Was gibt es Neues bei Dynamo | Seite 254 | Dynamo Dresden | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Was gibt es Neues bei Dynamo
No permission to create posts
22. März 2015
22:27
Avatar
lehmi
Gast
Guests
2025sp_Permalink sp_Print

2:3 zu Hause gegen Halle. Fans brennen  ihre Schals ab....  Und  Herr Minge schiebt  alle schuld an den Ex-Trainer !  Hallo  Herr Böger; Sagen  Sie endlich mal was !!!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/.....inge.html#

24. März 2015
18:53
Avatar
mingo
Gast
Guests
2026sp_Permalink sp_Print

 

Das was DD in letzter Zeit auf den Rasen veranstaltet hat mit Fussball nicht mehr viel zu tun. Ich habe mir das letzte Spiel angesehen und war sehr enttäuscht was da auf den Platz abging. Über weite Strecken des Spiel's sah alles irgendwie sehr Hilflos aus was DD da veranstaltete. Ich hoffe nur das Dynamo wieder in die Spur findet und nicht noch die Zuschauer verliert die immer noch in Massen ins Station gehen. 

Das Herr Minge jetzt alle Schuld an den Ex-Trainer schiebt ist der einfachste Weg einen schuldigen zu finden. Ist schon ein Armutszeugnis was sich Herr Minge da ausstellt.

25. März 2015
20:53
Avatar
lehmi
Gast
Guests
2027sp_Permalink sp_Print

Ja, Mingo : Das ist echt  nicht mehr mit anzusehen. Die haben nur  Glück das man  nicht mehr absteigen kann. Aber das war ja Minges Saisonziel...

Minges neuester Plan: Dynamos U23 wird am Spielbetrieb 2015/16 nicht mehr teilnehmen. Stattdessen wurde ne Mini-EL gegründet. 3 deutsche und 3 tschsechiche treten je 2 mal gegeneinander an.

http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetai.....16-ab.html

 

An und für sich keine schlechte Idee. Aber regelmäßige Wettkampfpraxis ist das nicht...

 

25. März 2015
20:57
Avatar
Snueffelstueck
Gast
Guests
2028sp_Permalink sp_Print

Die sogenannte Rand Polen Meisterschaft ..... ich wußte es doch schon immer freufreufreu

25. März 2015
22:31
Avatar
lehmi
Gast
Guests
2029sp_Permalink sp_Print

Snueffelstueck sagt
Die sogenannte Rand Polen Meisterschaft ..... ich wußte es doch schon immer freufreufreu

Ja, Ja... aber da liegst du falsch: Prag liegt in Österreich, Teplice in Kroatien und Liberec in Bosnien...

Mann! Du hast aber auch gar keine ahnung...roflroflrofl

wirrwirrwirr

 

2. April 2015
21:52
Avatar
lehmi
Gast
Guests
2030sp_Permalink sp_Print

Und wieder hat der DFB was gefunden:

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden......bild.html

Langsam wirds lächerlich....

Dynamos böse Papierschnitzelverbrenner, eine Rakete, böse Spruchbänder...

WAS DENN NOCH, lieber DFB ???

Ich werd langsam  müde, Dinge zu vergleichen, aber hatt es beim DFB- Pokalspiel in Dresden  nicht aus dem Dortmunder Block gefackelt ???

Hier  wird mit zweierlei Maß gemessen ! Sorry- das kotzt mich sowas von an !!!

nonono

5. April 2015
21:11
Avatar
lehmi
Gast
Guests
2031sp_Permalink sp_Print

Die Talfahrt geht weiter: Saft und kraftlos 0:2 in Chemnitz.

Dynamo ohne Eilers und Erdmann. Beide  wurden vorher aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader verbannt...

Ich sag nix mehr dazu. Ist nur noch peinlich...

Der Kommentar  von Christian Fiel sagt alles

utm_campaign=share&utm_medium=twitter

 

9. April 2015
21:26
Avatar
lehmi
Gast
Guests
2032sp_Permalink sp_Print

Uwe Neuhaus wird ab der kommenden Saison neuer Trainer bei der SGD. Dies gab der Verein heute Nachmittag bekannt. Der EX-Union Trainer erhält einen Vertrag bis 30.Juni 2017. Bei seiner Vertragsunterschrift  heute sagte er:

 

„Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe bei Dynamo Dresden“, sagte Uwe Neuhaus nach seiner Vertragsunterschrift am Donnerstag. „Bis dahin wünsche ich Peter Németh, dass er mit seiner Mannschaft das Bestmögliche aus der laufenden Saison herausholen kann. Ich werde die verbleibenden Partien nutzen, um mir die Mannschaft und alle Spieler intensiv anzuschauen.“

 

Ich hoffe das vom jetzigen Kader jeder diesen Satz verstanden hat !!!

 

Schau mer mal...

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
2 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

MergadUtife, claravh3, CarolynBox, brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers

Administratoren: Alex: 2316