Ligatalk - Saison 2013/2014 | Seite 9 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Ligatalk - Saison 2013/2014
No permission to create posts
9. November 2013
19:01
Avatar
lehmi
Gast
Guests

ich habs befürchtet das Union nach der Klatsche in Köln, Schwierigkeiten mit den "gelbfüßlern" bekommt.

Genauso kam es. Union bestimmte zwar das Spiel ( torchancen gab es aber nicht so viele wie sonst ) und der KSC stand sehr gut hinten drin. ( ich glaub die hatten  nur 2 Chancen).

Schade. 10. minuten vor Schluß hat Brandy das 1:0 vor den Füßen....

Kopf Hoch Union: Ihr steht immer noch Klasse da !

10. November 2013
16:31
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Die Kölner verlieren in Bochum damit war auch nicht zu rechnen .

Aber Dynamo Dresden wall Dümmer geht es wirklich nicht mehr so die drei Punkte herzu schenken no

Schau lehmi der weg nach unten iat viel Kürzer als du denkst . Schau schon mal nach einem Union Trikot denn deine Größe ist nicht gerade so geläufig.pfiff

 

14   14   3 7 4   15:20 -5   16
 
15   14   5 1 8   17:26 -9   16
16   14   4 2 8   14:21 -7   14
17   14   4 2 8   18:27 -9   14
 
18   13   3 4 6   18:18 0   13
10. November 2013
20:48
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Zu Dynamo sag ich was auf der richtigen seite.

Mach dir aber keine Kopp Coach: Das Union Trikot in meiner größe gibts noch:

http://www.eisern-union-shop.de/T-Shirts/Kind/Kind.....t-3-Ritter::262.html

 

zwinker

11. November 2013
09:19
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das war nichts für die Kölner, man hat zwar streckenweise deutlich besser gespielt, aber einfach die vorhandenen Chancen nicht genutzt. Da reichte dann auch ein starker Angriff der Bochumer aus um zu gewinnen. Ich hoffe die Chancenauswertung ist im nächsten Spiel wieder besser, nichts desto trotz ist man noch an der Tabellenspitze und wird sich hoffentlich von der Niederlage nicht runterziehen lassen. Ich bin weiter optimistisch was den Saisonverlauf angeht, bisher zeigte man immer eine solide Leistung. Dresden hat mal wirklich Mist gebaut gestern, dass Spiel hätte man nicht so aus der Hand geben müssen.

24. November 2013
18:27
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests
24. November 2013
21:28
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Nur so-und nicht anders ! top

30. November 2013
10:06
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Köln gewinnt auch endlich wieder nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge. 0:3 gegen St. Pauli gestern Abend, die ersten Tore eher schmeichelhaft, Köln war nämlich nicht wirklich stärker als Pauli, hatte aber dennoch bessere Chancen. Horn hat einen Ball sehr gut gehalten und die Kölner so vor dem Ausgleich bewahrt. Die zweite Hälfte sah da schon anders aus, Köln deutlich besser und dann auch mit dem verdienten dritten Tor durch den Nachwuchsspieler Gerhardt. Jetzt muss man abwarten was Kaiserslautern macht, sollten sie patzen bleibt Köln auf Platz eins vorerst.

30. November 2013
20:12
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fantastic sagt
Köln gewinnt auch endlich wieder nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge. 0:3 gegen St. Pauli gestern Abend, die ersten Tore eher schmeichelhaft, Köln war nämlich nicht wirklich stärker als Pauli, hatte aber dennoch bessere Chancen. Horn hat einen Ball sehr gut gehalten und die Kölner so vor dem Ausgleich bewahrt. Die zweite Hälfte sah da schon anders aus, Köln deutlich besser und dann auch mit dem verdienten dritten Tor durch den Nachwuchsspieler Gerhardt. Jetzt muss man abwarten was Kaiserslautern macht, sollten sie patzen bleibt Köln auf Platz eins vorerst.

Und heut haben sie auch  noch Glück , das Dresden den FCK in die Hölle schickt.....biertortortor

 

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
9 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 0

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Administratoren: Alex: 2316