Forum

Unser 5.Geburtstag ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unser 5.Geburtstag !

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
657 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Sorry, Leute: Wie schon im letzten und vorletzten Jahr hab ich einen ganz wichtigen Tag mal wieder verpasst :

Wir dürfen unseren 5. Geburtstag feiern !!! Gestern war der 10.07. !!!

Kinder wie die Zeit vergeht.... 5 Jahre !!!

Danke allen die uns in dieser Zeit besucht und begleitet haben ! Einen kleinen "Stamm" haben wir ja seit einigen Jahren im täglichen  Mini-Chat !

Besonders hervorheben muß ich an dieser Stelle mal die Herren Buchholzer und Ostfriesiacoch  (welche neben meiner wenigkeit) sich fast täglich ( !!! ) am Abend  zum Chat einfinden... 

Großes dankeschön dafür !

Wir  alle hier, haben mittlerweile schon so unsere Macken und so manche Diskussionen  arten schon mal aus....zwinker

Aber letztlich reden wir doch immer weiter.....

Ich kann nur sagen ( für und an alle , wobei ich den Refrain meine !  )   :

 

http://www.youtube.com/watch?v=GSfpDlN8Fyg

 

Bleibt uns weiter gewogen, erzählt  euren Freunden  und Bekannten .

Wir freuen uns über jeden Neuzugang !

 

Zum Schluß noch ein Riesen-Kompliment an unseren Alex :

 

Danke für 5 tolle Jahre und Prost auf die nächsten 5 !!!

bierbierbier

 

 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 11/07/2013 11:56 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Füüüüüünf Jahre??? Oh, man wird alt. opa

Na dann Prost & bleibt weiterhin friedlich. pfiffbier

 
Veröffentlicht : 12/07/2013 10:42 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ein Dankeschön an Alex für seine Tolle Arbeittoptop, aber auch lehmi  einen Dank als Moderator .nicknicknick.

wäre schön wenn ab und zu einer dazu kommen würde.

 

 
Veröffentlicht : 12/07/2013 9:35 pm
Teilen: