Rechtsextremismus im deutschen Fußball | Seite 2 | Fußball Stammtisch | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Rechtsextremismus im deutschen Fußball
No permission to create posts
10. März 2013
18:31
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Was hat das jetzt mit Rechtsextremismus zu tun?

Lehmi: Niemand hat behauptet das es solche Probleme nur bei Dresden gibt. Aber bei Euch ist es halt in letzter Zeit extrem. Oder haben sich da  wieder Dynamo-Fans druntergemischt ?? Zu dem Satz kann ich nur sagen, das gerade Dynamo immer behauptet das die Gewalttäter sonst nie bei ihren Spielen zu sehen sind.

10. März 2013
19:40
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Sorry-Leute : Mit Rechtsextremismus hat das  natürlich nix zu tun !

Ich glaub, ich reagiere in Sachen Dynamo und die neuerliche Bestätigung des DFB-Urteils in letzter Zeit etwas dünnhäutig....traurig

Mein Fehler !wall

Ich versuche mich zu bessern....

keks

10. März 2013
21:44
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Und lieber Dynamo verzichtet ein Jahr auf die 150tsd Euro von der ersten Pokalrunde als 200tsd Euro Strafe zu zahlen wegen Ausschreitungen. Ich würde als Verantwortlicher sogar überlegen in Auswärtsspielen generell keine Karten mehr zu verkaufen, wenn zuhause alles friede freude Eierkuchen ist dann ist das ok, auswärts dann eben alles sein lassen. Ansonsten geht es ganz schnell runter und damit ist auch die Insolvenz sicher. Ich bezweifle das Dynamo sich größere Fanausschreitungen noch öfter leisten kann wenn man in Liga 3 spielen sollte.

12. März 2013
20:46
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Was mir fehlt: Man hört einfach nix davon, das man  mal paar Täter geschnappt und abgeurteilt hat !haa

13. März 2013
09:17
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Vermutlich weil da so gut wie nie einer erwischt wird.  Die Vereine haben in der Vergangenheit eher das Problem gehabt, dass man nur Stadionverbote ausgesprochen hat und keine Strafanzeigen gestellt hat. Das wird sich heute geändert haben, die Frage ist nur wie oft so jemand wirklich geschnappt wird, ich glaube da passiert nicht allzu viel. Man liest zwar öfter mal, so und so viele Festnahmen gab es, aber hast Recht, vom Urteil hört man dann nichts mehr.

13. März 2013
21:02
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fantastic sagt
Vermutlich weil da so gut wie nie einer erwischt wird.  Die Vereine haben in der Vergangenheit eher das Problem gehabt, dass man nur Stadionverbote ausgesprochen hat und keine Strafanzeigen gestellt hat. Das wird sich heute geändert haben, die Frage ist nur wie oft so jemand wirklich geschnappt wird, ich glaube da passiert nicht allzu viel. Man liest zwar öfter mal, so und so viele Festnahmen gab es, aber hast Recht, vom Urteil hört man dann nichts mehr.

dabei kanns doch nicht so schwer sein: Wenn ich meine kleinen Fäuste gegen einen Polizisten erhebe oder einer Politesse eine auf den Arsch klatsche, hab ich doch auch sofort Ärger mit der Justitz. Oder ?

zwinkermmh

 

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
30 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706, billslemp7, velma77p25788283

Administratoren: Alex: 2316