Start in die 6 Saison - nach 2 Jahren 3. Liga... | Seite 3 | FC Erzgebirge Aue | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Start in die 6 Saison - nach 2 Jahren 3. Liga...
No permission to create posts
26. September 2010
17:25
Avatar
joki
Gast
Guests

klasse gemacht, es geht und sieht gut aus - glückwunsch     bier

29. September 2010
22:06
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Weiter so! Ihr seit Klasse!!!top

15. Oktober 2010
10:52
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests
[Bild kann nicht gefunden werden]
<a class="sficon" onclick="sfjquotePost(19818, 'Buchholzer schrieb: ', 1, 7,'http://www.3-liga-live.de/index.php?sf_ahah=quote&#39zwinker;">[Bild kann nicht gefunden werden] 
109
So. Heute kommt nun Aue in die AF. Die Vorzeichen sind klar. Wismut mit einer Siegserie und wir mit großen Problemen. Durch viele Verletzungen haben nun Heute einige Jungs aus der 2 Reihe die Möglichkeit zu zeigen was sie können. Die Anstoßzeit ist mal wieder zum Kotzen und so vermute ich das leider nicht so viele Auer kommen werdenno. Aber nicht zu früh freuen Flathiboy.freu

Das alles sind Bedingungen die ich in der AF nicht zum ersten mal erlebe. Ich bin Überzeugt das wir Unionfans heute wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen. Gerade unter solchen Bedingungen haben unsere Spieler schon oft gezeigt das sie über ihre Grenzen hinaus gehen können. Ich hoffe heute brennt die AF mal wieder.nick

Aber egal wie es auch ausgeht. Hoffen wir es wird ein geiles und faires Spiel.bierbier

U.N.V.E.U. Andere Vereine haben Fans,wir Fans haben einen Verein.
27. Oktober 2010
22:26
Avatar
flathiboy
Gast
Guests

Alles gut, Buchholzer, alles gut!!!  Jeder 1 Punkt war schon okay, auch wenn ihr den sieg verdient gehabt hättet. Allerdings passt diese Punkteteilung total ins bisherige Bild - egal wie Aue spielt - ein Pünktchen ist allemal drin - bei Union siehts da bissel anders aus - die Rammeln und Kämpfenm spielen ansehnlichen Fussball, aber am Ende fehlt das Pünktchen auf's i...herz

Nichts desto Trotz, es war ein recht schönes und tolles Spiel, ein geiler Ausflug, auch wenn die 'Bullerei' ganz schön draufgehauen hat...no

Nun ist allerdings schon wieder eine Woche vorbei und Aue hat auch Oberhausen zu Hause weggehauen. 2:0 hiess es am Ende und Aue bleibt erstmal vorn dabei - wie gggggggeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllbier

28. Oktober 2010
16:02
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Was war da eigentlich los? Von uns aus war nur zu sehen wie die Bullen plötzlich wie die Blöden in den Block gegangen sind.

28. Oktober 2010
19:59
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Buchholzer schrieb:

Was war da eigentlich los? Von uns aus war nur zu sehen wie die Bullen plötzlich wie die Blöden in den Block gegangen sind.


Vieleicht gabs Red Bull......roflund-weg
5. November 2010
22:34
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Gratulation zum 1:0 gg. DüDo !!!  5. Saisontor von Marc Hensel ( Hallo Dynamo Dresden....! ) Alles Richtig gemacht !!!  Ihr seit unglaublich! Seit 9 Spielen ungeschlagen. Richtig ??? Nächstes Jahr gg. Bayern ???

toptoptop

6. November 2010
13:58
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Schleimer.und-weg

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
14 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 14

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Berger66, Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706, billslemp7

Administratoren: Alex: 2316