Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten
(@Anonym)

Vielleicht ist man nach acht Siegen in Folge einfach zu selbstsicher gewesen in dem Spiel. Den Gegner unterschätzen oder überheblich spielen zahlt sich meistens nicht aus. Da reichen dann wenige Fehler um zu verlieren. Man muss aber auch sagen, dass nicht jede Mannschaft derartige Fehler genutzt hätte. Die meisten wären noch defensiver eingestellt gewesen und hätten kaum Drang nach vorn gehabt. Heute kann man ja im DFB Pokal einen sicheren Sieg einfahren, bei dem Gegner durchaus machbar.

Veröffentlicht : 31/10/2012 11:52 am
(@Anonym)

Zunächst einmal muss ich sagen das die Spiele um 15:30 bis auf Dortmund gegen Stuttgart nicht so Pralle waren.

Das Spiel in Dortmund war ein gutes 0:0 Spiel. Schade das Kehl verletzt ausgewechselt werden musste , obwohl mir auch der Spielervon Stuttgart leid tat , denn das war von dem 19 Jährigen Holzhauser einfach nicht so gewollt . Ich kann die Reaktion von Klopp zwar verstehen , aber er sollte nicht dort den Vierten wieder einmal belehren das es eine Rote Karte war.
Auch wenn Klopp der Meinung war das Dortmund den Sieg verdient hätte . sehe ich das schon so wie Labbadia . Es war eine Verdiente Punkteteilung .

Was dann der FC Bayern in Hamburg am Abend geboten hat war schon Sehenswert , selbst ein Marcel Reif war am schwärmen über den FCB.

@ lehmi deine Kritik nach dem Spiel gegen Leverkusen war schon ein wenig hart, denn gerade diese Spieler haben heute eine Klasse Leistung geboten . Wie ich schon nach den Spiel gegen Leverkusen sagte : Diese Niederlage wirft den FC Bayern nicht aus der Bahn, und was der Ribery kann haben wir ja wohl auch gesehen oder ?

Da Schalke neben Dortmund und Frankfurt keine 3 Punkte einfahren konnten ist der FC Bayern wieder einmal der Gewinner des Spieltages. Übrigens der FC Bayern hat bisher alle Auswärtsspiele zu NUll gewonen und im Schnitt 3 Tore gemacht.
toptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptop

Veröffentlicht : 04/11/2012 1:49 am
(@Anonym)

Klopp soll mal langsam wieder runter kommen. Solche Fouls siehst du jeden Spieltag 5-6 Stück. Da fordert er auch kein Rot. Erinnert mich an Bayern in aller besten Zeiten. Wenn man selber Foult gehört es halt dazu und ist nicht so wild. wird man aber gefoult ist das Majestätsbeleidigung und sofort mit dem Tod zu bestrafen. Der Größenwahn läßt grüssen..

Veröffentlicht : 04/11/2012 12:52 pm
(@Anonym)

Ich sehe es schon so das Dortmund den Sieg verdient gehabt hätte. Die Chancen waren in jedem Fall besser als die der Stuttgarter. Wenn du zweimal Pech mit dem Alu hast und einmal ein Spieler auf der Linie klärt ist das einfach Pech. Stuttgart hat es vor dem Tor ja immer relativ großzügig vergeigt, da war es dann eher Unvermögen wenn ich den Ball voll vorbeizimmer. Das Foul war auf jeden Fall hart, der Arm war nicht nur leicht ausgestreckt sondern voll rausgezogen, dass siehst du nicht 5-6 mal pro Spieltag. Sonst hättest du auch jedes Spiel 5 Leute die deswegen ausgewechselt werden müssen. Absicht war es vermutlich nicht, dennoch sind die Spieler angehalten die Arme bei Kopfball bei sich zu behalten.

Veröffentlicht : 04/11/2012 2:27 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Ich sehe es schon so das Dortmund den Sieg verdient gehabt hätte. Die Chancen waren in jedem Fall besser als die der Stuttgarter. Wenn du zweimal Pech mit dem Alu hast und einmal ein Spieler auf der Linie klärt ist das einfach Pech. Stuttgart hat es vor dem Tor ja immer relativ großzügig vergeigt, da war es dann eher Unvermögen wenn ich den Ball voll vorbeizimmer. Das Foul war auf jeden Fall hart, der Arm war nicht nur leicht ausgestreckt sondern voll rausgezogen, dass siehst du nicht 5-6 mal pro Spieltag. Sonst hättest du auch jedes Spiel 5 Leute die deswegen ausgewechselt werden müssen. Absicht war es vermutlich nicht, dennoch sind die Spieler angehalten die Arme bei Kopfball bei sich zu behalten.

Wenn du auf Stuttgarter Seite von Großzügigkeit sprichst, wie willst du das denn bezeichnen was Hummels dort gemacht hat ?

Denn er hatte ja zweimal die Gelegenheit den Ball über die Linie zu bringen , vor allem der zweite versuch ( Kopfball) sah schon sehr merkwürdig aus. Thomas Helmer sagte heute im Doppelpass : Bei ihm wäre der Ball nach dem Kopfball durch das Netz geflogen!zwinker

Zu dem zweiten Alutreffer von Lewandowski sollte man auch nicht vergessen das er 1 Meter im Abseits gestanden hat. nick

Zu Klopp noch einen Satz, man hat es heute im Doppelpass gesehen wie er sich wieder nach dem Foul aufgeführt hat nono.

So langsam ohne das er es merkt macht sich die Liga über Klopp und  seine Eskaparden richtig Lustig.

Veröffentlicht : 04/11/2012 8:01 pm
(@Anonym)

Oh ja... der Kloppo wird  immer lustiger...rofl

Aber dennoch: Ich hoffe man  hat sich die Körner  für Dienstag in Madrid aufgehoben.

Vieleicht geht  ja international diesmal was für den BVB.

Ich drück  die Daumen !top

Veröffentlicht : 05/11/2012 12:12 am
(@Anonym)

Ich weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt das sich die Liga lustig macht. Ist vielleicht in eurer Wahrnehmung so, ich habe jedoch nicht den Eindruck, dass andere Trainer, Spieler oder sonst wer sich lustig machen. Übrigens hat der Beckenbauer ähnliches bei Sky 90 gesagt, die Emotionen müssen raus, auch wenn es manchmal die falsche Meinung ist, das hätte auch was mit vor die Mannschaft stellen zu tun. Da sind doch die Bayern ganz groß drin um von Problemen abzulenken. Aber das ist dann hier wieder etwas anderes oder zwinker

Veröffentlicht : 05/11/2012 12:47 pm
(@Anonym)

Heut hat  keiner geschwächelt. Weder der BVB noch  Schalke oder Bayern. Der Punkteabstand bleibt. Erste Sahne , wie der Reuss den Freistoß zum 1:0 für den BVB  ins Tor  netzt ! Der Ball  hatte ne  Flugbahn :  Unglaublich ! top

Bayern hatte  Chancen ohne ende aber der Mann im Tor ( Trapp ) hat unglaublich  gut gehalten ! Der elfer  zum 2:0 für die Bayern war etwas fragwürdig..... Dennoch hätte das  nix am Sieg der Bayern geändert !

Und Schalke hatte ein wenig  Glück....

Veröffentlicht : 11/11/2012 1:38 am
(@Anonym)

Dortmund hat in der Tat ganz gut gespielt, aber wie schon gegen Real in der zweiten Hälfte dann etwas nachgelassen. Der Freistoß war echt gut, schön platziert ins Eck, bißchen Glück mit dem Pfosten aber gehört halt dazu. Der Elfmeter war in der Tat eher eine Lachnummer, Schweinsteiger hatte nur keine andere Möglichkeit gesehen als sich fallen zu lassen. Ribery hat es am Anfang ja auch einmal probiert um ein schnelles 1:0 herbeizuführen. In Halbzeit eins waren die Frankfurter sogar auf Augenhöhe mit den Bayern.

Veröffentlicht : 11/11/2012 2:01 pm
(@Anonym)

Klar haben alle drei CL Teilnehmer gewonnen aber ich finde man konnte ihnen doch alle drei ansehen das man in der Woche im Einsatz war.

Bayern hat zwar gewonnen doch einige blieben doch das Schuldig was sie wirklich können. Aber man soll dabei nicht vergessen das man gegen den dritten der Liga gespielt hat. Zum Elfmeter kann ich nur sagen das es keiner war .

Schalke hat schon wesentlich mehr Glück gehabt damit die drei Punkte in gelsenkirchen blieben. Werder hätte in HZ 1 das Spiel gewinnen müssen.

Dortmund gewinnt zwar sicher mit 3:1 aber so wie der Reporter es auf den Punkt gebracht hat war das auch nicht gerade das was man wirklich kann. Dazu kommt noch das man mit Augsburg nun gerade nicht die Übermannschaft vor sich hatte. Aber gerade diese Spiele w´sind wichtig sie zu gewinnen.

@ Fantastic das sieht man eben den unterschied zwischen Schweinsteiger und von Dortmund Götze und Reuss, die bekommen für ihre Schwalben n den letzten Wochen höchstens die gelbe Karte. Ich will damit nur sagen was ich immer sage diese schwalben machen fast alle nicht nur die Bayern.

Veröffentlicht : 11/11/2012 7:01 pm
(@Anonym)

Ich wage mal einenTip, nachdem Allofs nach Wolfsburg geht , wird Thomas Schaat ihn folgen. Slomka geht nach Bremen und Magath nach Hannover.

Und Heynkes bleibt ein weiteres Jahr in München.

Veröffentlicht : 14/11/2012 10:47 pm
(@Anonym)

Bei Schaaf und Alloffs  würd ich nicht Gegenwetten ! Aber Slomka nach Bremen und Magath nach Hannover ??? Glaub das geht gar nicht !!! Den Felix  werden wir so schnell nirgendwo in der 1.Liga wiedersehen. Da bin ich  mir sicher ! Und der Slomka landet über kurz oder lang in München !!!

Wetten ???und-weg

Veröffentlicht : 14/11/2012 11:41 pm
(@Anonym)

Slomka ist mir recht sympathisch, ich hoffe nicht das er seine Seele verkauft lautlach Ein weiteres Opfer des FCB brauchen wir doch nicht wirklich.  Quelix wird auch meiner Meinung nach in absehbarer Zeit nicht mehr in der ersten Bundesliga zu finden sein. Der heuert vermutlich im Ausland an. Schaaf weg von Bremen auch  fast undenkbar, aber unmöglich scheint es nicht zu sein.  Warten wir mal ab wie die Trainerreisen so weitergehen. Vielleicht geht Magath ja auch zu Dynamo wenn Loose das kommende Spiel verliert lautlach

Veröffentlicht : 15/11/2012 1:00 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Slomka ist mir recht sympathisch, ich hoffe nicht das er seine Seele verkauft lautlach Ein weiteres Opfer des FCB brauchen wir doch nicht wirklich.  Quelix wird auch meiner Meinung nach in absehbarer Zeit nicht mehr in der ersten Bundesliga zu finden sein. Der heuert vermutlich im Ausland an. Schaaf weg von Bremen auch  fast undenkbar, aber unmöglich scheint es nicht zu sein.  Warten wir mal ab wie die Trainerreisen so weitergehen. Vielleicht geht Magath ja auch zu Dynamo wenn Loose das kommende Spiel verliert lautlach

Was heißt hier,Seele verkaufen und weiteres Opfer des FCB ?

Für jeden Trainer ist es eine  Ehre wenn der FCB anfragt. Das  meine ich  nicht überheblich.  Das ist Fakt ! Wer dort absagt -und mir ist da bei Deutschen Trainern  kein  Fall bekannt-  ist doch bescheuert....

Aber ich glaub eh, das  nach Jupp ein international erfahrener Trainer kommt.

( So es  Sammer nicht macht ..)

Veröffentlicht : 17/11/2012 1:13 am
(@Anonym)

Du solltest meine Smileys auch richtig deuten. Ist in etwa genauso ernst gemeint wie  der Magath zu Dynamo wechselt unten in meinem Text. Aber eines stimmt schon, die Leute die zu Bayern wechseln erhalten ihre natürliche Arroganz gleich dazu, dass gehört wohl einfach dazu wenn man dort involviert ist.  So und nun hoffe ich das Dortmund heute wieder drei Punkte holen kann um mal endlich in der Bundesliga einen Schritt vorwärts zu kommen.

Veröffentlicht : 17/11/2012 1:34 pm
Seite 10 / 40
Teilen: