Europa League | Seite 5 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Europa League
No permission to create posts
2. Mai 2012
20:04
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fantastic schrieb:

Mit zunehmendem Gehalt und Bekanntheit bricht so eine Mannschaft deiner Meinung nach weg? Dann dürfte Bayern nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen wenn dem so wäre. Man merkt aber schon, dass in München deutlich mehr Egoisten spielen als bei Dortmund, von daher mag an der Theorie auch was dran sein. Warten wir mal ab wie Dortmund sich in dieser Saison schlägt, drei mal Meister hintereinander kann ich mir auch nicht vorstellen, auch wenn es gut wäre.

EY- Bayern ist ne andere Adresse.....top

Beim BVB müffelts schon...

http://www.bild.de/sport/fussball/shinji-kagawa/wi......bild.html

3. Mai 2012
10:34
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das ist doch keine dicke Luft, man kann auch echt ein Drama aus allem machen. Mal davon ab, dass ich auch nicht glaube, dass es so im Interview gesagt wurde, da ist mit Sicherheit noch etwas Spielraum beim Interviewer vorhanden gewesen dank der Übersetzung. Vermutlich wurde er gefragt mit welchem Spieler in Dortmund er im Angriff bevorzugt spielt und hat Barrios genannt weil deren Spiel besser zueinander passt als das mit Lewandowski. Was für eine schlimme Aussage lautlach

10. Mai 2012
10:50
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Na das war ja ein Finale gestern, Madrid stand nach dem 1:0 nur noch hinten drin und hat auf Konter gespielt. Bilbao hat teilweise richtig Druck gemacht, wurde aber nicht belohnt und dafür dann eiskalt ausgekontert. Verdienter Sieger der Europa League heißt also Athletico Madrid. Slomka als Co Kommentator war auch mal ganz gut, erheblich besser als wenn Effenberg oder Konsorten ihre unqualifizierten Kommentare abgeben.

16. Mai 2013
11:33
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Die Europaleague ist gestern abgeschlossen worden. Benfica verlor gegen Chelsea mit 2:1. Das Tor von Ivanovich kam in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit. Benfica war zu dem Zeitpunkt meiner Meinung nach besser in den letzten 30 Minuten. Aber so ist das, ein schnelles spätes Tor reicht aus und man ist raus. Ein bißchen albern fand ich die Shirts, Chelsea Europa Champions. Europas Champions werden erst nächste Woche Samstag gegeneinander spielen.

29. November 2013
09:27
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Frankfurt hat gestern in der Euroleague die KO Runde erreicht, ex Kölner Martin Lanig hat in der 83 Minute den Siegtreffer gemacht. Dabei fing das Spiel für die Frankfurter nicht ganz so gut an, zur Halbzeit wurde bereits fleißig gewechselt und ein Nachwuchsspieler kam herein. Am Ende hat dann einfach alles gepasst. Auch Freiburg konnte gestern mit 2:1 gewinnen und sicherte sich damit den ersten Sieg in der Euroleague. Es dürfte wohl interessant werden wie weit die deutschen Mannschaften in dieser Saison kommen.

29. November 2013
16:55
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Kann ja sein das die Frankfurter und Freiburger nach dem letzten Spieltag in der CL noch Deutsche Unterstützung bekommen. pfiff

29. November 2013
20:42
Avatar
lehmi
Gast
Guests

ostfrisiacoach sagt
Kann ja sein das die Frankfurter und Freiburger nach dem letzten Spieltag in der CL noch Deutsche Unterstützung bekommen. pfiff

Ach, coach.....no

 

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
27 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706, billslemp7, velma77p25788283

Administratoren: Alex: 2316