Forum

Selber handeln an d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Selber handeln an der Börse?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,074 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Sind hier auch Börsenfans? Ich wollte den Schritt nun auch endlich mal wagen, nachdem viele meine Freunde stolz ihre Rendite mir unter die Nase reiben. 

Wie macht ihr es? Handelt ihr komplett selbst? Was sucht ihr da aus? Oder legt ihr irgendwo fest an?

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 7:45 pm
(@martin)
Beiträge: 4
New Member
 

Na wenn man gar keine Ahnung hat, sollte man vielleicht nicht direkt loshandeln^^ 

Ein gutes Infoportal wäre hier: https://www.trading-portal.net - Aber das ist dann auch schon für eher ehrfahrende Börsianer. 

Für dich wäre vielleicht ein Sparplan mit ETFs sinnvoll. Oder machst du das schon?

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 8:34 pm
Teilen: