DFB Pokal 2013/14 | Seite 2 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
DFB Pokal 2013/14
No permission to create posts
5. August 2013
22:37
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Oh ja, du hast ja soooo Recht.....

Sorry- zu solchen Sätzen fällt mir nix mehr ein....

 

Vieleicht sollte ich mal zum Arzt gehen.... wirrwirrwirr

5. August 2013
22:48
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Dann weisstdu ja wie es mir bei den Aussagen beim Fall Hoeness geht. Auch bei dynamo wird immer der vergleich mit anderen gesucht ohne mal einzusehen, dass es enorme Probleme im Verein gibt was das Thema angeht. 

6. August 2013
20:31
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fantastic sagt
Dann weisstdu ja wie es mir bei den Aussagen beim Fall Hoeness geht. Auch bei dynamo wird immer der vergleich mit anderen gesucht ohne mal einzusehen, dass es enorme Probleme im Verein gibt was das Thema angeht. 

-------------------------------------------------und-weg

 

6. August 2013
20:43
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Bayern zog nun gestern als letzte Mannschafft  wie erwartet  in die  nächste Runde. Das 5:0 beim Regionaligisten Rehden wurde souverän erspielt.

Müller zeichnete sich dabei als 3-facher Torschütze aus.

Rehden hat sich wirklich tapfer geschlagen und  den Kampfnamen :"Tripplesieger-Bekrieger" vollauf verdient !

 

Nun mal sehen was die Auslosung der nächsten Rund bringt !

 

10. August 2013
20:48
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Haben die fans des 1.FC Köln eigentlich nen Freibrief ???

Erst in Trier:

http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/1--fc-k.....07766.html

und heute  in Paderborn....

Für Dynamo wäre das schon der Rausschmiss aus der 2.Liga....

 

 

 

 

11. August 2013
09:18
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ich dachte immer die Randalierer sind keine Fans, aber gut, dann wissen wir nun ja auch wie die Dynamo Fans so drauf sind zwinker die Auslosung ist durch, dortmund muss gegen München ran, 1860. Hannover geht gegen die Bayern ins Rennen, die Kölner haben Mainz erwischt, gint also mal wieder ein Derby mehr diese Saison. Wird sicherlich eine spannende nächste Runde.

11. August 2013
15:43
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Oh,oh. VFL Osnabrück. Da werden Erinnerungen wach, und das sind keine guten.panik

11. August 2013
18:50
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Buchholzer sagt
Oh,oh. VFL Osnabrück. Da werden Erinnerungen wach, und das sind keine guten.panik

Zum wievielten Mal muss Union eigentlich nun gg. Osnabrück in den Letzten 4 Jahren ran ???

 

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
32 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706, billslemp7, velma77p25788283

Administratoren: Alex: 2316