Konzept -Sicheres Stadionerlebnis | Seite 2 | Fußball Stammtisch | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Konzept -Sicheres Stadionerlebnis
No permission to create posts
13. Januar 2013
10:52
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

War doch von Anfang an klar,  dass es nicht ansatzweise so schlimm ist wie dargestellt. Die Medien übertreiben ja auch gerne,  zuletzt waren Immobilienmakler in der Kritik saftige Provisionen zu kassieren, dies gilt aber auch nur in bestimmten Bereichen. Sobald man ein neues Opfer hat stürzt man sich drauf und fertig, bringt ja auch Schlagzeilen.             

17. März 2013
08:41
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=BAG-.....ws_id=5980

 

"Das Persönlichkeitsrecht ist ein Grundrecht, das dem Schutz der Persönlichkeit einer Person vor Eingriffen in ihren Lebens- und Freiheitsbereich dient. ....

Intimsphäre (Innere Gedanken- und Gefühlswelt, Sexualbereich). Eingriffe in diese Sphäre sind stets unzulässig.

Greift eine Maßnahme in die Intimsphäre ein, wird ein letztlich unantastbarer Bereich privater Lebensgestaltung betroffen.[6] Die Intimsphäre ist dem staatlichen Zugriff verschlossen. Eine Abwägung nach Maßgabe des Verhältnismäßigkeitsprinzips findet nicht statt. Der Gesetzesvorbehalt aus Art. 2 Abs. 2 GG gilt wegen der engen Verknüpfung mit Art. 1 Abs. 1 GG nicht. Dies trifft auch für den Kernbereich der Ehre zu.

 

Aber wen interessieren in Deutschland schon Gesetze?

21. März 2013
15:55
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

http://liveblog.t-online.de/Event/Hubschrauber-Ung....._in_Berlin

 

Jetzt hat der Sicherheitswahn also das erste Todesopfer gefordert. Was haben die da trainiert? Krieg gegen Fußballfans? Vielleicht sollten unsere Herren Politiker mal langsam etwas zurück fahren.wutend

21. März 2013
19:14
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Schon traurig das ein Mensch bei so etwas sen Leben lassen muss!

Aber ich frage mich wer sowas eigentlich zustimmt ? Und warum man sowas bei so einem Wetter überhaubt macht.

 

21. März 2013
22:04
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Wie bescheuert sind die  eigentlich ??? So leid es mir für die Opfer tut:

Das ist ja im Wahrsten Sinne des Wortes zum totlachen...

Einsatzzentrale der Bundespolizei in Berlin Donnerstag früh: "

Chef: Moin, Männer !

Leute: Moin , Herr General !

Chef: Scheiß, wetter heut ! Jemand ne Idee, was wir heut  machen könnten ? Wir haben ja die Helis zur Verfügung...

Rekrut: Bei dem wetter ?  Och, nee....

Chef: Schnauze-Vollidiot ! Wir proben heut  gegen die Hooligans !

Rekrut: Aber es sind doch gar keine da...Am Wochenende spielt auch keine Bundesliga...

Chef: Äaahhh.... Wir finden schon welche.... Also alle rein in die Helis ! Rekrut, du bleibst unten  und zündest  Böller...

Rekrut: Oh- Danke , Chef....

10.15 Uhr :

Super Puma meldet: Chef ick seh nüscht  ! ( Eurocopter sagt: Ich auch nicht ! )

Chef: Schnauze da  oben,  macht eure augen auf ! Ihr seit zu weit  oben- da würd ich auch nix sehen ! Kommt mal näher !

Puma : Wie näher ? Ich flieg  grad an der trainerbank voooooooooooooooooorbei....... 

Eurocopter: der blöde puma wirft mit Schnee....Ick seh nüscht meeeeeeeeeeeeehr...

KRACH !

Rekrut: ( wirft seine Böller weg ) Ich hau ab, bevor die Bullen  kommen....

 

ENDE

 

Sorry wenn ich das so als Slapstick schreibe, aber  was besseres viel mir dazu eben nicht ein.

 

Was testen wir denn als nächstes gegen die Hooligans ?

Das hier ? :

http://de.wikipedia.org/wiki/Marschflugk%C3%B6rper

 

Hilfe- wie krank sind die Leute....wirrwirrwirr

 

 

 

 

22. März 2013
09:59
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ich denke, dass der Einsatz natürlich auch für anderen Situationen Lehrerfahrung bringen sollte. Man hat sich jetzt eben das Thema Hooligans vorgenommen. Auch das man bei so einem Wetter trainiert finde ich normal. Was machst du mal im Einsatz wenn so ein Wetter ist, aber nie ein Training statt fand bei den Verhältnissen. Es ist einfach nur ein Trainingsunfall, passiert so sicherlich des öfteren mal wo man es nicht direkt mitbekommt.

22. März 2013
21:31
Avatar
lehmi
Gast
Guests

 ...und die Tragig dahinter :

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/toter-p......bild.html

 

Mensch, warum ist das schicksal nur manchmal so erbarmungslos ?wall

28. März 2013
18:06
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

http://www.fcstpauli.com/data/news/verein/home_pag....._paderborn

 

Jetzt knallen sie völlig durch.panikpanikroflroflroflroflroflrofl Wunderkerzenhooligans.freufreufreufreufreu

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
29 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706, billslemp7, velma77p25788283

Administratoren: Alex: 2316