DFB-Pokal 2012/13 | Seite 5 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
DFB-Pokal 2012/13
No permission to create posts
19. Dezember 2012
16:37
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic sagt
Da sind sie wieder, die Kommentare gegen  den Schiedsrichter. Was hier bei den Dortmunder kritisiert wird, passiert nun auf anderer Seite. Interessant, dass Rummenige  den nicht gegebenen Elfmeter für Augsburg nicht anspricht. Hat er wohl nicht gesehen oder bewusst weggelassen. Die rote Karte geht in Ordnung, Koon hätte auch rot kriegen können. Aber an sich war Augsburg sehr stark, Bayern stand größtenteils nur in der eigenen Hälfte. Augsburg hatte lediglich das Problem sobald man vorm 16er war auch etwas umzusetzen.

Also ich bin nicht Rumenigge und ich hab meine eigene Meinung zudem was dort passiert ist. Dieses habe ich ja auch gesagt .

Heynkes sieht es auch nicht so wie Rummenigge. Also der Kinnhöfer war gestern nun nicht gerade der beste auf dem Platz , aber das sehe ich nicht so Kritisch.

Wenn man die Situation Richtig nun richtig bewertet ( ich habe mich heute mit einem Schiedsrichter unterhalten was aber kein Bayern Fan ist ). Der sagte wie folgt ; Ribery wird angespielt und wird von Philp festgehalten , daraufhin kam es zu der Provokation von Koon wischer ins Gesicht. Ribery hat dann das gleiche gemacht aber in heftiger Form.

Die Bestrafung hätte so aussehen müssen: Philp wegen wiederholtem Foulspiel ( Festhalten Gelb) da er schon gelb gesehen hatte, dann die Gelb Rote Karte - Koon wegen den wischer und der provokation Rot- Ribery wegen schlagens ebenfalls Rot.

Das kommt von einem Schiedsrichter wie gesagt, sollte man mal drüber nachdenken.


Kinnhöfer hat aus Angst das Handspiel nicht gepfiffen , weil er davor das Tor nicht gegeben hat und Ribery vom Platz gestellt hat . Das seh ich so , ob es so ist erfahren wir nie.

Das Bayern in HZ 1 nicht gut war konnte man sehen , aber in HZ 2 haben sie wegen der guten Leistung in Unterzahl verdient gewonnen. Augsburg ist für mich nicht 1. Bundesligatauglich.

19. Dezember 2012
22:46
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Also ich seh das  alles etwas anders und doch gleich.... zwinker

Die Rote Karte für Ribery geht ( leider ) in Ordnung.  Der Koon hätte jedoch  ebenso runter gemusst !

Das hab ich nicht verstanden !

Aber: Die Strafe  für Ribery sollte auf ein Spiel reduziert werden. Er wurde zuerst gewatscht und reagierte etwas heftiger ... ( Keine frage: da  muss er sich  zukünftig im Griff haben ! )

Das Schirigespann war einfach nur  schwach an  diesem Tag.  ( Tor für Bayern  nicht gesehen, Elfer  für Augsburg nicht gegeben )

Egal und vorbei....

Was mir missfällt:

Bayern hat insgesamt in den letzten  beiden Spielen nicht  überzeugen können.Lahm ist  nur noch "lahme Duck ", die Abwehr insgesamt sehr anfällig. Schweini, Kroos laufen nur  noch rum und Mandzucic trifft nix mehr.  ( Zum Glück ist  Gomez wieder da..)

 

So-sind  wir  noch lange nicht durch... (CL + Meisterschafft ! )

pfiff

20. Dezember 2012
09:37
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Nicht für jedes festhalten gibt es gelb, dann würde keine Mannschaft mit 11 Leuten zuende spielen. Auch Sammer leidet wohl etwas unter realitätsverlust, er hätte laut Interview keine Karte gegeben. In einigen Bildern sieht man das Ribéry nicht nur ins Gesicht packt sondern schlägt. Das ist sowas von rot, egal was der andere Spieler davor gemacht hat. Gegen Dortmund wird er auf jedenfall fehlen in der nächsten Runde, aber Bayern hat genug Leute um das auszugleichen. Rummenigge hatte den fall sogar mit Schmelzer verglichen was ich zutiefst lächerlich finde.

20. Dezember 2012
15:44
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic sagt
Nicht für jedes festhalten gibt es gelb, dann würde keine Mannschaft mit 11 Leuten zuende spielen. Auch Sammer leidet wohl etwas unter realitätsverlust, er hätte laut Interview keine Karte gegeben. In einigen Bildern sieht man das Ribéry nicht nur ins Gesicht packt sondern schlägt. Das ist sowas von rot, egal was der andere Spieler davor gemacht hat. Gegen Dortmund wird er auf jedenfall fehlen in der nächsten Runde, aber Bayern hat genug Leute um das auszugleichen. Rummenigge hatte den fall sogar mit Schmelzer verglichen was ich zutiefst lächerlich finde.

Ich denke mal du hast das Spiel gegen Augsburg gesehen . Klar gibt es nicht für jedes festhalten eine Gelbe Karte , aber der Spieler ich nach seinem ersten Foul ermahnt worden , gleich darauf das zweite Foul was ihm dann die Gelbe Karte einbrachte. Danach ein weiteres Foul , da bewegte es sich schon auf dünnes Eis und dann das festhalten , und weil sein Kontignet nun eigentlich voll war hätte er Gelb Rot sehen müssen.

Ich bin auch deiner Meinung das die rote Karte berechtigt war , aber dann hätten aber auch beide gehen müssen.

Dieses mit Schmelzer zu vergleichen finde ich auch Quatsch , denn für das vergehen von Ribery hat er eine Sperre verdient .

Das was Schmelzer gemacht hat war ja keine Tätlichkeit obwohl ich den Freispruch bis heute noch nicht für gerecht halte.

 

Naja die Auslosung ist Okay, auch wenn mit Dortmund der schwerste Gegner nach München kommt . Der Sieger wir das Endspiel erreichen.

Zu Hannover kann ich nur sagen . das man in Dortmund verliert war mir schon vorher klar, aber das man sich dort so abschlachten lässt ist für mich einfach nicht zu erklären.

20. Dezember 2012
22:03
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Die Auslosung gefällt mir gar nicht. Die 2 besten Deutschen Mannschafften treffen  bereits im VF aufeinander. Tut mir leid für den BVB, aber was solls. Einer muß halt gehen.....zwinker

Finale: Bayern- Freiburg !

und-weg

21. Dezember 2012
00:21
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Wird auf jedenfall schon der Pokalkracher in der nächsten Runde. Ich glaube auch, dass der Gewinner des Spieles ins Finale kommen wird. Dortmund hat gegen Hannover ganz gut gespielt, überhaupt ist man in dieser Saison eher bei den Pokalen besser als in der Liga. Wenn Bayern verliert höre ich Sammer und Rummenigge schon sagen, dass der Schiedsrichter aus dem Spiel gegen Augsburg daran maßgeblich beteiligt war.

21. Dezember 2012
13:28
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic sagt
Wird auf jedenfall schon der Pokalkracher in der nächsten Runde. Ich glaube auch, dass der Gewinner des Spieles ins Finale kommen wird. Dortmund hat gegen Hannover ganz gut gespielt, überhaupt ist man in dieser Saison eher bei den Pokalen besser als in der Liga. Wenn Bayern verliert höre ich Sammer und Rummenigge schon sagen, dass der Schiedsrichter aus dem Spiel gegen Augsburg daran maßgeblich beteiligt war.

Denke ich auch das so ein Müll dann geredet wird! Warum sollte es in München auch anders sein als in Dortmund, denn dort wurde nach dem Spiel  gegen Wob auch nur Müll geredet , oder in Hamburg wo Klopp den vierten Schiedsrichter auffressen wollte, oder  noch dem Spiel gegen Nürnberg . Wenn man es vergleichen will wer was gesagt hat dann kommt aus München Müll und aus Dortmund ein bißchen mehr Müll und viel Scheiße!cool

21. Dezember 2012
22:32
Avatar
lehmi
Gast
Guests

@ fantastic: Lustig-was du  schon vorher weisst...haa

@Coach : Scheiße sagt man nicht !!!no

 

Manno....wutend

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Berger66, Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706, billslemp7

Administratoren: Alex: 2316