Was gibt es Neues bei Dynamo | Dynamo Dresden | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Was gibt es Neues bei Dynamo
No permission to create posts
28. Juli 2008
21:29
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Hee, wisst ihr eigentlich wer heut Geburtstag hat?

TOOOOOOOORsten Gützschow !!!  Unsere frühere Torgranate feiert heute seinen 46. Geb. !

Alles Gute Horscht,l ! Und schau mal wieder in DD vorbei...Lachend

29. Juli 2008
10:53
Avatar
Lysistrata
Gast
Guests

ist das süß - den Geburtstag von Mutti und den Hochzeitstag vergessen Männer - aber wann ein ehemaliger Torwart des Lieblingsvereins geburtstag hat, das wissen se immer LOOOOOLZwinkernd

29. Juli 2008
14:05
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ist Hochzeitstag ein Grund zum Feiern?????.........Zwinkernd

29. Juli 2008
17:34
Avatar
Waetzer
Gast
Guests

Lysistrata schrieb:

ist das süß - den Geburtstag von Mutti und den Hochzeitstag vergessen Männer - aber wann ein ehemaliger Torwart des Lieblingsvereins geburtstag hat, das wissen se immer LOOOOOLZwinkernd


Na bleib mal ganz kuhl, Torsten war 1. kein Torwart sondern Stürmer und 2. ist der Zusammenhang zwischen diesen Ehrentagen wohl nicht erkennbar, oder?

waetzer

29. Juli 2008
17:44
Avatar
kubsch1971
Gast
Guests

Typisch Frau - nur Vorurteile, alle Männer über einen Kamm scheren. Ich habe z.B. noch nie den Geburtstag meiner Mutter vergessen und meinen Hochzeitstag auch nicht, weil ich bin gar nicht verheiratet.Lachend

29. Juli 2008
18:00
Avatar
Waetzer
Gast
Guests

"weil ich bin gar nicht verheiratet.Lachend"

Du hast gut!

Waetzer

29. Juli 2008
18:04
Avatar
kubsch1971
Gast
Guests

Ja aber was nicht ist kann auch bei mir noch werden. Aber eigentlich habe ich ganz andere Probleme. Ich würde es gut finden wenn meine Freundin sich etwas mehr für Fußball interessieren würde.

29. Juli 2008
18:06
Avatar
lehmi
Gast
Guests

kubsch1971 schrieb:

Typisch Frau - nur Vorurteile, alle Männer über einen Kamm scheren. Ich habe z.B. noch nie den Geburtstag meiner Mutter vergessen und meinen Hochzeitstag auch nicht, weil ich bin gar nicht verheiratet.Lachend


Weil: MUTTI IST DIE BESTE !!!!Lachend

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
4 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 18

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316