Forum

Vierschanzen Tourne...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vierschanzen Tournee

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
462 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Schlagzeile heut in  der Bild :

http://www.bild.de/sport/wintersport/martin-schmitt/in-tournee-form-bester-deutscher-beim-continental-cup-27873144.bild.html

 

Ahja: 6. in der 2. liga..... Toll!!!

 

Ich frag mich echt, was dieser mittlerweile nur 3.Klassige Skihüpfer noch  bei der Tournee zu suchen hat !

Er versperrt jüngeren  den Weg und der Mannschafft die Erfolge !

Ist grad so als wenn man den Loddar noch durch  die Nationalmannschafft schleppen  würde...

 

Traurig nonono

 
Veröffentlicht : 27/12/2012 11:08 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Okay- Schmitt ist  dabei....

http://www.skispringen.com/news,id2677,offiziell-schmitt-zwei-weitere-deutsche-tournee-nominiert.html

Ich bin gespannt....

 
Veröffentlicht : 28/12/2012 10:10 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Halbzeit bei der  Vierschanzen-Tournee :

Den Begriff " Hüpfer" für Martin Schmitt nehm ich zurück ! Schade, das er  heute in Partenkirchen keinen so guten  2.Sprung abliefern konnte.....

Unsere jungs  sind insgesamt gut dabei, aber für "ganz oben" reicht es eben doch  noch nicht ( S. Freund ).

 

Die Ösis kotzen dieses Jahr  auch bisserl ab...., denn  der überagende Springer  dieser Tournee heißt :

Anders Jacobsen !

 

Der Typ ist ja  nur Klasse: Heute im  1. Durchgang fast abgestürzt ( und trotzdem 131 m  gestanden ) und im 2. einen astreinen

143 m  Sprung  hingelegt  ... SPITZE !!!

 

Die Gesamtwertung nach 2 Springen :

1 Jacobsen, Anders No 586.3

2 Schlierenzauer, Gregor At 573.8

3 Hilde, Tom No 547.7

4 Vassiliev, Dimitry Ru 544.4

5 Freund, Severin De 542.7

6 Bardal, Anders No 534.1

7 Stoch, Kamil Pl 526.1

8 Wellinger, Andreas De 525.4

9 Hvala, Jaka Si 520.9

10 Neumayer, Michael De 520.7

11 Fettner, Manuel At 520.1

12 Schmitt, Martin De 515.6

13 Velta, Rune No 513.2

14 Prevc, Peter Si 512.4

15 Freitag, Richard De 505.3

16 Queck, Danny De 502.5

17 Fannemel, Anders No 501.4

18 Mechler, Maximilian De 496.8

19 Kubacki, Dawid Pl 481.3

20 Koudelka, Roman Cz 479.0

 

Nun schau mer mal ob  sich da  noch was ändert....

 
Veröffentlicht : 02/01/2013 12:14 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Die 61. Vierschanzentournee ist Geschichte und gewonnen haben... mal wieder die Ösis.

Gregor Schlierenzauer wurde Gesamtsieger, vor dem Norweger Anders Jacobsen sowie dessen Landsmann Tom Hilde.

Bester Deutscher war Michael Neumayer auf Rang 6 . Ganz stark die Leistung vom Youngster Andreas Wellinger der 9. wurde !

Stark auch die Platzierung  von Martin Schmitt als 10. !

Damit hätte ich nun wirklich  nicht gerechnet !!! Sorry-Martin !zwinker

 

"Unser Favorit "- Severin Freund schmierte ab auf Rang 13.....no

 

Ach war das noch ne  schöne Zeit mit Weißflog,Hannawald und Schmitt......toptoptop

 

Naja... Auf ein neues 2013....zwinkertop

 
Veröffentlicht : 07/01/2013 10:55 pm
Teilen: