Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die letzten drei Spiele des FC Erzgebirge - Saison 2009/2010...

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
722 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

;)Bereits Morgen müssen die Auer wieder ran. Gegen die Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden gilt es... Im Nachholspiel sollen erneut zu Hause drei Punkte eingefahren werden, womit man sich oben dann mit 4 Punkten Vorsprung auf Osnabrück absetzen könnte.

Fakt ist, dass diese Partie nicht schon von Vornherein ein Spaziergang werden wird. Die Männer wissen, was der FAKT ist - es macht unheimlich Spass, wenn man Erfolg hat - Konzentration gehört aber in jedem Fall dazu. 

Bei der Aufstellung dürfte sich nicht viel ändern - evtl. kommt Thomas Paulus wieder zum Einsatz, vielleicht rotiert Schmitt mit dem ein- oder anderen Spieler und bringt Schaffrath, Klotz oder Stark von Beginn an. Wir werden sehen, lassen uns überraschen - abgerechnet wird dann am letzten Spieltag...An die Arbeit

 
Veröffentlicht : 26/04/2010 3:33 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das schafft Ihr ! Drück euch ganz fest die Daumen !!!

 
Veröffentlicht : 26/04/2010 8:48 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

tuuuttuuuttuuutBierBierBierGESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!  Auch wenn sich der FC Erzgebirge Aue in dieser Woche noch mal arg schwer tat, wurde nun, bereits einen Spieltag vor Saisonende der Aufstieg in die 2. Fussball - Bundesliga geschafft.

Am Dienstag war es die Mannschaft des SV Wehen-Wiesbaden, die das Fussball spielen doch nicht verlernt hatte und unsere Mannschaft an den Rand einer Heimniederlage brachte. Zweimal ging Wehen in Führung, zweimal kam Aue zurück und schaffte am Ende den doch arg wichtigen Punktgewinn beim 2:2 und das, obwohl die Mannschaft nach einer roten Karte gegen Sven Müller die gesamte 2. HZ nur zu zehnt bestritt...

Gestern Abend nun stand der vorletzte Spieltag auf dem Spielplan der 3. Liga - Saison 2009/2010...  Aue musste gegen den Tabellenvierten Eintracht Braunschweig ran und kam erst sehr spät in die Partie. Angst vor der eigenen Courage oder vor dem Scheitern machte sich immer wieder breit, der Großteil der Auer Spieler, aber auch viele, viele Fans konnten in der Nacht vor dem Spiel kaum schlafen - trotzdem sollten 3 Punkte her und so kam es dann auch...

Mit ca. 15000 Zuschauern im Rücken (okay ca. 2000 waren aus Braunschweig gekommen) hatte Aue am Ende das Glück des tüchtigen auf seiner Seite - obwohl Braunschweig den besseren Eindruck hinterlässt, macht Marc Hensel mit seinem ersten Saison-Tor das Aufstiegstor in der 54. Minute schon ganz weit auf... Das aber lässt Braunschweig nun erst recht stürmen - Kumbela, Onuegbu und Boland lassen für die Gäste beste Chancen liegen, treffen das Tor nicht oder spielen zu umständlich...  Bis zur 84. Minute hat man eigentlich nicht den Eindruck ob von Aue noch viel kommen mag, bevor es in der 84. Minute eine Ecke für die Auer gibt. Von Curri schön in die Mitte gebracht steht Pierre le Beau genau richtig und köpft ebenfalls mit seinem ersten Saisontor den FC Erzgebirge in die 2. Liga...

Danach beginnt schon das Feiern, was sich nach dem Spiel abspielt ist nur noch GÄNSEHAUTFEELING der allerbesten Art.....

DER ABPFIFF - Aue hat's geschafft - nach 2 Jahren Pause spielt die Mannschaft in der neuen Saison wieder in LIGA 2 - VERRÜCKT und SCHÖN zugleich - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der Mannschaft und dem Betreuerteam, dem Trainer und seinem Assi - dem Verein FC ERZGEBIRGE überhaupt - nur noch Geeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll....  - DANKE....BierBierBier

...und euch Lesern wünsche ich für die nächste Saison das Allerbeste, das gleiche geile Gefühl und auch sonst - ALLES Gute...;););)

 
Veröffentlicht : 01/05/2010 5:02 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

He flathiboy:  willst du damit sagen das du uns nun verlässt ???

wein

 
Veröffentlicht : 01/05/2010 9:58 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Nein Lehmi. Will ich nicht. Ich werd' sicher das ein - oder andere Mal vorbei schauen, vielleicht paar Info's einbringen und am Tippspiel weiter teilnehmen. Trotzdem werden meine Besuche etwas weniger werden, auch wenn's schwer fallen wirdund weg

 
Veröffentlicht : 05/05/2010 11:29 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Das sind sie... die Aufsteiger. 😛

 
Veröffentlicht : 05/05/2010 1:08 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Am heutigen letzten Punktspieltag der Saison 2009/2010 muss der FC Erzgebirge als schon sicherer Aufsteiger noch bei den Amateuren des SV Werder Bremen antreten.

Trainer Schmitt muss hier auf die Spieler Männel, Kos und Paulus wegen Verletzungen verzichten. Desweiteren ist der Einsatz von Agyemang und Braham noch fraglich und Sven Müller ist noch gesperrt.

In jedem Fall will die Mannschaft versuchen, das Spiel zu gewinnen, da man dann die Saison als Tabellenerster abschliessen würde und somit Meister der 3. Liga 2009/2010 wäre.

Danach geht es wieder ins Erzgebirge, wo es am Sonntag zu einer großen Partie im Stadtgebiet von Aue kommen wird und der Aufstieg in die 2. Fussball - Bundesliga freufreufreunoch mal ausgiebig gefeiert werden wirdBier

 
Veröffentlicht : 08/05/2010 5:48 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Viel Glück in Liga 2.

 
Veröffentlicht : 08/05/2010 9:46 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

pfiffWie sich schon im Pokalspiel am vergangenen Donnerstag andeutete, zeigte sich auch beim letzten Spiel der 3. Liga-Saison 2009/2010 - DIE LUFT IST RAUS...

Mit dem bereits feststehenden Aufstieg in Liga 2, mehreren verletzten oder geschonten Spielern und erneut einer völlig umbesetzten Mannschaft, machte Aue in Bremen im Prinzip nur das Nötigste. Der ehemalige Auer Nicolas Feldhahn macht dann mit einem 22 m-Schuss auch das bis dahin mehr als verdiente 1:0 für die Bremer Amateure.

Aue kam doch verschiedene Auswechslungen dann noch ein wenig besser ins Spiel und durch eine Unachtsamkeit zwar durch Glasner zum Ausgleich, aber Kempe brachte Bremen mit einem flachen Fernschuss wieder mit 2:1 in Front.

Am ende kannte trotzdem der Auer Jubel keine Grenzen mehr, denn trotz der Niederlage geht es nun im nächsten Jahr in Liga 2 weiter...

Heute gibt es im Stadtgebiet. 15.00 Uhr gibt es einen Truck-Korso durch die Stadt. Beginn ist am Stadion. Ca. 16.30 Uhr findet dann der Empfang der Mannschaft auf dem Auer Rathaus-Balkon statt. Ab 17.00 Uhr ist der Hasseröder - Powertruck im Stadtgarten und lädt zur großen Party... Ab 18.00 Uhr gibt es Freibier - freigegeben durch den Oberbürgermeister von Aue - Herrn Heinrich Kohl...

Ca. 19.30 Uhr findet dann die Wahl zum Spieler des Jahres mit Auszeichnung statt...

Im Anschluß findet die große Party mit der Böttcher&Fischer - Show statt - durch das Programm führt R.SA - Moderator Martin Lobst...

BierBierBierund wegund wegund weg

 
Veröffentlicht : 09/05/2010 11:49 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Feiert mal schön.Bier

 
Veröffentlicht : 09/05/2010 5:40 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

keine feier ohne Böttcher und Fischer  !!! Die Typen sind klasse!

Lasst euch feiern !!!Sieger

 
Veröffentlicht : 09/05/2010 10:00 pm
Teilen: