CL League 2013/2014 | Seite 3 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
CL League 2013/2014
No permission to create posts
20. September 2013
16:51
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Also ich bin dafür das der Klopp auf jedenfall für zwei Spiele gesperrt wird , und das er nicht einmal im Stadion sitzen darf. Denn alle anderen Bestrafungen ( Geldstrafe ist doch mompitz )

Denn so eine Bestrafung tut wirklich richtig weh , wenn seine Eigene Mannschaft spielt und er ist nicht mit dabei.

Warum ich das so sehe ! Als Trainer habe ich eine Vorbildfunktion , und Disziplin gehört ebenso zu den Aufgaben eines Trainers als alle anderen Dingen die zum Fussball gehören .

Das einer auch mal ein wenig ausflipppen kann ist ja noch Okay , aber nicht in der Häufigkeit wie Klopp es macht. Man kann seine Ausraster an einer Hand ja nicht mehr zählen , das ist nicht mehr zu Entschuldigen geschweige mit einer Geldstrafe zu belegen .

Was will Klopp denn sagen wenn in Nürneberg  drei Dortmunder wegen mangelnder Disziplin Rot bekommen ?  Willkommen im Club !zwinker

Nein auch der BVB sollte hier gegenüber Klopp auch Ruhig einmal ein Zeichen setzen und ihn bestrafen wäre gegenüber der Mannschaft auch nicht schlecht.

 

PS: Auch wenn ich mich wiederhole , das er die Niederlage auf seiner kappe nimmt , ist nur das er etwas wieder gut machen will .

Ich nehme ihn dieses nicht ab -no

 

20. September 2013
16:59
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Vorbildfunktion haben wohl alle die in der Öffentlichkeit stehen. Aber da brauchst du als Münchner Anhänger ja gar nicht erst nach Dortmund gucken, euer Verein bietet hier genug Angriffsfläche in Sachen Vorbildfunktion. Klopp rastet verbal aus und wird aggressiv, andere hingegen begehen Straftaten, dass ist nochmal ne ganz andere Liga.

20. September 2013
17:09
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic sagt
Vorbildfunktion haben wohl alle die in der Öffentlichkeit stehen. Aber da brauchst du als Münchner Anhänger ja gar nicht erst nach Dortmund gucken, euer Verein bietet hier genug Angriffsfläche in Sachen Vorbildfunktion. Klopp rastet verbal aus und wird aggressiv, andere hingegen begehen Straftaten, dass ist nochmal ne ganz andere Liga.

 

Ich denke wir sollten uns hier auf dieser Seite über CL unterhalten .

 

 

20. September 2013
17:30
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Dann fang mal damit an, die Diskussion hast du begonnen.

20. September 2013
18:50
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Verstehe ich nicht ganz , ich habe nur meine Meinung über das gesagt was in der CL im Spiel der Dortmunder passiert ist . Und das der Klopp dazu gehört ist nun mal so .

Aber das du bei jeder Diskussion egal um was es geht die Bayern oder deren Leute hier immer negativ mit aufführst ist schon peinlich .

Aber egal ich bleibe dabei der Klopp ist jetzt zu weit gegangen und dafür muss er bestraft werden .

 

20. September 2013
19:03
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Schau doch einfach hoch du hast mit der Vorbildfunktion angefangen und darauf deine Argumentationskette aufgebaut.

20. September 2013
19:18
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic sagt
Schau doch einfach hoch du hast mit der Vorbildfunktion angefangen und darauf deine Argumentationskette aufgebaut.

Du der Hoeness ist kein Trainer sondern Präsident , und wenn die Spieler das machen was der Hoeness gemacht hat , dann gehen die eventuell auch in den Knast.

 

Klopp ist Trainer und kein Präsident , und wenn die Spieler das gleiche machen wie ihr Trainer dann steht der Klopp da und knn dagegen nichts sagen , weil er ja auch so ist . Ein Trainer mit null Autorität ist machtlos .

 

Zudem was der Ulli gemacht hat schadet zwar auch das Ansehen vom FC Bayern , aber ist immer noch seine Privatsache .

Was Klopp gemacht hat basiert auf Fussball , mit diesen Aktionen schadet er sich selber und den Verein  auch . Und wenn der BVB das duldet diese ständigen Aussraster von Klopp  dann man gute Nacht BVB .

 

20. September 2013
19:24
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das stimmt ich weiß nicht was Dortmund machen würde wenn die Kriminelle in den eigenen Reihen haben, bei deinem Club wissen wir es schon. Und nochmal, Vorbildfunktion haben alle die in der Öffentlichkeit stehen, egal ob es Trainer Präsidenten oder Politiker sind, dass spielt keine Rolle. Deinen Vergleich verstehe ich also nich was das mit der Position im Verein haben soll. Aber vielleicht klärst du mich ja auf warum ein Trainer mehr Vorbildfunktion hat als rin Präsident, und warum es in Ordnung ist privat Mist zu bauen, im Job aner nicht, endet die Vorbildfunktion im privaten Bereich? Ja der bvb leidet unter Klopp, merkt man ja schon seit Jahren, gute Nacht bvb weil das jahrelang toleriert wurde.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
35 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706, billslemp7, velma77p25788283

Administratoren: Alex: 2316