RWE 2010 | FC Rot-Weiß Erfurt | 3. Liga Forum

Aktueller Benutzer: Gast
Registrierung erforderlich

Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:

Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

RWE 2010

BenutzerBeitrag

08:05
31. August 2010

joki

Fußball-Guru

Beiträge 1369

137

Pustel schrieb:

Nochmal: Was denn für einen Steigerwald ???? Ich sehen hier keinen, außer dem, der mal hier in das Thema geschrieben hatte – meint ihr den ?

na schau mal einer an – 7:23 und 7:25 haste in deinem MDDR-forum als steigerwald_96 gepostet, bist ins 3.ligaforum und hast 7:27 hier als pustel gepostet – denk an deine IP

wall    rose  wall

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!" A.Einstein

16:33
31. August 2010

ostfrisiacoach

Fußball-Guru

Beiträge 2046

138

Pustel schrieb:

Nochmal: Was denn für einen Steigerwald ???? Ich sehen hier keinen, außer dem, der mal hier in das Thema geschrieben hatte – meint ihr den ?

na schau mal einer an – 7:23 und 7:25 haste in deinem MDDR-forum als steigerwald_96 gepostet, bist ins 3.ligaforum und hast 7:27 hier als pustel gepostet – denk an deine IP

wall    rose  wall

Wenn ich das nun richtig verfolgt habe ist der Pustel garnicht Pustel sondern der Steigerwald der hier als RWE noch allen bekannt ist.

Wenn das so sein sollte , dann gute Nacht dann kann hier ja jeder machen was er will , ich finde sowas irgend wie dumm .nick

“Duunheit, de vergeiht, man Blödheit, de besteiht. Duunheit geiht vörbie, man Blödheit, dat geiht nie!”

17:02
31. August 2010

joki

Fußball-Guru

Beiträge 1369

139

so könnte es sein und sehr gut vorstellbar – alle bisherigen und markanten posts und aussprüche sind 99% wortgleich !!!   mmh

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!" A.Einstein

18:17
31. August 2010

ostfrisiacoach

Fußball-Guru

Beiträge 2046

140

joki schrieb:

so könnte es sein und sehr gut vorstellbar – alle bisherigen und markanten posts und aussprüche sind 99% wortgleich !!!   mmh

Wenn es wirklich so ein sollte dann muss das geandet werdennicknicknick

“Duunheit, de vergeiht, man Blödheit, de besteiht. Duunheit geiht vörbie, man Blödheit, dat geiht nie!”

19:02
31. August 2010

Steigerwald_96

Gast

141

Hier was soll der Shice ? Lasst bitte meinen Namen aus dem dilettantischen Forum bitte aus dem Spiel; ihr habt'se wohl nimmer alle ???

Ich verwehre mich in aller Form mit dem User Pustel in Verbindung gebracht zu werden – es klappert wohl vor lauter Langeweile bei euch ?

Da ich jetzt einen Beitrag geschrieben hab, dürfte es den Oberschnüfflern hier ja möglich sein, anhand der geloggten IP festzustellen, wer von wo was schreibt und das ich nicht Pustel bin !!!

Das war die letzte Verwarnung – schau mir das eh schon zu lange tatenlos aus der Ferne an – hören die Unterstellungen nicht auf, bekommt ihr juristischen Ärger !!!

19:08
31. August 2010

Buchholzer

Berlin

Fußball-Guru

Beiträge 1749

142

Mal locker durch den H—– atmen. Lese mal Deinen Beitrag genau durch von wegen Beleidigungen und so. Hatte Dich eigentlich Angenehmer in Erinnerung.traurig

Ich kriege nicht Gänsehaut, wenn Franck Ribéry einen tollen Pass macht. Ich
kriege Gänsehaut, wenn 20 000 Leute singen." ( Dirk Zingler)

19:55
31. August 2010

lehmi

Moderator

Beiträge 5210

143

@ steigerwald:

Ist doch der kleine Pustel , der dich immer kopiert….

Oh-Oh-Hier fängt einer an zu schwitzen……rofl

23:32
31. August 2010

Alex

Dresden

Admin

Beiträge 2212

144

Das ist mir echt zu doof. Auf Wiedersehen. rot

Und nun zurück zum Thema! offtopic

.

Infos zum 3. Liga Live.de Forum