Fussballer des Jahres | Seite 3 | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Fussballer des Jahres
No permission to create posts
30. Juli 2013
14:39
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

lehmi sagt
Übrigens Coach:

Lewandowski ist mit 10 Treffern zweitbester Torschütze in der CL-Saison 2012/13 (  allein 4 gegen Real ! ) . Nur Ronaldo traf öfter 

( 12 )  und das CL Finale hätte auch anders ausgehen können....

Du das stimmt wenn beide Teams ihre Chancen zu 100 % genutzt hätten wäre auch ein Ergebnis von 7:3 möglich gewesen.pfiff

 

Und was ist das schon wert wen man 10 Treffer in der CL erzielt und dabei in der Bundesliag 24 Treffer erzielt,

das sieht man doch an Gomez , Saison 2011/12 erzeilte er 12 Treffer in der CL und in der Bundesliga 26 Treffer und hat einer gesagt der muss Fussballer des Jahres werden ? Nein keiner !!wirr

Also lehmi ohne Titel wird man selten Fussballer des Jahres , und wenn man drei geholt hat ist er nicht mehr als recht wenn die Wahl auf einen Spieler fällt der dieses mit seiner Mannschaft erreicht hat .nick

 

 

 

30. Juli 2013
15:03
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Nachdem ja nun die Wahlpanne bekannt wurde kann man über das Ergebnis wirklich nur schmunzeln. Gerade einmal 15 Prozent der Wahlberechtigten haben überhaupt Unterlagen erhalten. Äußerst armseelig, sowas ist kein bißchen aussagekräftig. Das man die Wahl nicht wiederholt zeigt wie unwichtig man sie selbst nimmt. Und auch ich sehe eher Ribery ganz vorne als Schweinsteiger.

30. Juli 2013
20:35
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Unter diesen Umständen sollte die Wahl schon wiederholt werden ! Ansonsten sollte man diese in Zukunft lassen .

Die Bild hat ( natürlich ) prompt ne neue Leser- Umfrage gestartet. Ergebnis: Ribery vor Lewa und Schweini. Vierter wurde Müller. ( lag ich doch gar nicht so schlecht..)

Aber wie gesagt: das ist die Meinung der Leser;  nicht die der Sportjournalisten...

12. August 2014
23:15
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Manuel Neuer ist nach 2011  zum 2. Mal  Fußballer des Jahres !!!

Toll !!!

Nix gegen Neuer: Er war super im letzten Jahr und  hat die Position des Torwarts neu  gespielt wie kein anderer.

 

Frag mich nur, ob Neuer ein besserer Feldspieler ist als z.B.  ein Lewandowski, Müller, Lahm, Schweinsteiger, Hummels, Ribery, Robben,Draxler,Reus, Götze usw....

Die Wahl sollte endlich mal geteilt werden auf Torhüter und Feldspieler !!! Alles andere ist Blödsinn !

14. August 2014
16:50
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fussballer des Jahres zu unterteilen ist doch Quatsch , ich finde es auch mal gut das ein Torwart so eine Auszeichnung bekommt. Ich finde er hat es verdient auch wenn der ein oder andere es auch hätte werden können. Es zu unterteilen wäre nicht gut.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
32 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706, billslemp7, velma77p25788283

Administratoren: Alex: 2316