Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

SpVgg Unterhaching - Kickers Emden - Spieldiskussion

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
25.1 K Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Sicherlich auch super Spiel an diesem Spieltag. 

  • SpVgg Unterhaching - Kickers Emden
Mit einem Sieg könnte Unterhachingen mal an der oberen Tabellenhälfte anklopfen 😉

 
Veröffentlicht : 16/10/2008 2:55 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Heute müssen die Hachinger malk zurückstecken! Dynamo braucht die Punkte und die Revanche für das 1:1 im Abstiegskampf der 2. Liga vor ein paar Jahren!!

Kann sich daran noch jemand erinneren?

 
Veröffentlicht : 23/11/2008 1:09 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wenn ihr auf Platz 5 wollt, müsst ihr heute dreifach punkten !!!!!

 
Veröffentlicht : 23/11/2008 3:14 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Waetzer schrieb:

Heute müssen die Hachinger malk zurückstecken! Dynamo braucht die Punkte und die Revanche für das 1:1 im Abstiegskampf der 2. Liga vor ein paar Jahren!!

Kann sich daran noch jemand erinneren?


schon, aber da hatten wir auch noch einen TRAINER der nicht alles schön geredet hat!

 
Veröffentlicht : 23/11/2008 4:57 pm
Teilen: