| Benutzer | Beitrag |
|
|
|
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte (Scheiß 2:2) und das Spiel nochmal analysiert hatte, muss ich sagen, sehe ich das Spiel eigentlich auch eher positiv. Dynamo hat die Hessen ziemlich an die Wand gespielt – und die sind mit an der Tabellenspitze und haben zu Hause gespielt. Wenn nur nicht die Schwächen in der Abwehr und in der Chancenverwertung wären… Insgesamt lässt sich aber feststellen, dass wir eine gute Mannschaft mit Potential nch oben haben. Denn das Spiel selber sieht schon richtig gut aus. Qualitativ war das 5:5 in Cottbus gegen Karlsruhe in der 2. Liga auch nicht besser.
Also – ich bin eigentlich voller Hoffnung – geben wir der Mannschaft noch Zeit. Ich denke, wir werden erst in der Rückrunde sehen, was die Mannschaft wirklich drauf hat.
Â
PS: Irgendwie kam ich gerade hier nicht klar mit dem Antwort erstellen, deswegen steht das Zitat oben extra – sorry.
|
Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
|
|
|
|
|
Das war ja wohl nix für schwache Nerven gestern abend. So ein idiotisches Gegentor – und dann die Chancenverwertung – grausam. Dabei war das doch ansonsten, insbesondere in der 1. Halbzeit, richtig guter Fußball – fand ich. Ich bleib dabei – es ist der richtige Weg, die Mannschaft hat Potential, kämpfen tun sie auch bis zum Umfallen. Lassen wir ihnen Zeit – da kommt noch was.
|
Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
|
|
|
22:20 22. September 2010
| byc
| | |
| Treuer Fan | Beiträge 191 | |
|
|
Leutersdorfer schrieb:
Das war ja wohl nix für schwache Nerven gestern abend. So ein idiotisches Gegentor – und dann die Chancenverwertung – grausam. Dabei war das doch ansonsten, insbesondere in der 1. Halbzeit, richtig guter Fußball – fand ich. Ich bleib dabei – es ist der richtige Weg, die Mannschaft hat Potential, kämpfen tun sie auch bis zum Umfallen. Lassen wir ihnen Zeit – da kommt noch was.
Sehe ich genauso! Langsam ist da was zu erkennen, der Fußball der gespielt wurde hat natürlich von Einzelaktionen gelebt aber in der Summe aus vielen sah das stellenweise schon wie guter Fußball aus. Leider gab es die Ausschläge aber nach beiden Seiten. Das Gegentor war das Beispiel dafür wie in der Kombination von individuellen Fehlern die Schönheit Makel bekommt. Was Axel sich bei der Aktion vorm Gegentor gedacht hat bleibt ja wohl ein Rätsel, nichts für ungut den Tunnel hat er ja schön zugemacht. Und dann haben wir ja nach " Essi "
Â
Der Support aus Regensburg war für die paar ganz ordentlich gegen die Übermacht war es dann aber doch zu wenig…
Naja nächsten Freitag steht das nächste Flutlichtspiel an und hoffentlich 3 Punkte!
Â
DG
Hang LooseÂ
|
MENZE RAUS! MENZE RAUS!…………….
Wir brauchen keine Lügner!!!!!!
|
|
|
23:25 26. September 2010
| byc
| | |
| Treuer Fan | Beiträge 191 | |
|
|
Jaaaa, den ersten auswärts Dreier mit nach Hause gebracht! Imponierend das wie, gerade wenn man über eine halbe Stunde nur mit 10 Mann auf dem Platz steht. Diese Einstellung und das Zusammenrücken und weiterer Schliff an der Abstimmung untereinander stimmt mich optimistisch für die Zukunft von Dynamo.
Leider bereitet mir die ganze Kommerzialisierung des Fußballs bisschen Kopfzerbrechen. Stellenweise sieht das so aus wie ein Casting in Babelsberg und das Schinden von Vorteilen in Grenzsituationen oder einfach nur um den anderen zu schaden! Genauso bedenklich ist die stellenweise regelrecht stattfindende Jagd auf Topleute ohne Rücksicht auf Verluste, da ist für mich das tragischste Beispiel M.Ballack. Dazu kommt noch die " Überzüchtung " der Fußballer die damit Geld verdienen müssen. Erinnert sei da an die Diskussion in Zusammenhang mit   " Patellaspitzensyndrom " angeregt von N.Meier!
Â
Naja ich freue mich auf das nächste Flutlichtspiel gegen Aalen!
Â
DG
Hang Loose
|
MENZE RAUS! MENZE RAUS!…………….
Wir brauchen keine Lügner!!!!!!
|
|
|
|
|
byc schrieb:
Jaaaa, den ersten auswärts Dreier mit nach Hause gebracht! Imponierend das wie, gerade wenn man über eine halbe Stunde nur mit 10 Mann auf dem Platz steht. Diese Einstellung und das Zusammenrücken und weiterer Schliff an der Abstimmung untereinander stimmt mich optimistisch für die Zukunft von Dynamo.
Genauso sehe ich das auch. Positiv: die Einstellung der Mannschaft und vor allem – die Abwehr. Die war noch nicht gut, aber schon besser und die "Null" stand endlich mal. Negativ: Wieder die Chancenverwertung. Normalerweise wäre Ahlen an dem Abend so was von untergegangen, wenn Dynamo das 2. Tor vor der Pause macht. Und Chancen gab es genug. Und Hübi hätte sich nicht opfern müssen. Trotzdem – 3 Auswärtspunkte und Platz 6. Das ist Klasse. Ich freue mich auf Freitag.
|
|
|
|
12:05 29. September 2010
| Buchholzer
| | Berlin | |
| Fußball-Guru | Beiträge 1749 | |
|
|
Hallo Dresdner. Hier mal ein Beitrag aus Berlin zu einem Ex-Dresdner.
Â
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga…..avran.html
Guter Mann.
|
Ich kriege nicht Gänsehaut, wenn Franck Ribéry einen tollen Pass macht. Ich
kriege Gänsehaut, wenn 20 000 Leute singen." ( Dirk Zingler)
|
|
|
20:17 30. September 2010
| lehmi
| | |
| Moderator
| Beiträge 5207 | |
|
|
Das hat er bei Dynamo gelernt !
|
|
|
21:13 1. Oktober 2010
| lehmi
| | |
| Moderator
| Beiträge 5207 | |
|
|
Dynamo gewinnt nun auch schlechte Spiele .
1:0 gg. Aalen ( Tor: Jungnickel 43. )
Ein Sieg mit Zitter und Dusel .
Aber was solls: 3 Punkte eingefahren . Nur: Im nächsten Spiel reicht so eine Leistung mit Sicherheit nicht…
Viele Grüße nach Erfurt….
|
|
|
|