fahren will muss man es sich eben verdienen , und nicht gegen Zweitligisten oder Amateuren sich nach Berlin mogeln !!pfiff

Trotzdem Hut ab vor Fürth , war schon einen tolle Leistung !

“Duunheit, de vergeiht, man Blödheit, de besteiht. Duunheit geiht vörbie, man Blödheit, dat geiht nie!”

10:06
10. Februar 2012

Fantastic

Gast

75

Mogeln finde ich wirklich lustig, wenn eine Mannschaft es schafft in die nächste Runde zu kommen hat sie es sich also ermogelt wenn der Gegner unterlegen war, auch eine nette Theorie. Bei Gladbach stimme ich dir zu, der Elfmeter war ein Witz, ist aber wohl eher die Ausnahme. Aber ich hoffe auch das Bayern auf Dortmund trifft, dann könnt ihr nochmal sagen, dass Dortmund es nur dem FCB zu verdanken hat, dass dies heute möglich war.

18:39
10. Februar 2012

ostfrisiacoach

Fußball-Guru

Beiträge 2046

76

Damit hat sich Hummels weit aus dem Fenster gelegt traurig

Hummels lästert nach Gladbach-Schwalbe

„Man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokal-Halbfinale einziehen“

Ich glaube das auch Spieler von anderen Mannschaften  es schon versucht  haben  einen Elfmeter zu schinden .

Auch Spieler von Dortmund  ( Wenn man noch an Andy Möller denkt der dafür sogar gesperrt wurde. )

Trotzdem ist es für Hertha doof gelaufen !!

PS : Bei der WM 1974 hat Hölzenbein im Endspiel gegen Holland es auch geschickt gemacht, und Paule Breitner konnte so zum Ausgleich verwandeln , anschließend traf Müller zum 2:1 Siegtreffer. ( Beide Spieler vom FC Bayern pfiff )

“Duunheit, de vergeiht, man Blödheit, de besteiht. Duunheit geiht vörbie, man Blödheit, dat geiht nie!”

10:15
11. Februar 2012

Fantastic

Gast

77

Hummels hatte die Aussage kurz darauf schon wieder gelöscht, dass ganze wurde bei Facebook gepostet. Immerhin hat er Eier und sagt was alle denken. Ich finde solche Aktionen in Pokalspielen völlig daneben, in der Bundesliga ist es schon schlimm, aber da bedeutet es nicht direkt das Aus für eine andere Mannschaft. Als Bayernfan weiß man doch genau wie das mit den Schwalben läuft, man hat doch einen professionellen Schauspieler in der Mannschaft, Robben. Der fällt ja schon hin wenn man ihn nur ganz leicht streift. Gut das er immer so ein hautenges Trikot anzieht, so kann man ihn wenigstens nicht am Trikot zupfen, dann würde er ja 60 Minuten nur auf dem Boden liegen.

17:31
11. Februar 2012

Buchholzer

Berlin

Fußball-Guru

Beiträge 1748

78

Immer am Stänkern. Das gibt doch wieder Ärger.rofl

Ich kriege nicht Gänsehaut, wenn Franck Ribéry einen tollen Pass macht. Ich
kriege Gänsehaut, wenn 20 000 Leute singen." ( Dirk Zingler)

19:12
11. Februar 2012

ostfrisiacoach

Fußball-Guru

Beiträge 2046

79

Fantastic schrieb:

Hummels hatte die Aussage kurz darauf schon wieder gelöscht, dass ganze wurde bei Facebook gepostet. Immerhin hat er Eier und sagt was alle denken. Ich finde solche Aktionen in Pokalspielen völlig daneben, in der Bundesliga ist es schon schlimm, aber da bedeutet es nicht direkt das Aus für eine andere Mannschaft. Als Bayernfan weiß man doch genau wie das mit den Schwalben läuft, man hat doch einen professionellen Schauspieler in der Mannschaft, Robben. Der fällt ja schon hin wenn man ihn nur ganz leicht streift. Gut das er immer so ein hautenges Trikot anzieht, so kann man ihn wenigstens nicht am Trikot zupfen, dann würde er ja 60 Minuten nur auf dem Boden liegen.

Fantastic schrieb:

Wenn er Eier in die Hose hätte , dann hätte er es nicht gelöscht. Komisch das du immer wenn irgendwo was passiert gleich als Negativ Beispiel die Bayern Spieler angreifst . Ich glaube du hast schon Bayernkomplexe das ist ja schon Krankhaft .

Übrigens woher kommen die Schwalbenerfinder überhaubt ?

Antwort1: in echter Schwalbenkönig war Andy Möller, auch Chapuisat. Beide waren in Dortmund doch recht beliebt, soviel übrigens dazu..

Antwort 2: da kann ich mich gut an Stéphane Chapuisat erinnern. Der war als Schwalbenkönig berühmt. Wo spielte der noch gleich? top24. Gruß Holger

Antwort 3: Die einen halten ihn für einen cleveren Spieler, andere verfluchen ihn als "Schwalbenkönig". ….. Stéphane Chapuisat am Wochenende wieder in Dortmund

Nun kommt sicherlich von Dir: Da war ich noch kein BVB Fan nick. Denn du bist ja in dieser beziehung ja ein kleiner Wandervogel . Dann Köln , dann Dortmund , wer wohl als nächster kommt . pfiff

19:17
11. Februar 2012

mingo

Neufan

Beiträge 47

80

@Fantastic  Diesen Schauspieler wie Du ihn bei den Bayern anprangerst hat doch jede Profimannschaft und da kannste Dich nicht nur auf einen einschießen. Aber wenn man nichts für Bayern übrig hat, ist das nun mal so.

Wenn ich hier was zu sagen hätte würde man aller 3 bis 4 Wochen wieder einmal auf einen Schlacke-Platz oder auf Gefrorenen Geläuf spielen und schon würde sich  dass mit der Fallsucht und den Schwalben von ganz alleine lösen.freu

Auf Thema antworten:
NEU ! DFB POKAL 2011/12

Unter "Profil" bei "Persönliche Einstellungen" könnt ihr euren Standardeditor auswählen.

Gastname (erforderlich):

Smileys
lautlach freu cool herz rose pfiff nick wein notier traurig haa zwinker ball tor top no mmh wirr panik engel bier gelb keks offtopic rot wutend an-die-arbeit baby rofl danke oberlehrer glaskugel hechel sieger lange-nase und-weg opa richter wall tuuut
Neue Antwort erstellen

Guest URL (required)

Lösung der Matheaufgabe erforderlich!
Was ist die Summe von:
7 + 7

Infos zum 3. Liga Live.de Forum

Zeitzone:UTC 1

Die meisten Nutzer gleichzeitig online: 429

Im Moment online:
8 Gäste

Aktuell im Thema unterwegs:
2 Gäste