Forum

Admin
Mitglied
Beigetreten: Jul 10, 2008
Last seen: Dez 2, 2022
Themen: 297 / Antworten: 11038
Antwort
RE: Was gibt es Neues bei Dynamo

Dresden ist bereits. Dynamo-Fans auf der Durchreise haben eine kleine Schneeballschlacht in #Leipzig gestartet: pic.twitter.com/o0niTfORmM —...

Vor 8 Jahren
Antwort
RE: Ein paar kleine Neuerungen...

Man kann sich nun auch direkt über einen Menüpunkt registrieren, einloggen und ausloggen.

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: Wo ist Joki ?

Dann willkommen zurück!

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: Was gibt es Neues bei Dynamo

Ob das wirklich so gewollt war. Egal. das Ding rahmt er sich ein!

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: DFB-Pokal 2015/16

lehmi sagt Und Unterhaching gegen RB Leipzig: Da hoff ich mal das kein Feuerzeug fliegt .... Man könnte sich wenigstens kreativer zeigen und eine...

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: Machts gut und weiter !

Ich habe dir die Rechte entzogen. Im Forum wird es noch angezeigt, aber ich hoffe mal, dass dies gleich angepasst ist.

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: Machts gut und weiter !

Jupp, Lehmi hat das Ding hier stets am Laufen gehalten und dafür hat er unseren Dank verdient! Mach es gut und schau trotzdem ab und mal rein.

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: 3.Liga Saison 2015/16

War vor Wochen nicht mal in der Diskussion, dass Sky die Spiele übertragen soll?

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: WM in Brasilien 2014

Ich habe mir Argentinien gewünscht. Die passen uns glaube eher. Richtig überzeugt haben sie bisher auch nicht und wir sind das bessere Team mit besser...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: WM in Brasilien 2014

Naja zur WM will die FIFA anscheinend eben auch die Schiris aus der ganzen Welt entsenden. Und eben nicht nur die CL-erfahrenen... Zum Teil kann ic...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Franz Beckenbauer

Und die Spiele darf er auch nicht anschauen. Mal schauen, ob er für Sky noch arbeiten darf.   Für Außenstehende ist das momentan kaum z...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Uli Hoeneß

Woher ist das mit der Luxus Zelle? Im übrigen habe ich gestern erst gelesen, dass die Steuerbehörde bei ihrer Schätzung von einer Steuerschuld von ...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Uli Hoeneß

Die zwei Milliarden Euro, die immer wieder genannt werden, sind ja gehebeltes Kapital, d.h. er hatte es gar nicht. Sehr spekulative Finanzgeschäfte un...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Uli Hoeneß

Er hat mich wohl gehört. Doch keine Revision. Respekt. Der FC Bayern wird nach der Strafe für ihn schon auf eine andere Art und Weise Verwendung ...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Uli Hoeneß

Ich glaube das wird schwierig, wobei ich dir grundsätzlich aber Recht geben muss. Seine Verdienste als Bayern-Boss sind unumstritten und die Liga wäre...

Vor 10 Jahren
Seite 1 / 756