Forum

Der Mod. macht Urla...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Mod. macht Urlaub

25 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,008 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

tja Leute: Nach gefühlten "3365 Arbeitstagen" und einem langen Winter,  wirds Zeit für paar Tage Urlaub. Bin vom 10.-23.4 erstmal weiiiiit weg und werd meinen dicken Bauch in die Sonne legen..freu

Ich hoffe Ihr bleibt trotzdem nett zueinander und weiter fleißig am chatten und disskutieren.

In diesem Sinne: Ciao bis bald, wein

Euer Lehmi.

PS: Bin aber morgen noch mal kurz da....nick

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 12:49 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

...darf der lehmi urlaub machen ohne den "ALTENRAT" Opa zu befragen? freu

na dann, gute erholung!  rose top

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 8:22 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Erhole Dich gut und grüsse die Sonne von uns.roseBier

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 10:45 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ich will mit... 😀

Erhole dich gut und bis bald. 🙂

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 1:25 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

viel sonne und schöne Mädels , du weißt ja ich halte die Stellung hier freu

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 2:46 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Danke an alle für die guten Wünsche. rose

Freu mich riesig auf die Insel und werd den einen oder anderen Canaris-Cocktail  für euch mittrinken.....;)

Ihr werdet mir aber sicher auch fehlen.wein Mit Internet ist da noch nicht so weit fortgeschritten, aber ich werds sicher mal versuchen....

 Also: Bleibt nett zueinander, lasst den Chat nicht einschlafen und drückt auch ab und zu auf die Werbung !

Ciao Leute. Lehmi macht sich  nun vom Acker und gedanklich bereit für den Einstieg in den Flieger... ( Ich hab Flugangst- aber nur beim Start. Danach  verliebe ich mich immer in jede Stewardess...freu)

Mein Weib sieht das nicht gern- aber sie findet es immer noch besser als wenn ich den ganzen Flug über die Brechtüte in der Hand  halte...

freufreufreu

Ciao bis bald!

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 11:38 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Herzliche grüße von den Kanaren sendet euch allen  Euer Lehmi. Wetter ist super( 26 grad)hab mir die "Platte " auch schon verbrannt..;) ! Cocktails sind klasse Bierund wie ich hörte hat der der FCB  Hannover filletiert....tuuuttuuut

Gratulation nach Aue zur Tabellenspitze. top Dynamo hat Jena auch helfend unter die Arme gegriffen...no  Naja...

 

So: muß wieder an die Bar....

Hoffe bei euch ist alles ok ! Freitag bin ich wieder da- falls die Aschewolke bis dahin verschwunden ist....  ( hier herrscht schon ziemliches Chaos ! )

ciao bis bald, Euer Lehmirose

 
Veröffentlicht : 18/04/2010 11:38 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

So: Nach den Kanaren gehts nun  in die sächsiche Sonne... :)

Bin ab morgen für ne Woche in Dresden, will aber sehen das ich samstag zur Meisterfeier rechtzeitig wieder daheim  bin....

Seid Brav und zankt nicht rum.... Oberlehrer

Bis bald, Euer lehmi :)

 
Veröffentlicht : 02/05/2010 10:02 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Kinder wie die Zeit vergeht..  Schon wieder gehts in Urlaub. Fast zu gleichen zeit und wieder auf die Kanaren.

Wie  immer hoffe ich das Ihr hier schön friedlich bleibt...lautlach

Werde auf jeden Fall versuchen das geschehen in den einzelnen Ligen weiter zu verfolgen..

Und wenn ich wiederkomm, dann steht Dynamo auf Rang 3 und der BVB muß um den Titel zittern...roflund-weg

Bin morgen noch mal kurz da und ab samstag dann in der Sonne....freufreufreu

 
Veröffentlicht : 07/04/2011 9:35 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

So ist das halt, wenn man 5 mal im Jahr Urlaub macht.und-weg 

 
Veröffentlicht : 07/04/2011 9:40 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Mann muß sich halt  mit der Sachbearbeiterin vom A- Amt gut verstehen....roflroflroflund-weg

 
Veröffentlicht : 08/04/2011 12:58 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

lehmi schrieb:

Und wenn ich wiederkomm, dann steht Dynamo auf Rang 3 und der BVB muß um den Titel zittern...roflund-weg

 

Machst Du Urlaub oder eine Zeitreise? pfiff

 
Veröffentlicht : 08/04/2011 11:14 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wirst schon sehen....glaskugelund-weg

 
Veröffentlicht : 08/04/2011 11:00 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ab morgen bin ich nochmal für eine Woche im Urlaub.

Wenn ich dort Internet habe werde ich trotzdem ab und zu nach dem rechten sehen. - also nix kaputt machen. und-weg

 
Veröffentlicht : 15/07/2011 6:28 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Jetzt, wo es endlich losgeht, da willst Du abhauen?

Egal - ich wünsche Dir eine erholsame Urlaubswoche, entspann Dich und komm` gesund wieder heim.

 

blaugelbe Grüße

aus Braunschweig

 
Veröffentlicht : 15/07/2011 6:44 pm
Seite 1 / 2
Teilen: