| Benutzer | Beitrag |
|
19:39 30. September 2008
| lehmi
| | |
| Moderator
| Beiträge 5207 | |
|
|
ostfrisiacoach schrieb:
Man hätten den osten mehr berücksichtigen sollen.
das seh ich aber auch so ! bin gespannt wieviele Zuschauer u.a. nach Leverkusen,Frankfurt oder Berlin kommen !
|
|
|
19:40 30. September 2008
| lehmi
| | |
| Moderator
| Beiträge 5207 | |
|
|
kubsch1971 schrieb:
lehmi schrieb:
Scheint er aber vergessen zu haben, der Sack !
Wie so viele andere auch.
Ja leider !
|
|
|
19:42 30. September 2008
| kubsch1971
| | |
| Super Fan | Beiträge 582 | |
|
|
Ich denk schon, das im Osten mehr Zuschauer zu den Spielen ins Stadion kommen würden, schon aus dem Grund weil es hier nicht so oft solche Highlights gibt aber das scheint die Herrschaften da oben ja nicht zu interessieren.
|
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst.
|
|
|
19:50 30. September 2008
| Alex
| | Dresden | |
| Admin
| Beiträge 2212 | |
|
|
also ich werde in dresden sicher hingehen. schade nur, dass magdeburg, leipzig, rostock und co nicht dabei sind. die sind alle 100% tauglich.
|
|
|
|
|
19:51 30. September 2008
| kubsch1971
| | |
| Super Fan | Beiträge 582 | |
|
|
Das scheint ja nicht jeder so zu sehen.
|
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst.
|
|
|
19:53 30. September 2008
| joki
| | |
| Fußball-Guru | Beiträge 1369 | |
|
|
ach, wenn er den weiberzipfel sieht, dann rennt er!!! 
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!" A.Einstein
|
|
|
21:58 30. September 2008
| Paderboy
| | Marsberg | |
| Treuer Fan | Beiträge 189 | |
|
|
Augsburg? Bauen die bis 2011 ein neues Stadion?
Die wollen doch wohl nicht in der alten Bruchbude spielen lassen die dort steht?
|
,,die Wahrheit ist auf dem Platz"
,,Gib mich die Kirsche"
,,you ll never walk alone"
|
|
|
22:13 30. September 2008
| auefan
| | Chemnitz | |
| Treuer Fan | Beiträge 84 | |
|
|
hat von euch auch jemand des Radiointerview vom Oberbürgermeister von Magdeburg Lutz Trümper gehört. Ich muss sagen er trifft den Nagel auf den Kopf. Wie kann Dresden, wo das Stadion noch nicht mal fertig ist den zuschlag bekommen? Natürlcih freue ich mich auch für Dresden :) Aber es stimmt schon wie hier von einigen angesprochen machen gute bis sehr gute Anstrengungen im Osten werden, und zwar nicht nur im Fußball in Stadienhinsicht, irgendwie nicht für voll genommen und immernoch als zweitklassig abgestempelt.
|
Wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten!
|
|
|
|