Zorc: „Götze hat uns enttäuscht“

In einem muß ich Dir Recht geben. Es geht nur noch ums Geld. Es ist nun einfach mal so das die Jungs den Hals nicht voll genug bekommen können. Also mache ich Verträge ohne Ausstiegsklausel oder ich muß damit leben das die Vereine mit der dicken Kohle die guten Spieler abwerben. Gerade wenn Millionenbeträge für die nur noch ein Butterbrot sind.
Das Problem ist einfach, dass Dortmund nicht solche Traumgehälter zahlt wie andere Vereine. Wenn du solche Spieler dann halten willst brauchst du entweder viel Geld oder eben eine Ausstiegsklausel. Außerdem regen sich bei Götze alle nur aus dem Grund auf, da er kurz zuvor noch sagte, dass er absolut zum Verein steht und die nächsten Jahre dort spielen wird. Das war wenige Wochen zuvor. Das Spieler wechseln ist nichts neues, geht wohl eher darum wie sie wechseln, hätte Götze die Aussagen nie gemacht, dann wäre der Aufschrei auch nicht groß gewesen. Aber mal ohne Witz, da redet in Dortmund schon seit Wochen keiner mehr drüber.
Ich denke auch das Götze kein Thema mehr ist in Dortmund. Wichtig ist aber auch für Dortmund das sie ihren Leistungsstandard weiter halten können. Mann hat schon ein paar Spieler abgegeben aber nur einen Verpflichtet. Es kam zwar nun auch die Aussage wir wollen mehr auf die Jungen Spieler bauen , aber das funktioniert auch nicht immer .
Fest steht das Lewandowski bleibt , wollen nur hoffen das er weiterhin alles für seinen Club gibt.
Denn ohne Götze und einen schlecht aufgelegten Lewandowski kann es eine schwere Saison werden für Dortmund um alle wieder so zu begeistern wie die letzten zwei Jahre.
Deshalb wäre mein Wunsch auch, dass Dortmund die kommende Saison eher nutzt um die Mannschaft neu aufzubauen. Auch Gündogan wird nicht mehr ewig bei Dortmund spielen, denke der könnte nächste Saison gehen. Reus wird aber denke ich noch mindestens zwei Jahre bleiben. Aber immerhin, die Aktien sind innerhalb von einer Woche um mehr als zehn Prozent gestiegen
Aber verkaufen werde ich sie noch nicht, wenn noch ein paar gute Verpflichtungen kommen, steigt das nochmal. Das erwarte ich aber auch von Dortmund, man hat angekündigt Top Spieler zu holen, also auf gehts.
Die Sorgen in Dortmund werden nicht weniger....
@ fantastic : Dortmund neu aufbauen ? Heisst das, Ihr gebt schon mal freiwillig den Kampf um Meisterschafft und CL auf ?
Ich kann mich irren, aber ich glaub, der BVB fährt gerade in schräge Wasser...
Und den Reus habt ihr eigentlich auch schon fast verloren. Da wett ich drauf !!!
Naja Dortmund muss ja etwas machen nur Spieler dazukaufen wird nichts bringen. Da muss dieses Jahr ein Umbruch stattfinden.
Wenn man die letzen drei Jahre in Dortmund sieht , ist ein Umbruch garnicht notwendig. Man muss nur die richtigen gezielten Einkäufe tätigen , aber dann muss man uach über seinen Schatten springen und mal ein paar Euros mehr ausgeben . 
Man hat sich von den Erfolgen blenden lassen und nun wird die Zeit knapp um die Passenden Spieler zu finden. Auch was mit Lewa passiert ist ja noch offen , denn einmal redet Watzke so und einen Tag später wieder anders
.
Ich hoffe für Dortmund das man noch Spieler findet die nach Dortmund wollen , denn dann sehe ich es wie lehmi , der Reuss wird dann schneller ein Rotes Trikot tragen als den Dortmundern lieb ist .
Dortmund erlebt zur Zeit das Erfolge auch zu Problemen führen kann wenn man nicht die Richtigen Leute hat die mit sowas umgehen können.
WatzkE soll sichalso bei seiner Meinung nicht sicher sein? Kannst du das begründen. Zunächst darf lewa gehen aber es kam kein Angebot, dann sprach man sich aus das er nicht gehen darf weil der Verein auch planungssicherheit braucht. So richtig verstehe ich also nicht wie du darauf kommst.
Transfers - Lewandowski-Hickhack: BVB rudert zurück
Es schien alles geregelt, doch nun bestreitet Borussen-Boss Hans-Joachim Watzke, Robert Lewandowski einen Wechsel generell untersagt zu haben. Viel Spielraum bleibt aber nicht. "Der Sachstand hat sich nicht geändert", erklärte Watzke den "Ruhrnachrichten". "Allerdings steht das Fenster für Interessenten nicht mehr lange offen. Es ist richtig, dass wir Planungssicherheit brauchen.
In den „Ruhr Nachrichten“ (Dienstag) dementierte der BVB-Clubchef, dass ein Transfer zu einem ausländischen Verein endgültig vom Tisch sei. „Der Sachstand hat sich nicht geändert. Allerdings steht das Fenster für Interessenten nicht mehr lange offen. Es ist richtig, dass wir Planungssicherheit brauchen“, sagte Watzke der Zeitung.
Tags zuvor hatte die „Süddeutsche Zeitung“ Watzke mit den Worten zitiert: „Robert wird nun definitiv in der nächsten Saison bei Borussia Dortmund spielen. Wir brauchen Planungsklarheit.“
Schon sehr verwirrend !!!
Tja da ist nun die frage ob die Medien mal wieder falsch interpretiert haben oder er tatsächlich so ein durcheinander redet.
Fantastic sagt
Tja da ist nun die frage ob die Medien mal wieder falsch interpretiert haben oder er tatsächlich so ein durcheinander redet.
Naja: Bisserl seltsam, hört sich das schon an, was so in den letzten Wochen in Dortmund passiert....



Das stimmt, weil die Medien auch mehr wissen als der Verein selbst man muss sich nur die transferGerüchte anschauen, einfach nur amüsant.
Nun ist er endlich unter der "Haube"....
http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/hochzeit-in-polen-30947816.bild.html
Für die hübsche Braut kann man nur hoffen : Er hält sich freiwillig an diesen Vertrag und äußert nicht schon bald wieder "Wechselgedanken".....



Au wei...
http://www.bild.de/sport/fussball/isco/real-schnappt-sich-dortmund-wunschspieler-30950584.bild.html

