| Benutzer | Beitrag |
|
17:22 20. April 2011
| kubsch1971
| | |
| Super Fan | Beiträge 582 | |
|
|
Wie bereits gestern während des Spiels gegen Babelsberg von mir prognostiziert (allerdings mit einem leichten Augenzwinkern), beerbt Heiko Weber Wolfgang Frank als Trainer in Jena, sodass ich mich heute ein Bisschen wie ein Wahrsager fühlen darf. Und damit nicht genug, auch der sportliche Leiter Lothar Kurbjuweit ist mit sofortiger Wirkung seines Amtes enthoben. Also wenn das Chaos in Jena in den letzten Wochen noch nicht groß genug war, jetzt ist es dann wohl riesig. Das einzig gute was ich der ganzen Sache abgewinnen kann, ist die Entscheidung für Heiko Weber, den ich persönlich für die optimale Lösung halte. Mit der Amtsübernahme Heiko Webers werden weitere personelle Konsequenzen im aktuellen Mannschaftskader folgen, bei denen er von Präsidium und Geschäftsführung die volle Rückendeckung erhält. Das klingt spannend. Da werden weitere Köpfe rollen. Ich habe auch schon ein paar Vorahnungen in welche Richtung das gehen könnte. Da werden wohl einige, die sich in den letzten Wochen nicht den Arsch aufgerissen haben allerspätestens in der neuen Saison nicht mehr in Jena spielen. Die große Frage die sich mir stellt, wer soll das finanzieren. Weil ein paar neue Spieler müssten dann schon her aber ohne Geld
Es wird auf alle Fälle mal wieder interessant was die nächsten Tage und Wochen in Jena passiert. Durch den Trainerwechsel ist die Hoffnung die Klasse zu halten bei mir zumindest etwas größer geworden.
|
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst.
|
|
|
|
|
Ich glaube das wird noch ein heißer Tanz bis zum Saisonschluß für Jena, ich hoffe sie werden die Klasse halten.
Ich sehe gerade in meiner Kugel , und kann Entwarnung geben , jena wird nicht absteigen und der RWE wird den 3 Platz auch nicht schaffen. Am ende wird Offenbach dritter .
Als Joki das wird schon werden  
|
“Duunheit, de vergeiht, man Blödheit, de besteiht. Duunheit geiht vörbie, man Blödheit, dat geiht nie!”
|
|
|
18:57 20. April 2011
| kubsch1971
| | |
| Super Fan | Beiträge 582 | |
|
|
Das sehe ich alles genau so wie du, Coach. Jena steigt mit Weber auf keinen Fall ab und Erfurt wird im Leben den 3. Platz nicht holen und womöglich noch aufsteigen. Da lach ich mich schlapp. Was wollen den die in der 2. Liga. Wenn die aufsteigen, lauf ich bei uns nackt über den Wochenmarkt.
|
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst.
|
|
|
23:58 20. April 2011
| Beamter
| | |
| Gast
| | |
|
|
Wo habt ihr denn alle bloß immer diesen Schmarren mit den Aufstieg her ? Leidet ihr unter Verfolgungswahn ?
Platz 4 ist das Ziel – rafft ihr es endlich mal ?
|
|
|
|
|
Solange die Möglichkeit besteht, guckt ihr auch auf diesen 3.Platz. Jeder normale Fußballfan würde das tun, auch wenn er es nicht 100%ig erwartet. Also erzähl uns hier keinen vom Pferd.
Übrigens kennt ihr den:
Was sagt der Linienrichter kurz vor Abpfiff des Spiels? – "Das letzte Bier geht auf mich!"
|
Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
|
|
|
16:29 21. April 2011
| Buchholzer
| | Berlin | |
| Fußball-Guru | Beiträge 1749 | |
|
|
|
|
Ich kriege nicht Gänsehaut, wenn Franck Ribéry einen tollen Pass macht. Ich
kriege Gänsehaut, wenn 20 000 Leute singen." ( Dirk Zingler)
|
|
|
22:40 30. Oktober 2011
| lehmi
| | |
| Moderator
| Beiträge 5210 | |
|
|
|
|
|
Das nenn ich Comedy vom Feinstem was bei euch abgeht !
Die ideale Miscung wäre jetzt nur noch der Bauernverband Töpel mit Achim Steffens; glaub da bekomm ich mich gar nimmer ein    
|
|
|
|