Hertha BSC | Seite 2 | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Hertha BSC
No permission to create posts
18. Februar 2012
11:08
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Was ist denn mit euch los, er ist doch erst 73 Jahre alt . Ist doch das beste Traineralternicknicknicknicknick

Hier ein paar Beispiele  Image Enlarger  auch schon über 70

 

Image Enlarger    ein Jahr jüger als Rehagel.

 

Und die Arbeiten heute noch mit Erfolg, als nichts überalterte Trainingsmethodenno

18. Februar 2012
19:54
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Wie lang liegen Rehagels Erfolge aber zurück ??? eine Bundesligamannschafft  betreute er zuletzt vor 12 Jahren ( 1.FCK ).

Ich sach mal: Nächstes jahr gibts wieder  das derby: Union gg. Hertha !!!und-weg

18. Februar 2012
22:29
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

@ lehmi , der Otto ist vor acht Jahren mit den Griechen Europameister geworden.

Ist das nichts ????

19. Februar 2012
10:36
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Dennoch glaube ich nicht das er in der Bundesliga wieder erfolgreich sein wird. Wenn ht er denn eine Mannschaft trainiert die auf Bundesliga Niveau war, ich finde zwischen Turniermannschaften und Liga Mannschaften gibt es noch einen großen Unterschied.

19. Februar 2012
16:32
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Ich denke man sollte erts einmal abwarten, kann doch auch sein das er Bombig einschlägt und Hertha wieder auf Kurs bringt.

Klar das einige das nicht so gerne sehen , denn für Köln wäre es dann nicht so gut.pfiff

19. Februar 2012
20:21
Avatar
lehmi
Gast
Guests

ostfrisiacoach schrieb:

@ lehmi , der Otto ist vor acht Jahren mit den Griechen Europameister geworden.

Ist das nichts ????

Ich erinnere mich gut. Aber ich betone nochmals: Er ist 12 Jahre weg von der  1.Liga in Deutschland und fast 74 Jahre alt.

Und eine gewisse altersschwäche  war bei Ihm in den letzten Jahren schon erkennbar....

Aber ok: wenn er  Hertha rettet,  nehm ich alles zurück !

Allein: Ich glaube es wird nur noch peinlich und er versaut sich seinen Ruf !!!

20. Februar 2012
09:45
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Du glaubst gar nicht wie egal den Kölnern das sein wird das Rehagel Trainer bei Berlin wird. Auch ob er erfolgreich ist oder nicht ist mir relativ egal, ich glaube nur einfach nicht dran. Dafür ist er zu lange aus dem Bundesligageschäft raus. Das Alter spielt da keine Rolle, wenn er in den letzten Jahren noch Erfahrungen in der Liga gesammelt hätte würde das sicherlich klappen, aber so, nein.

27. Mai 2012
18:39
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests
Fussball is ein Männersport,
nur im Oly nennt mans Mord.
Da wird gewinselt und geheult,
und der tolle Ruf zerbeult,
Ganz Europa lacht sich schief,
bei dem lust`gen Hertha-Mief,
Werner,Preetzi, der Senat,
ernten heute schon die Saat,
für Mißwirtschaft,Großkotzerei,
Steuergeldverbrennerei-
... selbst der Covic zieht nun blank,
lag in der Urinale lang,
und weint sich nun die Augen raus-
Hertha! Oh Du Irrenhaus...!!!
No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
9 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 0

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Administratoren: Alex: 2316