DFB Regeln | Fußball Stammtisch | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
DFB Regeln
No permission to create posts
11. Februar 2015
22:28
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Lest  selbst mal nach welch irrsinnige Regel es  beim DFB  gibt:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/02/m.....echung-aus

Da platzt einem  doch der Hut ! wallwallwall

12. Februar 2015
12:17
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Natürlich regen sich nun die Medien auch darüber auf, schließlich ist es den Bayern passiert. Dumm nur, dass es die Regel schon seit einer halben Ewigkeit gibt, warum hat man nicht schon vor etlichen Jahren deswegen ein Fass aufgemacht? Da kann man nur mit dem Kopf vor die Wand hauen, dass stimmt schon.

12. Februar 2015
20:26
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ah ja... sowas musste ja wieder kommen. Kann es  vieleicht auch nur sein, das diese Regel  noch keiner so kannte außer Dir  ???

 

13. Februar 2015
12:01
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ich denke jeder Verein kennt die Regel. Als Fan kann man sowas auch wissen. Also ICH wusste das auch schon vor dem Foul gegen Schalke, dass es die Regel gibt. Ein Spiel oben drauf wenn der Torwart hält. Bescheuerte Regel, aber neu ist sie nicht. Ich verstehe nur nicht warum die Medien nun ein Faß aufmachen, es gab schon etliche Vereine die das gleiche Problem hatten, dort engagierten sich die Medien jedoch nicht.

13. Februar 2015
21:28
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Wirklich ne bescheuerte Regelung ! Wie gesagt : Ich kannte diese Regel  nicht. Zumal wenn der Torwart ihn  reinlässt  wird die Strafe geringer.... Sorry-da fällt mir nix mehr ein. Aber nicht  die Medien  haben Alarm  geschlagen , sondern Karl Heinz Rummenigge ! Warscheinlich hatten die Bayern so einen Fall  noch nicht.  Rummenigge  hat  es aufgezeigt.  Und ich finde das gut ! Anderen  Vereinen ist  das wohl  noch nicht aufgefallen oder es gab diesen Fall noch nicht !  Hat also nix  mit Aufbauschen der Medien zu tun !

 

13. Februar 2015
23:06
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Selbstverständlich gab es das schon und das wurde dann auch bei Sky thematisiert, dass der Spieler nun ein Spiel länger fehlt weil der Torwart gehalten hat. Kein Verein hat sich deswegen bisher aufgeregt öffentlich, kaum trifft es die Bayern wird Randale gemacht was so eine Regel soll. Ich finde es typisch.

 

14. Februar 2015
19:36
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Also ich kannte diese Regel auch nicht, deswegen hätte ich gerne gewusst wie oft dieser Fall den schon wirklich eingetreten ist.

Ich glaube die meisten Elfmeter wurden verwandelt und deshalb hatte auch kein Verein einen Grund sich aufzuregen.

Ich glaube und da sind wir uns doch alle einig  das diese Regel einfach nur schwachsinnig ist, und es ist auch gut das sich nun ein Verein sich dagegen stemmt. Das es nun die Bayern sind ist eben zufall ich glaube wenn Dortmun davon betroffen wäre und ein Hummels würde deswegen 1 Spiel länger gesperrt sein ,hätte man sich auch dort zurecht gemeldet.

 

14. Februar 2015
20:57
Avatar
lehmi
Gast
Guests

ostfrisiacoach sagt
Also ich kannte diese Regel auch nicht, deswegen hätte ich gerne gewusst wie oft dieser Fall den schon wirklich eingetreten ist.

Ich glaube die meisten Elfmeter wurden verwandelt und deshalb hatte auch kein Verein einen Grund sich aufzuregen.

Ich glaube und da sind wir uns doch alle einig  das diese Regel einfach nur schwachsinnig ist, und es ist auch gut das sich nun ein Verein sich dagegen stemmt. Das es nun die Bayern sind ist eben zufall ich glaube wenn Dortmun davon betroffen wäre und ein Hummels würde deswegen 1 Spiel länger gesperrt sein ,hätte man sich auch dort zurecht gemeldet.

  Also-der Coach  ( als Trainer ! ) kannte die  Regel auch nicht !!!

Würd mich auch mal intressieren wie Oft  diese  schon zur Anwendung kam.

Und? Bayern-Randale ??? Da  verwechselst du was @ fantastic.....

 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
7 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 18

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316