| Benutzer | Beitrag |
|
21:46 22. Dezember 2011
| lehmi
| | |
| Moderator
| Beiträge 5207 | |
|
|
schau mer doch auch mal was im Fall St. Pauli  passiert….
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805332,00.html
Das Urteil gegen dynamo wird immer mehr zur Farce….  
|
|
|
12:00 23. Dezember 2011
| Fantastic
| | |
| Gast
| | |
|
|
Naja du übertreibst ein wenig, hier stellt sich für mich eine ganz andere Situation dar. Wenn es so sein sollte wie der Fan es angegeben hat, dann war das wohl alles andere als eine geplante Gewaltaktion. Die Fans von Dynamo werfen ja nicht nur Gegenstände auf das Spielfeld sondern drehen noch viel mehr durch. Da wird vom DFB nix hartes gegen Pauli kommen, und das ist auch gut so!
|
|
|
20:26 23. Dezember 2011
| lehmi
| | |
| Moderator
| Beiträge 5207 | |
|
|
Na klar… der Bierbecherwurf war dann damals wohl auch nur ein Missgeschick. warscheinlich hat der Bierbecherwerfer die parkinsonsche Krankheit gehabt…
Du vergisst, das auch St. Pauli als Wiederholungstäter gilt .
Aber hast ja Recht: Mit den Ausschreitungen ist das nicht vergleichbar !
Also, @fantastic :Â Schau mer mal ….
Übrigens: Was ist besser ? Parkinson oder Demenz ???
Ich meine: Lieber ein Bier verschütten als eins vergessen….

|
|
|
10:56 24. Dezember 2011
| Fantastic
| | |
| Gast
| | |
|
|
Nach einem guten Abend habe ich beide Krankheiten für einige Stunden. Dynamo hat übrigens einen weiteren Fanbetreuer auf Vollzeit eingestellt. Dieser soll nun beim Vermitteln zwischen Fans und Polizei tätig werden und das Gespräch mit den Gruppen suchen damit es zukünftig nicht mehr zu weiteren Höhepunkten der Gewalt kommt.
|
|
|
|
|
Sehr gutes Urteil heute ! Dass tut noch mehr weh DFBÂ 
|
|
|
01:55 24. Februar 2012
| mingo
| | |
| Neufan | Beiträge 47 | |
|
|
Schau doch einmal hier nach( http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/3768-1…..ews-12.htm ), dies könnte auch sehr teuer werden. Denn ab sofort spielt Ihr jedes nächste Spiel unter besonderer Aufsicht des DFB's.
Also freuen kannst Du Dich ja über die Strafe von DD aber die Freude könnte auch bald verstummen.
|
|
|
|
|
Wie bleede muss euer Präsi denn sein, ein solch (noch schlechteres Urteil) abzusegnen ?
|
|
|
19:36 24. Februar 2012
| lehmi
| | |
| Moderator
| Beiträge 5207 | |
|
|
Snueffelstueck schrieb:
Sehr gutes Urteil heute ! Dass tut noch mehr weh DFBÂ 
He , du "Kapuzenmännel" : lass doch dein dummes Gesabbel weiter im MDR-Forum ab !!!
Hier bist du einfach nur peinlich !
|
|
|
|