Forum

Das Tippspiel wird ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Tippspiel wird erweitert

48 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,365 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Unser ersten Gewinnspiel wurde heute um 12 Uhr beendet. Wir gratulieren Dynamo Glaubitz (1650), Lehmi (1590) und Teufel100 (1191) für die insgesamt 160,- Euro Gewinnprämie. Die Gewinner werden von mir angeschrieben.

Doch ohne Gewinnspiel geht es natürlich nicht weiter. Daher erweitern wird heute unser Tippspiel um einen Tagessieger. Der Gewinner ...

 
Veröffentlicht : 03/09/2008 3:36 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

und wie regelst du das wenn 2 tipper dieselbe punktzahl erreicht haben wie beim 5 spieltag andy01 und ostfrisiacoach?

 
Veröffentlicht : 03/09/2008 9:25 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

2,50 Euro für jeden ! Ist doch einfach ! Schwieriger wirds, wenn z.B .7 Leute die gleiche Puntzahl an einem Tag machen: Wären 0,7142857 Euro pro Mann...Stirnrunzelnd

 
Veröffentlicht : 03/09/2008 9:30 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

hm naja ich werd dann erstma ne runde schlafen-der tag hat gezehrt! machts gut

 
Veröffentlicht : 03/09/2008 9:32 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

jo steht ja auch auf der seite. dann wird der gewinn geteilt. bis jetzt gab es aber nur einmal gleichstand.

 
Veröffentlicht : 03/09/2008 9:38 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Dynamo Glaubitz schrieb:

hm naja ich werd dann erstma ne runde schlafen-der tag hat gezehrt! machts gut


jetzt geht der junge Kerl auch noch ins bett... Ja Herrschaftszeiten wo soam mer denn hier ???Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 03/09/2008 9:55 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

nun hört sich doch interessant an, na dann mal los, ich hole mir jetzt jeden Tagessiegt und habe dann auch mehr als 100 Euro gewonnen *grinz*

Vielleicht solltest du es so machen, dass immer erst zum Ende des Monats oder so dann die Überweißungen erfolgen, falls einer mehrmals Gewinnt, kannst du das zusammen ziehen und als eine Überweißung rausschicken

 
Veröffentlicht : 03/09/2008 11:41 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nun, es macht wirklich wenig Sinn, bei mehr als 2 Tagessiegern den Gewinn zu teilen. Vieleicht sollte dann der welcher in der Gesamtwertung vorn liegt , einen Bonus und das Geld allein bekommen.?!?

Oder aber, man macht so ne Art Jackpot. D.h. : Gibts keinen alleinigen Tagesgewinner so wandert das Geld in einen Topf, solange bis es einer allein schafft !!! 

Ich seh den Alex schon ankündigen: " Leute , seit 6 Spieltagen haben wir keinen alleinigen Tagessieger. Heißt: Es sind 30 Euro im Jackpot. Gebt jetzt eure Tipps ab ( auch die Neueinsteiger !)  und mit etwas Fachwissen und Glück landen 35 Euro auf eurem Konto!!!!

Ja sowas gibts nirgendwo anders : mit 0.00 Euro Einsatz, 35,- Euro gewinnen..!!!" 

Zwinkernd

Denk mal , das damit auch ne menge Leute auf unsere Seite kommen....

Was haltet Ihr davon???

 
Veröffentlicht : 06/09/2008 1:20 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

gar nicht mal so schlecht. 🙂 was halten die anderen davon?

 
Veröffentlicht : 06/09/2008 2:24 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

da bin iich auch gespannt....Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 06/09/2008 2:26 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

naja je mehr mitglieger es gibt die am tippspiel teilnehmen desto unwahrscheinliicher issesdass wir nen alleinigen tagessieger ham

 
Veröffentlicht : 06/09/2008 1:25 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Unser Ziel sind doch mehr Mitglieder!!!! ODER???Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 06/09/2008 1:28 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

klar werden sicher immer mehr. das mit dem jackpot ist aber eine gute sache. wenn ihr zustimmt werde ich das wohl auch umsetzen.

 
Veröffentlicht : 06/09/2008 5:00 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das Teufelchen hab ich schon mal gebeten sich die sache durch zu lesen...Kam nur noch nix zurück! Mach doch ne Umfrage auf der Startseite draus.Lächelnd

 
Veröffentlicht : 06/09/2008 5:09 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

ich hab ja nix dagegen...nur bis wir ma nen alleinigen sieger gefunden ham wirds lange dauern zumindest wenn sich jetz immer mehr anmelden sollten

 
Veröffentlicht : 06/09/2008 11:26 pm
Seite 1 / 4
Teilen: