Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

GER-NIG

18 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,088 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Die Fussballfrauen in ihrem 2. Olympiaspiel nun gegen die nigerianische auswahl

Nach 65 Minuten immer noch 0:0- ein Sieg muss her!

 
Veröffentlicht : 09/08/2008 2:24 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

66. Minute Durch Kerstin Steegemann...Schöne Hereingabe von Anja Mittag und die Führung ist da!

 
Veröffentlicht : 09/08/2008 2:25 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Welche Minute ist das Tor gefallen?

 
Veröffentlicht : 09/08/2008 2:27 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

steht doch da...nach 64 mins hab ich das thema eröffnet-10 sekunden nach speichern des beitrages fiels tor...und das spiel ist aus- die deutschen siegen verdient mit 1:0

 
Veröffentlicht : 09/08/2008 2:52 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Wie ist denn Nigeria im Frauenfußball ein zu schätzen, fehlt mir etwas die Übersicht?

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 2:35 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

naja die sin de besten afrikas und nicht mal soo schlecht...hatten auch 1-2 chancen um in führung zu gehn

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 2:37 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Dynamo Glaubitz schrieb:

naja die sin de besten afrikas und nicht mal soo schlecht…hatten auch 1-2 chancen um in führung zu gehn


Ja die Besten Afrikas,aber wie stark sind die im Vergleich zu den Europäischen Mannschaften?

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 2:43 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

das is schwer zu sagen...favoriten sin se sicher nich aber nur 0:1 gegen...das geht schon

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 2:47 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Dynamo Glaubitz schrieb:

das is schwer zu sagen…favoriten sin se sicher nich aber nur 0:1 gegen…das geht schon


Sind die stärker als Dänemark zum Beispiel?

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 3:08 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

ganz so kompetent bin ich im frauenfussball auch nicht

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 3:21 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

dann hast du jetzt die Aufgabe dich darüber schlau zu machen und uns zu informieren 😉

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 3:57 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

ich hab beim nigerianischen verband angerufen und versucht dass sie in glaubitz ein freundschaftsspiel gegen dänemark austragen...ich hab die und die ham mich aber nich verstanden:MIST!

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 4:14 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Dynamo Glaubitz schrieb:

ich hab beim nigerianischen verband angerufen und versucht dass sie in glaubitz ein freundschaftsspiel gegen dänemark austragen…ich hab die und die ham mich aber nich verstanden:MIST!


Lernt ihr beim Abbi kein Englisch ? (wunder,wunder)

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 8:58 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

die ham nen afrikanischen und ich nen sächsisch-englischen akzent...wie soll das funzen???

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 9:00 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Dynamo Glaubitz schrieb:

die ham nen afrikanischen und ich nen sächsisch-englischen akzent…wie soll das funzen???


Na ein wenig mehr mühe geben bitte , beim nächsten mal!

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 10:05 pm
Seite 1 / 2
Teilen: