Forum

Stratos Projekt
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stratos Projekt

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
391 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hat eigentlich noch jemand das Red Bull Stratos Projekt von euch verfolgt gestern Abend? Nach den ganzen Verzögerungen hat es ja endlich geklappt und Felix konnte aus 37 Kilometer Höhe auf Weltrekordjagdt gehen. Den Rekord für die höchste erzielte Geschwindigkeit im freien Fall hat er aufgestellt, allerdings nicht den Rekord für den längsten freien Fall, dies hängt wohl auch mit der Geschwindigkeit zusammen die er erreicht hat, wobei man munkelt, dass er den alten Rekordhalter nicht ablösen wollte. Immerhin hat dieser ihn bei dem Projekt unterstützt.

 
Veröffentlicht : 15/10/2012 10:52 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

39 Kilometer waren es. Ich bin da geteilter Meinung. Einerseits ist es natürlich eine beachtliche Leistung, aber wenn ich dann höre das der Spass 50 Millionen Euro gekostet hat, frage ich mich ob man mit dem Geld nicht hätte sinnvoller anlegen können.

 
Veröffentlicht : 15/10/2012 6:26 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich habe es nicht verfolgt , denn so einen Schwachsinn schaue ich nicht zu. Da werden Millionen für garnichts verpulvert.

Die Leute die sich dafür besgeistern wünsche ich viel Spass, dann schaue ich mir Lieber Bauer sucht Frau an freu

 
Veröffentlicht : 15/10/2012 8:20 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Mit dem Geld ist das immer so eine Sache red Bull hat wohl den Großteil gezahlt. Für die Raumfahrt war es ja ebenfalls interessant die Messwerte zu erhalten, also nicht nur ein reines Medienspektakel um ein bisschen Werbung zu machen. Zum Thema Geld für andere Dinge ausgeben, letztendlich bleibt es wohl einem unternehmen überlassen das Geld für das auszugeben was man für richtig hält. Es zwingt dich ja auch niemand einen Teil deines Gehaltes abzugeben weil du in Augen anderer dein Geld für Sachen ausgibst die nicht sein müssen. Jede Ausgabe für ein Luxusgut hätte sinnvoller eingesetzt werden können.

 
Veröffentlicht : 16/10/2012 12:13 pm
Teilen: