| Benutzer | Beitrag |
|
21:51 9. Januar 2012
| lehmi
| | |
| Moderator
| Beiträge 5207 | |
|
|
Lionel Messi ist ( natürlich…) der beste ! Xavi und Christiano Ronaldo auf rang 2 und 3 ….
Mannschaft des Jahres:
Tor: Iker Casillas (Spanien/Real Madrid)
Abwehr: Dani Alves (Brasilien/FC Barcelona), Gerard Piqué (Spanien/FC Barcelona), Sergio Ramos (Spanien/Real Madrid), Nemanja Vidic (Serbien/Manchester United)
Mittelfeld: Andrés Iniesta (Spanien/FC Barcelona), Xabi Alonso (Spanien/Real Madrid), Xavi (Spanien/FC Barcelona)
Angriff: Lionel Messi (Argentinien/FC Barcelona), Cristiano Ronaldo (Portugal/Real Madrid), Wayne Rooney (England/Manchester United)
Wird Zeit das Deutschland die EM und die WM gewinnt. Vieleicht schauen die alten Schnarchnasen der FIFA dann auch mal über den Tellerrand….
Kein einziger dynamo dresden Spieler dabei… oh Mann…  
|
|
|
10:29 10. Januar 2012
| Fantastic
| | |
| Gast
| | |
|
|
Viele Überraschungen stehen da jetzt nicht auf der Liste. Beim Torwart hätte man nochmal darüber sprechen können aber ansonsten geht das schon in Ordnung. Özil wäre auch eine Option gewesen, aber ansonsten gibt's in Deutschland nichts großartig vergleichbares mit den Leuten auf der Liste. Bis Götze dort steht Vergehen noch ein paar Jahre.
|
|
|
|
|
Klar kann Götze das erreichen , aber nicht mit Dortmund.
Aber ich denke das im nächsten Jahr auch Deutsche Spieler dort vertreten sein werden.
|
“Duunheit, de vergeiht, man Blödheit, de besteiht. Duunheit geiht vörbie, man Blödheit, dat geiht nie!”
|
|
|
11:18 11. Januar 2012
| Fantastic
| | |
| Gast
| | |
|
|
Wo denn? bei Bayern? das sieht man ja wieviele Bayernspieler auf der Liste stehen. Aber Bayern kann ja einfach die Leute von der Liste kaufen, dann haben sie auch alle und die Fans wären wieder glücklich Ich hätte ja gesagt Neuer hat eine Chance auf einen der Plätze im nächsten Jahr, doch das wird die EM erst einmal zeigen wie er sich dort präsentiert. Der rennt viel zu oft unkontrolliert raus, zuletzt wieder gegen Indien im Testspiel zu sehen. In der Bundesliga wäre so ein Ding drin gewesen danach.
|
|
|
|
|
Fantastic schrieb:
Wo denn? bei Bayern? das sieht man ja wieviele Bayernspieler auf der Liste stehen. Aber Bayern kann ja einfach die Leute von der Liste kaufen, dann haben sie auch alle und die Fans wären wieder glücklich Ich hätte ja gesagt Neuer hat eine Chance auf einen der Plätze im nächsten Jahr, doch das wird die EM erst einmal zeigen wie er sich dort präsentiert. Der rennt viel zu oft unkontrolliert raus, zuletzt wieder gegen Indien im Testspiel zu sehen. In der Bundesliga wäre so ein Ding drin gewesen danach.
Da sieht man mal wieder das du nichts begriffen hast , aber in Sachen Bayern gleich wieder Dumm anmachen.
Aber egal wenn man Fan von Dortmund und Köln ist dann darf man das ja auch sicherlich ??
Ich habe es doch nur so gemeint, sollte Deutschland die EM gewinnen und Real oder Bayern noch die CL dazu, dann wäre es möglich das für das Jahr 2012 auch deutsche Spieler in einer Weltauswahl gewählt würden .
Was Neuer betrifft ist es schon richtig das er noch kein zweiter Olli Kahn ist aber er ist noch Jung und wird noch Reifen .
|
“Duunheit, de vergeiht, man Blödheit, de besteiht. Duunheit geiht vörbie, man Blödheit, dat geiht nie!”
|
|
|
10:06 12. Januar 2012
| Fantastic
| | |
| Gast
| | |
|
|
Dann schreib doch was du meinst, normalerweise kommt aus deinem Mund immer nur etwas pro Bayern und wie toll der Verein doch ist und alle Spieler danach halbe Götter sind nachdem sie mal in Bayern gespielt haben. Natürlich hat die EM auch einen Einfluss darauf wie die Spieler wahrgenommen werden, so schrieb ich es in meinem Post auch. 
|
|
|
19:58 13. Januar 2012
| lehmi
| | |
| Moderator
| Beiträge 5207 | |
|
|
@fantastic:
Lies doch mal die aktuelle Ausgabe der Sportbild ( 11.1) und das Interview mit Klopp…Er sagt dort u.a.: ….."aber ich finde in Ordnung,das die Bayern-Spieler Ihren Verein für das Nonplusultra halten… Dahin müssen wir auch kommen….
Noch Fragen ???
|
|
|
09:08 14. Januar 2012
| Fantastic
| | |
| Gast
| | |
|
|
Fragen habe ich ohnehin nicht. Wenn du Klopp auch nur ansatzweise in seinen Interviews kennst, dann weißt du wie das gemeint war. Klopp reagiert immer relativ gut auf solche dummen Aussagen wie die von Badstuber. Du kannst dir da etliche Pressekonferenzen bei youtube anschauen wenn es um pikäre Themen ging war immer ein guter Konter drin oder Worte der Deeskalation.
|
|
|
|