| Benutzer | Beitrag |
|
08:05 31. August 2010
| joki
| | |
| Fußball-Guru | Beiträge 1369 | |
|
|
Pustel schrieb:
Nochmal: Was denn für einen Steigerwald ???? Ich sehen hier keinen, außer dem, der mal hier in das Thema geschrieben hatte – meint ihr den ?
na schau mal einer an – 7:23 und 7:25 haste in deinem MDDR-forum als steigerwald_96 gepostet, bist ins 3.ligaforum und hast 7:27 hier als pustel gepostet – denk an deine IP

|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!" A.Einstein
|
|
|
|
|
Pustel schrieb:
Nochmal: Was denn für einen Steigerwald ???? Ich sehen hier keinen, außer dem, der mal hier in das Thema geschrieben hatte – meint ihr den ?
na schau mal einer an – 7:23 und 7:25 haste in deinem MDDR-forum als steigerwald_96 gepostet, bist ins 3.ligaforum und hast 7:27 hier als pustel gepostet – denk an deine IP

Wenn ich das nun richtig verfolgt habe ist der Pustel garnicht Pustel sondern der Steigerwald der hier als RWE noch allen bekannt ist.
Wenn das so sein sollte , dann gute Nacht dann kann hier ja jeder machen was er will , ich finde sowas irgend wie dumm .
|
“Duunheit, de vergeiht, man Blödheit, de besteiht. Duunheit geiht vörbie, man Blödheit, dat geiht nie!”
|
|
|
17:02 31. August 2010
| joki
| | |
| Fußball-Guru | Beiträge 1369 | |
|
|
so könnte es sein und sehr gut vorstellbar – alle bisherigen und markanten posts und aussprüche sind 99% wortgleich !!! 
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!" A.Einstein
|
|
|
|
|
joki schrieb:
so könnte es sein und sehr gut vorstellbar – alle bisherigen und markanten posts und aussprüche sind 99% wortgleich !!! 
Wenn es wirklich so ein sollte dann muss das geandet werden  
|
“Duunheit, de vergeiht, man Blödheit, de besteiht. Duunheit geiht vörbie, man Blödheit, dat geiht nie!”
|
|
|
19:02 31. August 2010
| Steigerwald_96
| | |
| Gast
| | |
|
|
Hier was soll der Shice ? Lasst bitte meinen Namen aus dem dilettantischen Forum bitte aus dem Spiel; ihr habt'se wohl nimmer alle ???
Ich verwehre mich in aller Form mit dem User Pustel in Verbindung gebracht zu werden – es klappert wohl vor lauter Langeweile bei euch ?
Da ich jetzt einen Beitrag geschrieben hab, dürfte es den Oberschnüfflern hier ja möglich sein, anhand der geloggten IP festzustellen, wer von wo was schreibt und das ich nicht Pustel bin !!!
Das war die letzte Verwarnung – schau mir das eh schon zu lange tatenlos aus der Ferne an – hören die Unterstellungen nicht auf, bekommt ihr juristischen Ärger !!!
|
|
|
19:08 31. August 2010
| Buchholzer
| | Berlin | |
| Fußball-Guru | Beiträge 1749 | |
|
|
Mal locker durch den H—– atmen. Lese mal Deinen Beitrag genau durch von wegen Beleidigungen und so. Hatte Dich eigentlich Angenehmer in Erinnerung.
|
Ich kriege nicht Gänsehaut, wenn Franck Ribéry einen tollen Pass macht. Ich
kriege Gänsehaut, wenn 20 000 Leute singen." ( Dirk Zingler)
|
|
|
19:55 31. August 2010
| lehmi
| | |
| Moderator
| Beiträge 5210 | |
|
|
@ steigerwald:
Ist doch der kleine Pustel , der dich immer kopiert….
Oh-Oh-Hier fängt einer an zu schwitzen……
|
|
|
23:32 31. August 2010
| Alex
| | Dresden | |
| Admin
| Beiträge 2212 | |
|
|
Das ist mir echt zu doof. Auf Wiedersehen. 
Und nun zurück zum Thema! 
|
|
|
|
|
|