Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss Jena --- DAS DERBY

19 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
25.9 K Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Anstoß: Donnerstag, 11.Februar 2010, 20:30 Uhr
Spielart: Punktspiel der 3.Liga, 24.Spieltag 2009/2010
Spielort: Steigerwaldstadion, Erfurt
Hinspiel: FC Carl Zeiss Jena – FC Rot-Weiß Erfurt 0:3 (am 23.August 2009 in Jena)

So wie es jetzt aussieht wird es zu 100% ausfallen..... der Platz ist zu hart gefroren.. und keine Änderung in Sicht.. Die Kommission am Dienstag ist doch eh nur Alibi... Absage steht denke ich schon fest!! Und das ist auch gut so...

 
Veröffentlicht : 07/02/2010 9:56 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Viva Erfordia schrieb:

Anstoß: Donnerstag, 11.Februar 2010, 20:30 Uhr

Spielart: Punktspiel der 3.Liga, 24.Spieltag 2009/2010

Spielort: Steigerwaldstadion, Erfurt

Hinspiel: FC Carl Zeiss Jena – FC Rot-Weiß Erfurt 0:3 (am 23.August 2009 in Jena)

So wie es jetzt aussieht wird es zu 100% ausfallen..... der Platz ist zu hart gefroren.. und keine Änderung in Sicht.. Die Kommission am Dienstag ist doch eh nur Alibi... Absage steht denke ich schon fest!! Und das ist auch gut so...


 

Ist zwar traurig, aber so sehen wir dann das Sachsenderby in voller Länge im MDR. Auch nicht schlecht....nicknicknick

 
Veröffentlicht : 07/02/2010 10:07 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

............aber das passt dem MDR eh ganz gut.. dann können sie wenigstens Ihren Liebling bringen.. Live und in Farbe... kommentiert von Bodo Blöck oder wie der heißt :freu:

 
Veröffentlicht : 07/02/2010 11:12 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Mom. Der MDR kann mit Sicherheit nix dafür wenn euer Stadion  immer noch ne Eislaufarena ist !!! Und manche Vereine sollen sogar in der Lage sein mit Hilfe Ihrer Fans ein Spiel zu ermöglichen... mmhmmhmmh

 
Veröffentlicht : 07/02/2010 11:21 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Was sollen denn die Fans machen, wenn der Frost 20cm im Boden steckt und wir (noch) keine Rasenheizung haben ? Schnee ist ja alles weggeräumt ....

 
Veröffentlicht : 07/02/2010 11:26 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wenn einem das erst am 4.2 einfällt....mmh

 
Veröffentlicht : 07/02/2010 11:47 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Kannst oder willst du es nicht verstehen ? Es liegt kein Schnee im Stadion , es gibt auch kein Eis !!!! Es geht um den tief gefrorenen und unebenen Platz und eine Rasenheizung haben wir nicht ....

 
Veröffentlicht : 08/02/2010 2:41 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Tja wie gesagt: Ich freu mich dann auf ein Dynamo-Spiel in voller Länge !freuBiertuuutfreu

 
Veröffentlicht : 08/02/2010 9:58 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

:ball: Absage :ball:

Aufgrund des aktuellen Winterwetters wurde das für Donnerstag geplante thüringische Derby vom 24. Spieltag der 3. Liga zwischen Rot-Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena heute Vormittag frühzeitig abgesetzt.

 
Veröffentlicht : 09/02/2010 2:29 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Na Hauptsache Dresden findet noch statt. Wir wollen doch einen Fußballabend machen^^

 
Veröffentlicht : 09/02/2010 2:44 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Du meinst bestimmt in Aue findet es statt, oder ? :pfiff:

 
Veröffentlicht : 09/02/2010 3:24 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Na ich habe ja nicht in Dresden geschrieben, sondern habe mich auf das Dresden-Spiel bezogen. ;)

Aber so weit ich weiß hat Aue doch eine Rasenheizung. Das sollte doch gehen, wenn jetzt kein großer Wintereinbruch mehr kommt.

 
Veröffentlicht : 09/02/2010 3:45 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ach soooo du bist Dynamofan :pfiff:

 
Veröffentlicht : 09/02/2010 4:12 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Schade. Hätte das Spiel gerne im Fernsehen gesehen. Scheiß Winter.mmh

 
Veröffentlicht : 09/02/2010 5:05 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Buchholzer schrieb:

Schade. Hätte das Spiel gerne im Fernsehen gesehen. Scheiß Winter.mmh


Armer MDDR ... wieder nur Oldies aus der Konserve für die Ü60 Fete mit Muck.

 
Veröffentlicht : 09/02/2010 7:28 pm
Seite 1 / 2
Teilen: