Spieltagsdiskussion | Seite 3 | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Spieltagsdiskussion
No permission to create posts
28. August 2011
11:09
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ja, Köln hat gestern schön gewonnen, war ein Klasse Spiel mit Höhen und Tiefen. Ich hatte vor dem Fernseher fast einen Herzinfakt lautlach Krass auch das Wolfsburg so eine Klatsche bekommen hat, damit hätte ich nicht gerechnet. Die Bayern haben dann durch zwei Elfmeter noch hoch gewonnen, sonst wär das bestimmt nicht so hoch ausgegangen. Dortmund gegen Leverkusen hat eigentlich erst in der zweiten Halbzeit Spaß gemacht, davor fand ich das Spiel relativ lahm.

29. August 2011
19:31
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic schrieb:

Ja, Köln hat gestern schön gewonnen, war ein Klasse Spiel mit Höhen und Tiefen. Ich hatte vor dem Fernseher fast einen Herzinfakt lautlach Krass auch das Wolfsburg so eine Klatsche bekommen hat, damit hätte ich nicht gerechnet. Die Bayern haben dann durch zwei Elfmeter noch hoch gewonnen, sonst wär das bestimmt nicht so hoch ausgegangen. Dortmund gegen Leverkusen hat eigentlich erst in der zweiten Halbzeit Spaß gemacht, davor fand ich das Spiel relativ lahm.

Wenn Frank Rost im Tor gestanden hätte , wären die Punkte in Hamburg geblieben

29. August 2011
20:35
Avatar
lehmi
Gast
Guests

stimmt! So ein Typ fehlt dem HSV ! Was macht eigentlich der Rost nun ???

29. August 2011
20:53
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Die " Bild" schreibt heute: "Götze und Kehl für 2 Spiele gesperrt ! Ist das wirklich gerecht ? "

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/fue......bild.html

 

Sorry ,aber da fällt mir nix mehr ein. Götze hat eindeutig nachgetreten ( das spucken war nicht in Richtung Gegner ! ) und Kehl schubst mal locker den 4. offieziellen Schiri  an ! Klopp der direkt daneben stand und auch lautstark schimpfte  kommt ohne Strafe weg!

Ich  mein: Götze und Kehl sind  mit Ihren sperren gut bedient worden.

Leverkusens  Kadlec- der Götze gefoult hat - muß 3 Spiele brummen !

 

ICH FRAGE: IST DAS GERECHT ??? ( Liebe Bild Zeitung ! )

mmhnommhnommh

30. August 2011
08:24
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Naja, hätte wäre wenn und aber, Fußball ist kein Spiel der Konjunktive, hätte Bayern keine zwei Elfmeter bekommen, wer weiß ob man wirklich gewonnen hätte. Aber letztendlich interessiert es doch keinen mehr wenn das Ergebnis steht. Köln hat gekämpft wie ich es erwartet habe und meiner Meinung nach auch verdient am Ende gewonnen.

10. September 2011
09:52
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Na da wurde Augsburg ja gestern ganz schon zerrissen. Dabei sah es erst ganz gut aus, hoher Einsatz, teilweise gute Chancen. Ballack durfte mal spielen, hat jedoch meiner Meinung nach nicht wirklich viel gutes gezeigt, sein Frustfoul zeigte schon das bei ihm momentan absolute Unzufriedenheit vorliegt. Dann muss heute nur noch Dortmund gewinnen und Bayern verlieren und der Tag ist gerettet lautlach

10. September 2011
20:11
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fantastic schrieb:

Na da wurde Augsburg ja gestern ganz schon zerrissen. Dabei sah es erst ganz gut aus, hoher Einsatz, teilweise gute Chancen. Ballack durfte mal spielen, hat jedoch meiner Meinung nach nicht wirklich viel gutes gezeigt, sein Frustfoul zeigte schon das bei ihm momentan absolute Unzufriedenheit vorliegt. Dann muss heute nur noch Dortmund gewinnen und Bayern verlieren und der Tag ist gerettet lautlach

Tja: Dein Tag ist wohl heut so ziemlich im Eimer....und-wegund-wegund-weg Schon toll so ein 7:0.....freufreufreu

11. September 2011
08:10
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Nun sollte man ein 7:0 gegen absolut nicht vorhandene Freiburger auch nicht überbewerten, so schön er für EUCH auch ist.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
10 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 0

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Administratoren: Alex: 2316