Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Union -Erfurt

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
769 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

So. Morgen nun das hoffentlich letzte Spiel im Jahnsportpark. Es wird wohl nicht so dolle werden.Wir sind durch und die Rot-Weissen aus Erfurt sind leider in der Rückrunde eingebrochen.Mal sehen ob sich trotzdem ein paar Erfurtfans nach Berlin verirren. Ich freue mich jedenfalls auf euch.

Wir schicken euch Trotzdem mit 2:0 nach Hause.Wink

 
Veröffentlicht : 15/05/2009 9:13 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ich tippe auf ein knappes 4:4 Laugh

Viel Spaß beim feiern und einen friedlichen Abgesang aus der ungeliebten Erich Mielke Gedächtnissportstätte Surprised

 
Veröffentlicht : 16/05/2009 10:02 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

4:4 wäre mir recht.Laugh  Wir werden diesem Stadion keine Träne nachweinen. Wir wollen wieder in unsere Stehbierhalle.Laugh

 
Veröffentlicht : 16/05/2009 10:09 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Buchholzer schrieb:

4:4 wäre mir recht.Laugh  Wir werden diesem Stadion keine Träne nachweinen. Wir wollen wieder in unsere Stehbierhalle.Laugh


Du hast ein gutes Gedächtnis (!!!), der war guddi, gelle Laugh

 
Veröffentlicht : 16/05/2009 10:14 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Jupp. Ist doch aber die schönste Stehbierhalle der Welt.Wink

 
Veröffentlicht : 16/05/2009 10:36 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Buchholzer schrieb:

Jupp. Ist doch aber die schönste Stehbierhalle der Welt.Wink


Die wir vielleicht nächstes Jahr kennenlernen dürfen Wink

 
Veröffentlicht : 16/05/2009 10:46 am
Teilen: