Forum

Janz dolle wichtig
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Janz dolle wichtig

11 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
318 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nur weil ick Schusselkopp das genaue Datum vergessen habe soll das hier nicht untergehen. Ein geschätztes Mitglied dieses Forums wird diesen Monat 50. Ich glaube am 15.04. weiß es aber nicht genau. Deshalb jetzt mal das von mir:

 

Lieber Coach

Zu deinem 50. Geburtstag wünsche ich dir von ganzen Herzen alles Gute. Bleib so wie Du bist, denn so bist Du richtig. Über kleine Fehler(Bayernfanrofl) können wir hinweg sehen.

Feier schön mit deiner Familie, und lass Dich verwöhnen.

Bleib Gesund und werde Reich.nick

 
Veröffentlicht : 13/04/2011 8:06 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

...na wenn das alles so stimmt, dann lies diesen Geburtstagsgruß erst am 15.04 und nicht schon heute! lautlach

Alles Gute und viele Gesundheit (denn das ist die Grundlage auch für einen Fan der süddeutschen Fehlfarben)

übermittelt dir von Herzen der junge Joki - bleib wie du bist !!!  rose

 

 
Veröffentlicht : 13/04/2011 8:55 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ach du meine Nase....

 Jetzt erst les ich das...wein

Mein lieber großer Friesenjung. Nachträglich alles ,alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag, vor allem einen großen sack Gesundheit wünscht Dir dein (ausnahmsweise !) "Kleiner" Lehmi !!!roseroserose

 
Veröffentlicht : 29/04/2011 12:01 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ich lese das auch erst jetzt. Auch von mir nachträglich alles Gute zum 50. bier

 
Veröffentlicht : 29/04/2011 10:09 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Das "neue Design" sieht voll Shice aus no

 
Veröffentlicht : 18/06/2011 8:20 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ich finde das neue Design eigentlich ganz gut, hat ein bißchen was nostalgisches. Von mir aus darf es gerne so bleiben, ich würde sogar noch das Forendesign farblich anpassen zwinker

 
Veröffentlicht : 18/06/2011 10:40 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 
Niffer schrieb:

Das "neue Design" sieht voll Shice aus no

 

Find ich nicht.lange-nase

 
Veröffentlicht : 18/06/2011 3:19 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

http://www.youtube.com/watch?v=lUBOFhvLYMk&feature=related

Allet Jute mein Lieblinggssachsenbayer.freutuuutbier

 
Veröffentlicht : 18/06/2011 3:23 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich finde das hat Alex Prima gemacht, vor allen das er an mich gedacht hat finde ich echt nett von Ihm.

Ach ihr wollt nun auch wissen warum ! Also die Farbe Grün ist die Farbe der Ostfriesen freufreu

 

DANKE ALEX pfiffpfiffpfiffpfiff

 
Veröffentlicht : 18/06/2011 3:50 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Buchholzer schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=lUBOFhvLYMk&fe.....re=related

Allet Jute mein Lieblinggssachsenbayer.freutuuutbier

Danke mein "Lieblingsberliner..."zwinker

 
Veröffentlicht : 19/06/2011 9:25 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Niffer schrieb:

Das "neue Design" sieht voll Shice aus no

Mir gefällt´s. top

 
Veröffentlicht : 20/06/2011 9:02 pm
Teilen: