Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Udo Lattek

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
572 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ihr habts sicher schon alle gelesen:

Trainerlegende Udo lattek ist schwer erkrankt ( Parkinson )

Eine sch... Krankheit !

 
Veröffentlicht : 14/10/2013 10:40 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ja das habe ich auch gestern gelesen ist wirklich traurig, eine schlimme Krankheit. Ich wünsch ihm alles Gute, dass er es so milde wie möglich gestalten kann.

 
Veröffentlicht : 15/10/2013 10:03 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ja ich habe es auch gelesen, und fand das Bild von Ihm in der Bild Zeitung respektlos. Man sollte auch wenn es sich um ein Prominenter handelt den kranken nicht zur Schau stellen.

Ich hoffe er bekommt es so in den Griff das er noch ein paar Jahre mit seiner Frau zufrieden verleben darf.

 
Veröffentlicht : 15/10/2013 7:52 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Freitag wird Udo Lattek 80 Jahre. Eine kleine Feier im mit Familie und Freunden in einem Pflegenheim , wo er jetzt lebt.

Glückwunsch Udo , du hast viel für den Deutschen Fussball getan ! Danke

Und wollen wir hoffen das die Krankheit nicht schlimmer wird.

 

 
Veröffentlicht : 14/01/2015 6:58 pm
Teilen: