Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Torkamera

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
395 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

In der Premier League kam nun am Wochenende erstmals die neue Torkamera zum Einsatz, ein vermeintliches Tor gegen Chelsea wurde so nicht gegeben, die Schiedsrichter haben direkt mitgeteilt bekommen das der Ball nicht drin war. Damit die Zuschauer das auch nachvollziehen können wurde danach alles an den Stadtionmonitoren nochmal genau gezeigt das der Ball nicht hinter der Linie war. An sich wirklich nicht schlecht die Technik, könnte ich mir auch gut in der Bundesliga vorstellen.

 
Veröffentlicht : 19/08/2013 4:05 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Torkamera ist noch okay alles andere soll lieber das Menschliche Augen entscheiden .

 
Veröffentlicht : 19/08/2013 9:21 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Her mit der Torkamera !!!toptoptop

 
Veröffentlicht : 19/08/2013 9:51 pm
Teilen: