Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Skispringen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
616 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Heute war Beginn der allseits beliebten Vierschanzen-Tournee. Ich fand das früher immer einen netten Ausgleich zur Pause im Fußball und ne schöne  spannende Sache.  Was aber nun in diesem Jahr mit der Bonusregel abgeht wird ja immer  dämlicher...

Und Ich frag mich, was ist aus den Deutschen Springern geworden ??? Einen Weißflog, Thoma, Hannawald sucht man vergebens.

Und ein Martin Schmidt trägt seit ca. 10 Jahren seinen Lila Helm spazieren...  Nur noch traurig...nonono

 
Veröffentlicht : 30/12/2010 12:18 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Vor einigen Jahren hab ich auch noch das Wintersportprogramm geschaut, finde es jedoch auch immer schlechter und langweiliger. Es ist ähnlich wie beim Fußball so richtige Charaktere gibt es auch nicht mehr, alles mehr oder weniger Einheitsbrei.

 
Veröffentlicht : 30/12/2010 4:54 pm
Teilen: