Deutschland voller Trauer !!! | Freie Unterhaltung | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Deutschland voller Trauer !!!
No permission to create posts
25. März 2015
19:51
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Was sich dort gestern abgespielt hat ist wirklich sehr Traurig .

Ich wünsche allen Betroffenen Viel Kraft in dieser schweren Zeit .

Mein Beilieid an Alle die einen Lieben Menschen verloren haben .

25. März 2015
20:20
Avatar
mingo
Gast
Guests

Da kann ich mich nur anschließen.

25. März 2015
22:40
Avatar
lehmi
Gast
Guests

ja- sehr traurig.  Freunde von mir sind  2 tage  zuvor von Barcelona heim geflogen...

Mein Beileid den Hinterbliebenen .

Ich hoffe man findet bald die Ursache, denn das  sich  jetzt German wings Piloten weigern zu fliegen, ist  schon seltsam...

 

27. März 2015
21:06
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Nachdem man nun weiß warum die German Wings abgestürtzt ist , ist die Fassungslosigkeit noch größer geworden.

Wie ist sowas nur möglich ?

Man  dachte nach dem 11 September 2011 hoffentlich ist das die Ausnahme aber seit dieser Woche weiß man das es es immer wieder passieren kann und das unschuldige Menschen ihr Leben dabei lassen müssen.

Aber man sieht das es immer noch Lücken in unserem System gibt die dazu führen das solche Sachern überhaubt passieren.

Ich hoffe das wir über sowas hier nie wieder schreiben müssen , aber ich denke das ist ein Wunschdenken von mir, denn wer weiß was morgen schon wieder passier.

 

 

 

 

31. März 2015
22:13
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Weiß man wirklich warum diese Maschine abgestürzt ist ???

Ich hab da so meine Zweifel....mmhmmhmmh

1. April 2015
17:58
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

lehmi sagt
Weiß man wirklich warum diese Maschine abgestürzt ist ???

Ich hab da so meine Zweifel....mmhmmhmmh

Ich denke lehmi das man die Ursache gefunden hat, denn das wäre ja auch ein Skandal bei soviel Trauer auch noch was zu vertuschen oder so.

Ich hoffe das die Angehörigen endlich bald zur Ruhe kommen und das die Presse sich endlich  ein wenig zurück zieht und sich etwas Taktvoller verhält.

 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
7 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 18

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316