| Benutzer | Beitrag |
|
00:24 31. Dezember 2011
| Fantastic
| | |
| Gast
| | |
|
|
Warum muss er das abgesprochen haben? Du legst mir interessanterweise immer Worte in den Mund die ich nicht geschrieben habe. Man muss nichts absprechen um etwas übermäßig zu loben, sodaß es den Eindruck einer Werbebroschüre hat. Ich weiß nicht wo du deine Infos her hast, dass er entlassen wurde weil er Schalke Fan ist, so wie ich es gelesen habe, hat er zu viele Unfälle mit dem Bus verursacht und ist wohl nicht in der Lage das Fahrzeug angemessen zu bewegen.
|
|
|
11:40 31. Dezember 2011
| Buchholzer
| | Berlin | |
| Fußball-Guru | Beiträge 1748 | |
|
|
Ich habe ehrlich gesagt nirgentwo gelesen das der Fahrer Schalkefan war. Und so wie die Jungs da drauf sind, kann ich mir echt nicht vorstellen das ein richtiger Schalkefan die Dortmunder Mannschaft durch die Gegend fährt.
|
Ich kriege nicht Gänsehaut, wenn Franck Ribéry einen tollen Pass macht. Ich
kriege Gänsehaut, wenn 20 000 Leute singen." ( Dirk Zingler)
|
|
|
11:37 1. Januar 2012
| Fantastic
| | |
| Gast
| | |
|
|
Das kommt noch dazu, ich glaube auch nicht, dass man als überzeugter Schalkefan beim Erzfeind Borussia Dortmund arbeitet. Das hätte vermutlich schon während der Fahrt immer mit Großkreutz Probleme gegeben, der ja bekennender Schalke Feind ist und daraus keinen Hehl macht.
|
|
|
|
|
Buchholzer schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt nirgentwo gelesen das der Fahrer Schalkefan war. Und so wie die Jungs da drauf sind, kann ich mir echt nicht vorstellen das ein richtiger Schalkefan die Dortmunder Mannschaft durch die Gegend fährt.
Der Busfahrer hatte den Auftrag von Schalke, die Dotmunder ein wenig zu Ärgern darum hat er ständig Unfälle gebaut .
Ja Leute heute wird in der Bundesliga mit allen Waffen gekämpft.

|
“Duunheit, de vergeiht, man Blödheit, de besteiht. Duunheit geiht vörbie, man Blödheit, dat geiht nie!”
|
|
|
10:08 2. Januar 2012
| Fantastic
| | |
| Gast
| | |
|
|
Aber auch nur in deiner zi za Zauberwelt Der BVB hatte schon den Fahrer davor nach gut einem Jahr entlassen, weil der sich immer verfahren hat. Auch wenn man meint das dies mit Navi nicht möglich wäre. Ich frage mich zudem was so ein Busfahrer da wohl verdient, im Prinzip arbeitet der ja nur 2-3 Tage die Woche.
|
|
|
09:16 8. Februar 2012
| Fantastic
| | |
| Gast
| | |
|
|
Gestern gegen Holstein Kiel souverän gewonnen, Kiel war deutlich unterlegen und hatte bis auf zwei Chancen eigentlich nichts zu melden. Der Platz war eine absolute Zumutung, wie Klopp nach dem Spiel schon sagte, ein Witz das dort gespielt werden musste und kein Ausweichstadion mit Rasenheizung genutzt wurde. Zum Glück war es aber ein sehr faires Spiel ohne große Fouls. Man hat einfach gemerkt warum Dortmund die beste Deutsche Mannschaft derzeit ist.
|
|
|
|
|
Gut das du es bemerkt hast das Dortmund derzeit die beste Deutsche Mannschaft in Deutschland ist.
Nur komisch das ein Michael Zorc in der Halbzeit beim stande von 2:0 sich fast vor Angst noch in die Hose macht . 
|
“Duunheit, de vergeiht, man Blödheit, de besteiht. Duunheit geiht vörbie, man Blödheit, dat geiht nie!”
|
|
|
20:24 8. Februar 2012
| lehmi
| | |
| Moderator
| Beiträge 5207 | |
|
|
ostfrisiacoach schrieb:
Gut das du es bemerkt hast das Dortmund derzeit die beste Deutsche Mannschaft in Deutschland ist.
Nur komisch das ein Michael Zorc in der Halbzeit beim stande von 2:0 sich fast vor Angst noch in die Hose macht . 
Stimmt ! das hab ich auch gesehen !!!
|
|
|
|