Forum

Ausschluss aus dem ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausschluss aus dem DFB-Pokal 2012/13

44 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,401 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

EIN GANZ SCHWARZER TAG:

DER DFB HAT DIE SG DYNAMO DRESDEN FÜR DEN DFB-POKAL 2012/13 AUSGESCHLOSSEN !!!

Im Moment fehlen mir die Worte um etwas sinnvolles zu schreiben. Mir gehen gerade tausend Gedanken durch den Kopf.

Zu allererst: Danke an die Chaoten die uns  durch Ihre Ständigen Ausraster erst in diese Situation gebracht haben ! Danke an die Mitläufer die immer fleißig zugeschaut aber, nie mal den Mut aufgebracht haben, diesen Hirnis die Stirn zu bieten! Danke den alten Herren beim DFB, die nun geurteilt haben wie im alten Rom.

 

http://www.zeit.de/sport/2011-11/fangewalt-krisentreffen-dresden-rom

 

Dynamo überlegt noch gegen das Urteil von heute , Berufung einzulegen...

Angesichts der Tatsache , das dem Verein durch den Pokalausschluss ca. 1,5 Mio ( !!!) verloren gehen, sollte man schon bis zur letzten Instanz kämpfen.

So: Ich brauch erst mal  nen Schnaps....

wallwallwall

 
Veröffentlicht : 24/11/2011 11:14 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Naja schon ein Hammerurteil, aber stellt euch mal vor die Fans ( Idioten ) würden nun im nächtsten Spiel von Daynamo wieder ausratsen, dann fliegt man auch noch aus der 2 Liga.

Bin mal gespannt wie sich das in Dresden weiter entwickelt.

 
Veröffentlicht : 24/11/2011 11:48 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ostfrisiacoach schrieb:

Naja schon ein Hammerurteil, aber stellt euch mal vor die Fans ( Idioten ) würden nun im nächtsten Spiel von Daynamo wieder ausratsen, dann fliegt man auch noch aus der 2 Liga.

Bin mal gespannt wie sich das in Dresden weiter entwickelt.

Die Idioten werden heute feiern wallwallwall

Und: Sie werden  sich nun nen neuen "Spielplatz" suchen..panik

 
Veröffentlicht : 25/11/2011 12:17 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Diese Maßnahme ist mehr als überfällig gewesen. Dieser Drecksverein kann froh sein, dass sie überhaupt noch mitspielen dürfen. Andere Clubs hätten bei dem "dynamischen finanzgebaren" der letzten Jahre schon lange keine Lizenz für Profifussball erhalten.


Das sie nun auf diesem Wege bestraft werden, geht runter wie Öl !!!!

 
Veröffentlicht : 25/11/2011 12:11 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

@Schnueffelstueck
Ich hoffe nur, dass Dir dein Öl im Halse steckenbleibt. Was Du von Dir gibst ist sowas von Niveaulos, schlimmer geht es nicht mehr.
Du redest hier von "dynamischen Finanzgebaren" über Lizenzen im Profifussball wovon Du überhaupt keine Ahnung hast. Dein Wissen hast Du wahrscheinlich nur von des Deinen Kumpanen aber wenn die so sind wie Du, dann wundert mich nichts mehr. Hast Du überhaupt mal nachgedacht wie andere Ostclubs zu Ihren Lizenzen der letzten Jahre gekommen sind. Ganz bestimmt nicht sonst würdest Du nicht solchen Sch… von Dir geben. Erinnere Dich mal an die 90er Jahre zurück da gab es auch eine rot-weisse Mannschaft die vor der Insolvenz stand und über Landeshilfe und Sponsoren die nicht genannt werden wollten die Lizenz bekommen haben. Aber das war ja gestern und zählt in Deinen Augen nicht mehr.
Da könntest Du jede Mannschaft nehmen und jede hatte schon Finanzprobleme die einen mehr und die anderen eben nicht so und was soll's, dass hat doch aber nichts mit den Idioten zu tun die den Fussball in den Dreck ziehen. Denkst Du es wird anders wenn DD gesperrt wird, damit ist nicht das Problem gelöst sondern nur ein Verein gefunden der für den ganzen Müll herhalten muss. Diese Idioten treffen sich dass nächste mal vielleicht bei Union, Jena oder Erfurt und dann beginnt das ganze von vorne. Ich sehe mit der Sperre von DD ganz und gar nicht einen Willen von unseren Herren des DFB's diese Problem an der Wurzel zu packen. Warum werden diese Leute nicht Zivilrechtlich verfolgt und mal für ein paar Jahre weggesperrt und für den Schaden den Sie angerichtet haben müssen die dann auch noch aufkommen. Die Bestrafung von DD ist der einfachste weg den man gehen kann, und man kann sagen was unternommen zu haben.

 
Veröffentlicht : 25/11/2011 4:14 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das war zu lang. Das Schnallt der nicht. Ach Snüffel, was war nochmal am 27 August? Zur Erinnerung, Erfurt-Darmstadt. Für wie lange seid ihr da gesperrt worden?

 
Veröffentlicht : 25/11/2011 7:02 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich frage mich was ist nun Richtig ? ist die Strafe gerecht oder nicht , fest steht so kann es nicht weiter gehen , egal wo diese Ausschreitungen auch passieren.

Ich würde eine Ausschreitungstabelle einführen , und dann die Mannschaften Punkte abziehen.

Die Fans die Randale machen bekommen 1 Minuspunkt. Bei extremfällen 2 Minuspunkte. Hat ein Fanteam 3 Minuspunkte bekommt die Mannschaft 1 Punkt abgezogen , beim Wiederholundsfall 2 bzw.3 usw. abgezogen.

Ausserdem sollten die gefassen Randalen die Kosten für die einsätze der Polizei bezahlen.

 
Veröffentlicht : 25/11/2011 8:31 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

mingo schrieb:

@Schnueffelstueck
Ich hoffe nur, dass Dir dein Öl im Halse steckenbleibt. Was Du von Dir gibst ist sowas von Niveaulos, schlimmer geht es nicht mehr.
Du redest hier von "dynamischen Finanzgebaren" über Lizenzen im Profifussball wovon Du überhaupt keine Ahnung hast. Dein Wissen hast Du wahrscheinlich nur von des Deinen Kumpanen aber wenn die so sind wie Du, dann wundert mich nichts mehr. Hast Du überhaupt mal nachgedacht wie andere Ostclubs zu Ihren Lizenzen der letzten Jahre gekommen sind. Ganz bestimmt nicht sonst würdest Du nicht solchen Sch… von Dir geben. Erinnere Dich mal an die 90er Jahre zurück da gab es auch eine rot-weisse Mannschaft die vor der Insolvenz stand und über Landeshilfe und Sponsoren die nicht genannt werden wollten die Lizenz bekommen haben. Aber das war ja gestern und zählt in Deinen Augen nicht mehr.
Da könntest Du jede Mannschaft nehmen und jede hatte schon Finanzprobleme die einen mehr und die anderen eben nicht so und was soll's, dass hat doch aber nichts mit den Idioten zu tun die den Fussball in den Dreck ziehen. Denkst Du es wird anders wenn DD gesperrt wird, damit ist nicht das Problem gelöst sondern nur ein Verein gefunden der für den ganzen Müll herhalten muss. Diese Idioten treffen sich dass nächste mal vielleicht bei Union, Jena oder Erfurt und dann beginnt das ganze von vorne. Ich sehe mit der Sperre von DD ganz und gar nicht einen Willen von unseren Herren des DFB's diese Problem an der Wurzel zu packen. Warum werden diese Leute nicht Zivilrechtlich verfolgt und mal für ein paar Jahre weggesperrt und für den Schaden den Sie angerichtet haben müssen die dann auch noch aufkommen. Die Bestrafung von DD ist der einfachste weg den man gehen kann, und man kann sagen was unternommen zu haben.

Danke mingo ! Super Beitrag von Dir !!! top

 
Veröffentlicht : 25/11/2011 10:42 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen hab, bin ich  immer noch nicht klüger . Fakt ist: Der Verein hat aufgrund der vielen Zwischenfälle in den letzten Monaten schon eine Menge getan und sich bzw. den fans  tw. selbst strafen auferlegt. Wer sich etwas  mit Dynamo beschäftigt, wird das mitbekommen haben. Man denke auch an das kommende Spiel auf St. Pauli , wo Dynamo auf  sein Kartenkontigent freiwillig verzichtet  hat….

Alles was Dynamo schon selbst gegen die  Idioten versucht hat zu unternehmen wurde beim gestrigen Urteil überhaupt nicht beachtet !

Der DFB wollte ein Signal setzen. Das hat er nun getan.

Ich bezweifle aber ganz stark, daß  damit das Hauptproblem ( Dumme, gelangweilte Idioten ) beseitigt  wird.

Hab mir gestern noch  bis spät in die Nacht, alle möglichen Berichte, Videos vom Dortmund Spiel reingezogen.

u.a. dieses :

feature=related

 

Ich frag mich auch; ohne andere Clubs anprangern zu wollen; wieso  der DFB ähnliche  Zwischenfälle ( glaub jeder weiß ,was  man in der 1.Liga sieht ) nicht ähnlich ahndet….

haahaahaa

 
Veröffentlicht : 26/11/2011 12:28 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Naja, du musst aber auch sehen, dass die Fans vorab mit Gegenständen auf die Ordner geworfen haben. Wenn die das auf die Polizei werfen die in Schutzmontur da rumrennen wird die das nicht großartig stören weil die nicht abbekommen. Aber ein Feuerzeug will ich nicht mit voller Wucht vors Auge bekommen. Frage mich ohnehin wie man sich so asozial benehmen kann, aber das ist nicht nur in Dresden so. Ich finde das Urteil auch etwas zu hart, Dresden wird aber die Quittung bekommen haben, dafür das momentan alle leicht gereizt sind beim Thema Feuerwerk und Randale im und um das Stadion herum. Vielleicht erinnerte sich das Gremium auch noch an den Pokalausschluss vor etlichen jahren den Dresden schon einmal in der Europaliga hatte oder was das war.

 
Veröffentlicht : 26/11/2011 12:53 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Tolle geste des  FC St. Pauli : Geld für Fanprojekt:

„Durch die Tatsache, dass Dynamo Dresden entschieden hat, keine Fans mit zu unserem Spiel zu bringen, war die Partie kein Sicherheitsspiel mehr und so konnten wir nicht zuletzt durch den Ausschank von Vollbier einen Mehrerlös erzielen. Von diesem Mehrerlös nehmen wir 10.000 Euro in die Hand und stecken sie in die Fanarbeit beider Vereine“, erklärte Vize-Präsiden Bernd-Georg Spies nach der Partie.

„5.000 Euro gehen an das Fan-Projekt der SG Dynamo Dresden. Die gleiche Summe zahlen wir unserem Fanräume e.V. Darüber hinaus freut es mich, dass unser Partner Förde Show Concept diese Summe um 3.000 Euro aufgestockt hat, so dass insgesamt 6.500 Euro an beide Einrichtungen gehen“, berichtete Spies.

Ganz STARK !!!! toptoptop
 
 
Veröffentlicht : 28/11/2011 10:42 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Dynamo geht in  Revision !

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article2111324/Dynamo-gibt-sich-nicht-geschlagen-und-will-bis-vors-Zivilgericht-gehen.html

RECHT SO !!! richterrichterrichter

 
Veröffentlicht : 30/11/2011 11:18 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wie sprach OTTO :

"Nicht ganz fair, nicht ganz fein und der Schiri Ähhh der DFB lässt Vorteil gelten..."

Da bin ich nun auch gespannt....richter

 
Veröffentlicht : 21/12/2011 11:47 pm
Seite 1 / 3
Teilen: