Ich mache schon mal ein Thema auf zur kommenden Saison, für diejenigen die es interessiert, morgen werden die Spielpläne für die kommende Saison um 11 Uhr bekannt gegeben. Wer sich das anschauen möchte kann auf der offiziellen Bundesliga Seite einen Livestream anschauen. Mal schauen wann es also los geht und wer Dortmunds erster Gegner wird.
Fantastic sagt
Ich mache schon mal ein Thema auf zur kommenden Saison, für diejenigen die es interessiert, morgen werden die Spielpläne für die kommende Saison um 11 Uhr bekannt gegeben. Wer sich das anschauen möchte kann auf der offiziellen Bundesliga Seite einen Livestream anschauen. Mal schauen wann es also los geht und wer Dortmunds erster Gegner wird.
BVB - Düdo
Schalke-Bayern
Wird Bayern nicht eigentlich jedes Jahr zum Saisonstart mit einem schwachen Gegner belohnt? Aber die Partie Dortmund Düsseldorf würde mir gefallen, die Düsseldorfer sind sicherlich hoch motiviert auch in Liga eins erfolgreich zu sein, in jedem Fall besser als gegen irgendeine Mittelfeldmannschaft der letzten Saison.
Dortmund wird im ersten Spiel gegen Bremen antreten, wie erwartet ein Gegner aus dem Mittelfeld. Wie war das doch gleich mit Bayern wird geschont? Fürth steht als erster Gegner an, ich bin gespannt wie die Fürther sich in der ersten Liga bewähren. Wie gewohnt geht es Ende August los, Freitag das Einzelspiel und Samstag spielen dann alle in der Konferenz. Die Bundesliga wird zudem 50 Jaher alt in der nächsten Saison.
Ach was solls: Abgerechnet wird zum Schluß und da wird mit Sicherheit nicht noch mal der BVB oben stehen !!!
Ich schwör !!!
Wurde das nicht schon letztes Jahr versprochen das die Münchner den Titel nun auf jeden Fall holen, man sieht ja was draus geworden ist Abwarten würde ich sagen, aber ich denke auch das Dortmund dieses Jahr nicht wieder Meister werden wird. Das hängt damit zusammen wir Reuss sich in die Mannschaft einführt und wie man mit dem Abgang von Kagawa umgeht. Dortmund wird aber mit Sicherheit oben mitspielen.
In der CL wirds dem BVB wohl ähnlich ergehen wie letztes Jahr....
Da wett ich drauf...
Beim FCB sehe ich einen Trainerwechsel- spätestens im Dezember dieses Jahres voraus.....
Naja deine Prognosen waren jetzt nie sonderlich gut zum Saisonbeginn der BVB wird nicht erneut Meister etc. Warten wir doch erst einmal ab wie sie sich in der CL präsentieren. Und wer weiß, vielleicht ist sogar noch einmal die Meisterschaft drin, nur was macht der FCB dann? neue Mannschaft kaufen?
Fantastic sagt
Naja deine Prognosen waren jetzt nie sonderlich gut zum Saisonbeginnder BVB wird nicht erneut Meister etc. Warten wir doch erst einmal ab wie sie sich in der CL präsentieren. Und wer weiß, vielleicht ist sogar noch einmal die Meisterschaft drin, nur was macht der FCB dann? neue Mannschaft kaufen?
Nö- wir holen den Sammer !!!
Ja der Nerlinger hatte außer Arroganz ja nicht viel geleistet, kaum ein Spieler den er geholt hat, hat sich dauerhaft durchgesetzt, von einigen Ausnahmen wie Neuer natürlich abgesehen. Auch das er Reuss nicht holen konnte wird ihn sicherlich nicht besser darstehen lassen. Sammer ist in jedem Fall noch deutlich sympathischer, hoffen wir das er nicht auch versaut wird
Nerlinger war leider der ewige Lehrlinger. Er wurde auf diesen Posten gehoben und das war nicht gerade die beste Entscheidung.
Hoeness und Nerlinger hatten Ihre Büros nebeneinander. Wenn jemand was wichtiges wollte ist er am Nerlinger vorbei zum Hoeness gelaufen...
ich denk: das wir sich nun gewaltig ändern.....
@Fantastic
Auf Dein hoffen dass der Matthias versaut wird, braucht Du Dir keine Gedanken zu machen. Er hatte einen sehr guten Lehrmeister und wird sich in München mit Sicherheit durchsetzen.
Deinen Hass gegen die Bayern kann ich sowieso nicht verstehen, aber das ist Deine Sache und damit musst Du leben.
Es ist traurig, dass hier niemand die Smileys richtig deuten kann. Nächste mal schreibe ich dazu wenn ich einen Scherz mache. Wenn ich etwas ernst meine mache ich sicherlich keinen dicken lachenden Smiley hinter die Aussage. Und das Nerlinger arrogant ist kannst du wohl kaum abstreiten, man beachte seine Aussagen letzte Saison gegenüber der Erolgswelle von Dortmund und Jürgen Klopp. Als er ihn als Verrückten bezeichnet hat weil er so während den Spielen abgeht und das zum Sommer wieder alles vorbei ist mit der Euphorie weil Bayern dann oben steht.
Dortmund gibt Saisonziele bekannt, ein CL Platz für die kommende Saison wird angepeilt. Trainer Klopp gab in einem Interview an, dass man aber auch kein Drama hätte wenn es nur ein EL Platz werden würde. Weitere Neuzugänge sind ebenfalls nicht ausgeschlossen, Spieler abzugeben sei aber derzeit nicht mehr geplant.
@ Fantastic, wenn der Klopp das so gesagt hat wie du es hier schreibst dann ist er für mich ein grosser Schleimscheisser.
Wenn man zweimal in Folge Deutscher Meister wird und den Pokal holt finde ich das Lachhaft . Er hätte sagen sollen das man wieder um den Titel spielen will denn das muss doch der Ansruch sein , und nicht das man auch mit einem EL Platz zufrieden wäre.
Sowas ist einfach Kinderkacke mehr auch nicht . Wenn man solche Spieler hat will man immer ganz oben ,mitspielen und dazu sollte man auch stehen . Das ist Arroganz in anderer Richtung ....!!