SpVgg Unterhaching gegen SC Freiburg | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
SpVgg Unterhaching gegen SC Freiburg
No permission to create posts
8. August 2008
09:34
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Willkommen bei der Diskussion zum Spiel:

SpVgg Unterhaching gegen SC Freiburg

Anpfiff: Freitag, 20:30 Uhr

.
8. August 2008
11:54
Avatar
Gast
Guests

Ich glaube das in diesen Spiel die Freiburger als Sieger vom Platz gehen werden, nicht weil Unterhaching in der dritten Liga spielt, sondern weil Freiburg immer ein starkes (zweitliga) Team stellt.

8. August 2008
12:11
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja ein wahrscheinliches Ergebnis. Aber Überraschungen gibt es eben immer wieder. Wie sagt man so schön? Der Pokal hat seine eigenen Gesetze... lautlach

.
8. August 2008
23:25
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja so war es auch. 2:0 für Freiburg.

.
9. August 2008
00:15
Avatar
Dynamo Glaubitz
Gast
Guests

diese regenschauer und blitze warn aber extrem...das hätte haching nutzen müssen weil es bei solchen platzverhältnissen aufs kämpferische ankommt

9. August 2008
09:12
Avatar
Gast
Guests

Dynamo Glaubitz schrieb:

diese regenschauer und blitze warn aber extrem…das hätte haching nutzen müssen weil es bei solchen platzverhältnissen aufs kämpferische ankommt


Ich habe mir das Gestern nicht angeschaut, aber auch Freiburg ist kämpferisch gut drauf, waren sie jedenfalls immer, daneben können sie halt auch technisch guten zweitliga Fußball spielen, da hatte haching halt keine Chance

9. August 2008
11:29
Avatar
Waetzer
Gast
Guests

Dynamo Glaubitz schrieb:

diese regenschauer und blitze warn aber extrem…das hätte haching nutzen müssen weil es bei solchen platzverhältnissen aufs kämpferische ankommt


Haching ist doch auch eher eine Mannschaft mit Spieltechnischen Qualitäten , oder!

9. August 2008
12:46
Avatar
Dynamo Glaubitz
Gast
Guests

die methode sind hohe weite bälle und fernschüsse und das hat freiburg besser gemacht

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 12

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

velma77p25788283, maloriebehan, finnt5369050895, dorcaslund57633, DanielClurf, MergadUtife

Administratoren: Alex: 2316