Seb. Vettel | Seite 2 | Sport Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Seb. Vettel
No permission to create posts
28. März 2013
09:58
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Es ist doch ganz einfach, vergleicht es doch mit einer ähnlichen Situation im Fußball. Der Trainer gibt vor dem Spiel bekannt, dass der zur Zeit beste Elfmeterschütze bei einem Elfmeter schiessen soll. Im Spiel gibt es dann einen Elfmeter und ein anderer Spieler kommt, nimmt dem eigentlichen Schützen den Ball weg und schießt selber. Am Ende geht der Ball zwar rein und das Ergebnis stimmt, dennoch war ein Risiko dabei, da nicht der sichere Schütze geschossen hat. Und genauso ist es auch hier, Red Bull wollte das beide sicher das Rennen beenden ohne gegeneinander zu fighten. Darauf nahm Webber Gas raus und ließ Vettel rankommen weil er keien schnelle Runden mehr fuhr. Vettel hatte jedoch offensichtlich ein Ego Problem und riskierte mit seinem Mannöver einen Abflug beider Fahrzeuge.

29. März 2013
08:51
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic sagt
Es ist doch ganz einfach, vergleicht es doch mit einer ähnlichen Situation im Fußball. Der Trainer gibt vor dem Spiel bekannt, dass der zur Zeit beste Elfmeterschütze bei einem Elfmeter schiessen soll. Im Spiel gibt es dann einen Elfmeter und ein anderer Spieler kommt, nimmt dem eigentlichen Schützen den Ball weg und schießt selber. Am Ende geht der Ball zwar rein und das Ergebnis stimmt, dennoch war ein Risiko dabei, da nicht der sichere Schütze geschossen hat. Und genauso ist es auch hier, Red Bull wollte das beide sicher das Rennen beenden ohne gegeneinander zu fighten. Darauf nahm Webber Gas raus und ließ Vettel rankommen weil er keien schnelle Runden mehr fuhr. Vettel hatte jedoch offensichtlich ein Ego Problem und riskierte mit seinem Mannöver einen Abflug beider Fahrzeuge.

Du magst mit dem was Vettel betrifft ja 100 % Recht haben was dieses Überholmanöver betrifft, aber wenn ich als Fan mir für 1000 Euro so eine Karte kaufe  und 5 runden vor Schluss darf der Zweite den ersten nicht überholen , oder wie bei Mercedes der vierte durfte den dritten  nicht überholen dann ist das für mich betrug an den Fan .

 

29. März 2013
10:02
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das ist eine andere Geschichte, ich will auch lieber richtige Rennen sehen und kein Kolonne fahren. Dieser Sieg ist allerdings genauso unspektakulär wie Kolonne fahren, wenn der erste kaum noch Gas gibt und dann überholt wird ist das keine besondere Leistung. Ich verstehe aber Red Bull auch nicht warum man so früh in der Saison schon taktiert, soll doch der erster werden der besser ist. Gegen Ende einer Saison könnte ich das ja noch verstehen um die Punkte auf den besser platzierten zu  verteilen.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
10 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 0

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Administratoren: Alex: 2316