Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

1.FC Heidenheim

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
766 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Der 1. FCH rüstet noch mal richtig auf. Michael Thurk  ( Augsburg ) spielt ab sofort für den Drittligisten. Dazu kommt Mittelfeldspieler Robert Strauß  aus Aue .

Angriff Richtung 2.liga fest im Visier !

Woher haben die nur die Kohle für Thurk ??? mmhmmhmmh

 
Veröffentlicht : 03/01/2012 10:26 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Der derzeit unangefochtene Tabellenführer morgen zu Gast in Unterhaching.

Mannschafft und Trainer ist bereits reif für Liga 2 .

Allein der Busfahrer sollte noch etwas üben.

Auf meinem Weg nach Hause blockierte der heut eben mal kurz die Straße um mitten auf dieser zu wenden. das dauerte natürlich ....

Keine Ahnung wo der hinwollte. Unterhaching war jedenfalls noch 12 km entfernt....

Schade das ich die Kamera nicht griffbereit hatte. War ein lustiges Schauspiel roflroflrofl

 

 
Veröffentlicht : 05/12/2013 9:41 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Unglaublich wie die marschieren, aber 3 "Ostclubs" halten sich auch recht gut. nick

 
Veröffentlicht : 07/12/2013 10:39 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Alex sagt
Unglaublich wie die marschieren, aber 3 "Ostclubs" halten sich auch recht gut. nick

ja, vor allem die Bullen aus Leipzig klopfen kräftig am Tor zur 2.Liga...

 

 
Veröffentlicht : 08/12/2013 8:22 pm
Teilen: