Forum

Deutschland voller ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutschland voller Trauer !!!

6 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
860 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Was sich dort gestern abgespielt hat ist wirklich sehr Traurig .

Ich wünsche allen Betroffenen Viel Kraft in dieser schweren Zeit .

Mein Beilieid an Alle die einen Lieben Menschen verloren haben .

 
Veröffentlicht : 25/03/2015 9:51 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Da kann ich mich nur anschließen.

 
Veröffentlicht : 25/03/2015 10:20 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ja- sehr traurig.  Freunde von mir sind  2 tage  zuvor von Barcelona heim geflogen...

Mein Beileid den Hinterbliebenen .

Ich hoffe man findet bald die Ursache, denn das  sich  jetzt German wings Piloten weigern zu fliegen, ist  schon seltsam...

 

 
Veröffentlicht : 26/03/2015 12:40 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nachdem man nun weiß warum die German Wings abgestürtzt ist , ist die Fassungslosigkeit noch größer geworden.

Wie ist sowas nur möglich ?

Man  dachte nach dem 11 September 2011 hoffentlich ist das die Ausnahme aber seit dieser Woche weiß man das es es immer wieder passieren kann und das unschuldige Menschen ihr Leben dabei lassen müssen.

Aber man sieht das es immer noch Lücken in unserem System gibt die dazu führen das solche Sachern überhaubt passieren.

Ich hoffe das wir über sowas hier nie wieder schreiben müssen , aber ich denke das ist ein Wunschdenken von mir, denn wer weiß was morgen schon wieder passier.

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 27/03/2015 11:06 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Weiß man wirklich warum diese Maschine abgestürzt ist ???

Ich hab da so meine Zweifel....mmhmmhmmh

 
Veröffentlicht : 01/04/2015 12:13 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

lehmi sagt
Weiß man wirklich warum diese Maschine abgestürzt ist ???

Ich hab da so meine Zweifel....mmhmmhmmh

Ich denke lehmi das man die Ursache gefunden hat, denn das wäre ja auch ein Skandal bei soviel Trauer auch noch was zu vertuschen oder so.

Ich hoffe das die Angehörigen endlich bald zur Ruhe kommen und das die Presse sich endlich  ein wenig zurück zieht und sich etwas Taktvoller verhält.

 

 
Veröffentlicht : 01/04/2015 7:58 pm
Teilen: