Das habe ich ja nur so in den Raum gestellt und so ein paar Spitzen müssen schon sein.
Feiern werde ich ganz bestimmt nicht da habe ich zu wenig von den Bayern aber gönnen tue ich Ihnen schon den Titel.
Ach so. Ich dachte du bist auch so ein Hartcorebayer wie der Coach und Lehmi.
Buchholzer sagt
Na ja Coach. Zeig mir doch mal bitte die Stelle wo einer von Betrug redet. Immer schön auf dem Teppich bleiben.
Ja auch bei mir werden die Augen schlechter Holzer, so ist das wenn man die 50 anpeilt oder grad überschritten hat .
Tip von mir : Da hilft nur ein Optiker , denn diesen Weg musste ich auch gehen .
Und das mit dem Teppich das trifft bei mir nicht zu , sowas können wir Friesen uns garnicht Leisten !!
Fantastic sagt
Wahren Champions du bist echt ne lachnummer
Lieber eine Lachnummer als eine Nullnummer !!
Ich frage mich warum hier immer von Bevorteilung der Bayern die Rede ist, dass hatte ich mal in einem Spiel erwähnt, schön das es nun in der gesamten Saison so angesehen wird. Sollen wir jetzt jede Woche ein Fass aufmachen? Ok, Dortmund heult solange rum bis Lewandowskis Sperre reduziert wird, Ribery hingegen wurde erst gar nicht mit einer Karte bestraft für sein rotwürdiges Foul, Martinez ebenso nicht. Da können wir uns jetzt also die restlichen Monate dran hochziehen wenn euch das Spaß macht.
Du bist doch derjenige der froh ist wenn du in Richtung Bayern wieder ein Fass aufmachen kannst , egal wer dort was sagt oder macht bei dir ist alles negativ . Ich bin zwar auch nicht viel besser als du , aber ich schreibe auch mal was Positives von Dortmund, und würde mich sogar freuen wenn sie gegen Malaga weiter kommen würden . Da denkst du wieder ganz anders , du würdest dich mächtig freuen wenn Bayern in Juve scheitern würde.
Übrigens wenn du schon aufzählst das die Bayern Spieler Ribery und Martinez keine Karte bekommen haben für ihr hartes einsteigen , dann musst du auch nicht vergessen das man in Dortmund nicht nur wegen Lewandowski rumgeheult haben sondern auch wegen Schmelzer ( der erste Spieler der in der Bundesliga nach Rot freigesprochen wurde )
Und um nochmal auf die Pfiffe in Dortmund zurück zu kommen. Das ist genau das was ich seinerzeit gemeint hatte. Den Leuten gefällt es nicht wenn die B Mannschaft aufläuft und dann auch noch in so kurzer Zeit das Spiel vom Gegner gedreht wird. Das ist eben Dortmund, typisch Ruhrgebiet würde ich sagen, hier umschreibt man seine Meinung nicht mit 100 Worten sondern haut sie direkt raus. Die Pfiffe symbolisieren die Unzufriedenheit der Leute im Spiel.
@ Fantastic: Sorry aber selten sowas gehört !
Sowas hat nichts mit einer großen Familie zutun so wie man in Dortmund sein Fans beschreibt.
Wenn ich gegen die Rotation bin so wie du es sagst , dann Pfeife ich schon wenn die Aufstellung bekannt gegeben wird, und nicht wenn man in 44 Minute das 1:2 kassiert . Als man mit 1:0 in Führung ging, da jubelten die Anhänger , wieso ?
Ausserdem versteh ich die Fans überhaubt nicht , da hat man alle Möglichkeiten seit langem einmal wieder ein Halbfinale der CL zu erreichen , und Klopp versucht alles damit die Fans dieses miterleben dürfen , und was machen die !
Sie pfeifen die sogenannte B Mannschaft aus , darunter waren auch Spieler die wirklich nur wenig Einsätze hatten, schade so geht man nicht mit Jungen Spielern um .
In einer Großfamile hilft jeder jeden , davon sind die Dortmunder Fans noch Meilenweit entfernt !
Immerhin ist im Dortmunder Stadion Stimmung und kein vergleichsweise zurückhaltendes Publikum. Dort bekommen die Spieler die Unzufriedenheit der Leute direkt mit. Mir ist es zu müßig mit dir darüber zu diskutieren, du wirst es eh nicht verstehen. Und wenn ich dir schon erklären muss, warum Fans bei Toren der eigenen Mannschaft jubeln, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber hast schon Recht, Dortmund hat mit die schlechtesten Fans, warum sie alle zwei Wochen das Stadion voll machen weiß niemand so genau, und warum zur Saisoneröffnung mehr Leute kommen als bei den Bayern zur Meisterfeier kann auch niemand so recht sagen.
Dortmund gewinnt sehr entspannt gegen Fürth die damit noch einmal untermauerten warum man in Liga zwei wechseln wird am Ende der Saison. Interessant auch welcher Diskussionsaufwand betrieben wird um über Klopps neue Haare zu sprechen, ich weiß nicht so richtig was daran interessant sein soll. Hoffenheim hat es zum Schluss auch noch vereiert, den gönne ich den Abstieg in Liga zwei ebenfalls.
Bayern stoppte Nürnbergs Serie mit der B Elf locker und sicher mit 4:0. BVB hatte auch ein leichtes Spiel mit Fürth .
PS Fantastic : Klar gönnst du Hoffenheim den Abstieg , weil der Watzke es denen auch ja gönnt .
Genau das ist der Grund weil ich keine eigene Meinung habe und nur ein Mitläufer bin.
Fantastic sagt
Genau das ist der Grund weil ich keine eigene Meinung habe und nur ein Mitläufer bin.
Fange man nicht an zu heulen
Nun heul man nicht gleich !!
Da hat Hoeness ja mal wieder einen rausgehauen. Die Liga ist zu schlecht und wird nur von Bayern und Dortmund dominiert. So weit mag es noch stimmen, doch das er dann fordert, dass sich dies ändern muss ist schon etwas sonderbar. Solche Ergebnisse wie am Wochenende dürften nach seiner Ansicht nur Ausnahmen sein. Die Frage ist was will er machen, dann kann er ja anfangen seine Spieler zu verkaufen um die Mannschaft zu schwächen. Jeder Verein kauft die für sich am best passensten Spieler ein, wenn die gut sind dann ist das nunmal so. Ich wüsste nicht wie man da eine Balance of Performance einführen will. Dann muss man es mit einem Draft System machen wie in der NFL.