Forum

Spielplan 2013/2014...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielplan 2013/2014 steht - Leipzig & Halle eröffnen

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
707 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der Spielplan für die neue Saison steht!

Link zum Spielplan

Halle und Leipzig werden die neue Saison eröffnen. Das Spiel wird live beim MDR übertragen.

 
Veröffentlicht : 26/06/2013 8:28 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ja, das ist doch schonmal ein "Knallerhammerspiel" !

Bin gespannt wie sich RB in Liga 3 schlägt... ( Und auch auf die Reaktionen der Fans in den Stadien wo RB auftritt...)

pfiffpfiffpfiff

 
Veröffentlicht : 26/06/2013 9:18 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das Auftaktspiel war leider nicht komplett friedlich.

4 verletzte Polizisten und ein beschädigter Mannschaftsbus.

Nach Randalen bei Spiel gegen RB Leipzig: HFC distanziert sich und plant Stadionverbote - LVZ

 

Aber leider mehr oder weniger "normale Verhältnisse".

 
Veröffentlicht : 23/07/2013 11:51 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

da wird es bei den Spielen der "Bullen" sicher noch einige Ausraster geben....

Leider...

Übrigens: das Auftaktspiel war gar nicht so übel.Die Bullen standen sehr gut. Halle hatte es schwer die Abwehr auszuhebeln und scheiterte am Ende auch am vergeben von Torchanchen....

 
Veröffentlicht : 23/07/2013 9:11 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja, aber beide Mannschaften agierten teilweise noch recht überhastet. Ich denke die nächsten Spiele werden Sicherheit bringen und dann zeigen wohin der Weg führen kann.

Im Testspiel gestern wurde im übrigen Werder Bremen geschlagen. Allerdings hat Werder auch noch nicht viele Testspiele gewonnen. Das kann bei denen ja wieder eine Saison werden. lautlach

 
Veröffentlicht : 24/07/2013 1:07 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Für Bremen  befürchte ich eh das schlimmste.....

Denen kann nur noch König Otto helfen......an-die-arbeit

 
Veröffentlicht : 24/07/2013 9:14 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Mal ne Zwischeninfo für unsere 3. Liga:

Bereits 12 Spieltage sind vorbei.

Ganz vorn steht Heidenheim. die haben allerdings am Wochenende verpasst, die Führung auszubauen.

0:2 zu hause gegen RB Leipzig welches nun auf dem 3.Platz steht !

Dicht dran noch die Blumenjungs aus Erfurt.

Weiter hinten der HFC, Rostock und Chemnitz .

Ganz unten , die Kickers aus Stuttgart,Saarbrücken und Wacker Burghausen.

Chemnitz und Halle mussten heute 2 bittere 0:4 Klatschen einstecken....

 
Veröffentlicht : 06/10/2013 11:12 pm
Teilen: